Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Mary
28.08.2008 22:04:27
GELD
Swordi: hallöchen....

Also ich kann dir so viel mal erzählen: ich weiss was man bei der Tui verdient, und dies ist extrem hoch im vergleich zu andern Firmen. Ich habe schon für Firmen gearbeitet und habe 500 Euro Brutto gehabt. Dabei ist bei Tui das leben richtig gut bezahlt. und wieso brauchst du überhaupt etwas zum leben? du hast dohc alles. von unterkunft, über essen, über versicherung bis hin zu eventuellen vergünstigungen je nach club... also du brauchst ja nicht wirklich viel geld. da du bei tui oder auch andern firmen echt keine Zeit hast gross weg zu gehen, da du einfach oft nur am arbeiten bist. und wenn du es geschickt anstellsch, dann brauchst du auch nix zu bezahlen in den bars (z.b du nimmst gäste mit)....
Also erkär mir mal für was du geld brauchst grossartig? noch etwas: hast du ein auto, wohnung oder sonstige fixkosten, dann musst du entweder gut kalkulieren, oder aber du musst diese fixkosten abschaffen/unterbinden für die nächsten paar monaten....

swordi
28.08.2008 00:34:19
geld
hallo,

hab gehört was man so bei der tui verdient - wollt mal fragen, ob das normal ist, dass man da so wenig ausbezahlt bekommt??

ist ja ein witz - wie kann man denn damit überleben???

Mary
21.08.2008 13:11:46
WER kennt sich aus?
Hallo Leute

ich würde gerne über den Winter nach Rügen ziehn. Und das wenn möglich mit Job =)

Kennt wer ne gute seite? Weil ich finde auhc keine Guten Hotels, die Animation oder schwimmlehrer suchen würden. könnte mir da wer helfen? weil ich kenne nur die www.monster.de seite... und animateur.de hat keine stellen auf rügen... wer kennt sich aus?

Tweety1985
19.08.2008 12:43:37
Reiseleiter
Hallo ich arbeite als Kinderbetreuerin bei den Kinderhotels Europa. Ich bin zwar sehr zufrieden mit meiner Tätigkeit. Weil die Kinderhotels wirklich tolle Arbeitgeber sind suche aber nach einer neuen beruflichen Herausvorderung. Und ich denke Reiseleiter wäre genau das richtige für mich. Also hat mir irgendjemand Informationen?


Liebe Grüße

Kiki007
17.08.2008 20:28:46
Huhu :-)
Hallo zusammen!
Ich suche bis Ende des Jahres kurzfristig einen Job als Animateurin...vor allem in dem Bereich Sport- und Jugendanimateurin, aber evtl auch Kinderanimation.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße...
*KiKi*

petzl
16.08.2008 22:59:52
magic life
halli hallo :)

ich bin am überlegen im sommer 2010 (dauert noch ein bisschen ;)) als animateur in einen magic life club zu gehen.
da ich aber nicht wirklich eine sonderqualifikation habe (trainerschiein etc.) habe ich mir gedacht "nur" als sprt- und spieleanimateur zu arbeiten...
weiß jemand was mich da erwartet bzw. was zu den aufgabenbereichen gehört?...

liebe grüße

Stumppine
16.08.2008 14:19:58
Animateur Oktober 2009
Hallo ihr!
Ich bin im Oktober mit meinem Studium fertig und würde gerne danach für zwei Monate, also im November und Dezember, als Animater arbeiten, allerdings möchte ich lieber in die Sonne und nicht ins Skigebiet. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Liebe Grüße

binki19
15.08.2008 17:38:35
rhodos
Liebe gruesse an euch aus rohodos.. Die insel der hammer und die leute in bissl langsam in allem...
binki

totalirrre
14.08.2008 19:05:15
Goodbye Germany...
Huhuuuu...bei mir ist es jetzt auch soweit...Dienstag gehts ab nach Ibiza ins Miami...

Gruß

Misteria
11.08.2008 11:38:55
Kinderanimation
Hallo zusammen

Ich möchte im Sommer 09 als Kinderanimateurin beginnen. Habe schon an Thomas Cook, Tui, Robinson und ITS geschrieben. Da muss man immer an ein Casting. Es gibt so viele Einträge und viele Sagen mal diese und andere das. Hat jemand bei einer dieser Firmen schon ein Casting mitgemacht?
Kann mir evtl. noch jemand sagen, wo ich mich evtl. noch bewerben kann?

Liebe Grüsse an alle.

Aline_Bine
07.08.2008 15:42:00
Agentur Romanticocio
Hallo ihr lieben,
kennt jemand von euch die Agentur Romanticocio oder hat für die gearbeitet?
Habe ein Angebot von denen bekommen und würde mich über ein paar Infos sehr freuen.
Lg Aline

Sarah2008
05.08.2008 14:53:59
Neu hier...
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute hier angemeldet. Nach unzähligen Bewerbungen und vielen Absagen, habe ich mich dafür entschieden ersteinmal für ca. 6 Monate als Animateurin zu arbeiten, habe sogar schon ein Hotel in der Türkei gefunden. (war da grad im Urlaub und hab da gleich mit dem Animationschef gesprochen und der war total begeistert) :) Nun wollt ich Fragen ob mir jemand ein paar Fragen beantworten kann zum Thema Animateur. Super wäre es wenn ich mal mit jemanden sprechen kann der selber schon als ANimateur gearbeitet hat?!
Bitte meldet euch!
Liebe Grüße Sarah

Katilicious
04.08.2008 22:31:51
eine frage =)
Heyy ihr =)
hab mal eine Frage : weiß jemand bei welcher agentur ich mich bewreben muss wenn ich nach "Camping Village Portofelice" in Eracle Mare (italien) will..!? wäre über eine nachrihct ziemlich glücklich =)

Katilicious...

julia12021
03.08.2008 17:59:44
Stellen für 2009??
Hey ich habe im Juni 2009 abi.. und möchte anschließende gerne für 6 Monate , vielleicht auch 1 Jahr als Animateurin arbeiten...
Wo kann ich mich als Animateur bewerben.. habt ihr ein paar Adressen für mich???

Wäre euch sehr dankbar...
Lg

tim
31.07.2008 18:21:45
Tipp
Hi Stef-vie,
ruf doch einfach im Hotel an und frag, das wird am einfachsten sein.
Gruß
TIM

Stef-vie
31.07.2008 01:40:05
HILFEEEE!
Ich brauche dringend eure Hilfe!!

Ich möchte gerne nach meinem Abitur nächstes Jahr, als Animateurin arbeiten. Aber in einem bestimmten Hotel. Nämlich dem Insotel Club Cala Mandia auf Mallorca. Kann mir jemand sagen, bei welcher Agentur dieses Hotel vertreten ist? Oder war schon jemand da??

Es wäre so toll, wenn mir jemand helfen kann.

LG
Stef

Larissa88
29.07.2008 20:07:42
Crazy Company Ibiza
Hallihallo!
Brauche dringend Eure Mithilfe:
War kürzlich in Ibiza im Hotel Miami und habe da ein paar Animateure von der Crazy Company kennen gelernt, u. a. auch eine Stephanie (20 Jahre, Sportanimateurin) Falls irgendjemand diese Stephi kennt, bitte melden!!!

Juli_A
29.07.2008 18:21:33
=)
Danke dass ihr geschrieben habt! :)

Also ich habe bei Gulet nachgefragt und es wurde mir zurückgeschrieben, dass es möglich wäre mit 17, aber nur wenn alles passt.

Ich glaube, dass ich es erst mit 18 machen werde, denn 17 ist doch etwas jung...

gLg.

AidaDiva
29.07.2008 12:54:31
Hii Julia
ja, ich denke auch, dass es schwer sein wird, jemanden zu finden, der dich mit 17 jahren nimmt...ich bin 16 und würde auch am liebsten sofort als ani weg, aber ich warte bis ich 18 bin und dann starte ich durch ;-)
aber versuch dein glück !!!

kitt
28.07.2008 23:11:12
heyhey
alsoo meiner meinung nach musst du erst einmal schaun ob dich überhaupt eine agentur oder ähnliches nimmt denn mit 17 bist du noch nicht einmal volljähig und dürftest somit vom gesetz her noch nicht einmal alleine ins auslang reisen.du breuchtest auserdem immer die zustimmung deiner eltern und als kinderanimateurin möchten viele dass diesen job welche übernehmen, die älter sind und mehr erfahrung haben/mitbringen. außerdem legen viele agenturen eine abgeschlossene berufsausbildung als voraussetzung dar. und vorallem in dem bereich kinderanimation solltest du ein bisschen erfahrung mitbringen und bei vielen sogar eine abgeschlossene ausbilung als erzieherin haben.ich war mal in einer clubanlage und da haben sich die eltern sogar schon aufgeregt, dass die kinderanimateure erst 20 sind. aber du kannst es ja auf alle fälle mal versuchen verlieren kannst du ja nicht dabei vielleicht hast du ja glück und es klappt und wenn nicht musste eben noch ein paar jährchen warten.

Juli_A
28.07.2008 19:52:20
Hallo! =)
Ich würde gerne im SoMmEr 2009 als Kinderanimateurin arbeiten.

Im Mai09 werde ich 17 Jahre alt..
Bin mir aber nicht sicher ob es nicht zu früh für mich ist?!

Was sagt ihr alle dazu?

gLg. Julia

Mary
26.07.2008 21:08:38
rhodos
Also ich arbeite auch für TUI und ich habe Null probleme. es gibt Chefs die sind so und so!

Ich denke dies liegt nich an TUI... da ich das beste Hotel gekriegt habe, was es gibt....

binki19
26.07.2008 16:53:19
rhodos
naja das mit der tui ist natürlich sehr schlecht aber ich denk als chefin oder chef musst du immer in gewisser hinsicht in arsch sein damit es funktioniert.. ich kenne beide seiten.. die des chefes da meine freundin chef ist und auch die des mitarbeiters und naja ich kann da beide seiten sehr gut verstehen...
aber ich arbeite ja für alltours dann ab dem 7.8 und ich hoffe mir wird es nicht genauso ergehen wie deine freundin.. aber du kannst mir ja mal sagen im welchem club sie arbeitet dann kann ich mich ja mal mit ihr dort treffen und ihren zeit dort ein bissl schöner machen und mit ihr in bissl was machen die zeit dann.. also würd mich freuen...
lg binki

swordi
26.07.2008 08:14:45
neues aus rhodos ;-)
so jetzt sind wieder ein paar tage vergangen und ich melde mich nochmal zum bekannten thema:

1) und ganz wichtig. natürlich will ich net rhodos selbst angreifen, ist mir schon klar, dass die insel nichts dafür kann und dass es dort mit sicherheit sehr schön ist

2) sie hat noch immer übertriebene arbeitszeiten und sie sagt mir jeden tag, dass sie von dort weg will.

3) die chefin macht ihr nur probleme und sie fühlt sich dauernd schlecht

kann natürlich sein, dass sie einfach nur pech hatte, aber ich für meinen teil sehe das alles als große mitarbeiterausbeute ( vor allem bei dem mickrigen gehalt )

ich hoffe anderen ergeht es nicht so und das ist wirklich ein einzelfall, aber bei der tui werd ich sicher niemals was buchen

mfg

binki19
21.07.2008 21:44:47
juhu jayjay
also ich bin 20 und hab vor 5 tagen meine ausbildung als hotelfachfrau bestanden und als ich mich dort beworben hatte dachte ich auch die nehmen mich nicht wegen alter usw und auch deswegen weil ich jetzt erst ab dem 1.8 dort anfangen kann, da die saison ja meist schon im märz oder april los geht.. Ich denk du musst nur diesen job echt gerne machen wollen und in bissl stress gewohnt sein dann klappt das schon.. außer du stellst dich an wie der erste mensch auf der welt dann klappt das natürlich nicht...
also teu teu teu..
lg




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits