Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Jayjay
20.07.2008 20:15:22
Ich danke euch vielmals!
Vielen Dank! Ich bin mir nur so unsicher gewesen, ob zum Beispiel Robinson mich nehmen würde, wenn ich noch nicht 21-25 Jahre alt bin.
Ich werde es auf jeden fall probiern!

Mary
20.07.2008 17:25:32
Jayjay
Hallo Jayjay

Also du ich bestätige die Antwort von Tim. Ansonsten lese dich doch einfach mal auf dieser Seite durch!

tim
20.07.2008 14:26:51
Alter
Hey Jayjay, ich glaube es antwortet keiner, weil alle die Frage für ironisch halten. Warum? Naja, weil eine abgeschlossene Ausbildung und Anfang 20 eigentlich die perfekten Vorraussetzungen sind, einen Job als Kinderani zu bekommen.
Also ran an den Speck... !! ;o)

Jayjay
20.07.2008 13:54:34
Eintrag vom 17.07.08
Hi ihr könntet ihr mir vielleicht bei meiner Frage helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!

Cariina
20.07.2008 00:04:36
Traumjob auf Gran Canaria
Hallo ihr Lieben,

bin seid genau 10 Stunden wieder im kalten Deutschland und sehne mich wieder nach Gran Canaria - Playa de Ingles - zurück =/
War als Urlauberin mit Freunden dort und habe mich auf der Stelle in die Insel, die Menschen und in das Klima verliebt!! Habe bis jetzt viele Reisen unternommen aber nirgends war dieses Gefühl von "Zuhause ankommen" da - außer auf Grande ;)
Habe viele Animateure kennen gelernt und wurde auch gefragt ob ich nicht Lust hätte bei einer Discotour auszuhelfen! Habe dadurch auch ein paar sehr schöne Einblicke außerhalb des Tourismus bekommen. Somit bin ich auf den Geschmack gekommen und bin ernsthaft am Überlegen doch eine Zeit lang dort zu arbeiten, Land und Kultur, Menschen und das Leben dort besser kennen zu lernen..
Jetzt meine Frage an euch - habe ich als Branchenneuling überaupt dort Chancen? Arbeite hier in Deutschland auch in einer ganz anderen Branche, habe einen sicheren, verantwortungsvollen, stressigen Job und bin mir nicht sicher ob mein Chef mit ner eventuellen 'Pause' einverstanden wäre....könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Vielen Dank schonmal für die Mühe =)
Sonnige Grüße Carina

Jayjay
17.07.2008 21:54:01
Wie alt muss man sein?
Hey Leute! Meint ihr das mann mit 20 Jahren und eine abgeschlossenen Ausbildung eine Chance als Kinderani hat? Danke für eure Antworten!

minha_sonho
16.07.2008 23:15:26
bye bye
also ich verabschiede mich jetzt nach menorca! Ich wünsche allen noch eine tolle saison!

lg

minha_sonho
16.07.2008 20:34:38
@anfi26
Hey,
ich will dich jetzt net angreifen oder so, aber wo is das problem bei castings. ich finds gut weil man auch ziemlich viel über die firma erfährt usw.
Und ich glaube nicht, dass es in der animation auf leute mit geld und stars ankommt.

lg

anfi26
16.07.2008 15:57:03
Warum Castings
Wieso muss man sich einem Casting unterziehen wenn man Animateur werden will das ist so ein Blödsinn ich empfehle jedem der als Animateur arbeiten will sich direkt bei Agenturen oder Hotels zu bewerben.Bei mir ging das inerhakb von einem Tag und ich konnte anfangen und bin mittlerweile seit fast 2 Jahren dabei. Wenn ich euch was empfehlen kann dann die Agentur Fiesta Consulting die hat super Hotels.
Ich z.b. arbeite im Anfi del Mar auf Gran Canaria das ist eins der besten Hotels der Welt hier kommt kein normaler Gast rein nur wenn du Geld hast und ständig stehen dir hier Promis gegenüber also für mich gibt es kein besseres Hotel.

LG sascha

LenaLu
14.07.2008 12:44:12
Freelancer
hi, also ich würde gerne in den Sommerferien 2009 als Freelancer arbeiten.
Hat das hier schonmal jemnad gemacht?
Hab gehört die chancen genommen zu werden stehen eher schlecht:(
würd mich über antworten von euch freuen:)

gyde
14.07.2008 11:41:21
Jobday tui
Hallo Ihr lieben..
hat wer ein paar tipps was ich für den Jobday bei der Tui wissen muss??Habe am 23.7 den Termin,habe mich als Kinderani beworben.Über Antworten freue ich mich sehr:)
Lg

monsterbacke
13.07.2008 14:48:01
ja ja ja
dem kann ich nix hinzufügen, ausser noch eine antwort auf die fragen von swordi weiter unten. das lässt sich eigentlich auch ganz einfach beantworten:
arbeitszeit, krankheitsfall, tätigkeitsbereich usw... ist eigentlich alles in deinem arbeitsvertrag geregelt. also je nachdem was da drin steht, so isses dann auch.
krankenversicherung ist im arbeitsvertrag geregelt. ansonsten empfiehlt sich eine zusatz-auslandskrankenversicherung, dann ist alles geregelt.
kündigen kann man einen arbeitsvertrag genauso wie in deutschland, also auch reinschauen, was drin steht.
arbeitszeiten stehen nicht immer im vertrag, sind aber meist sehr lange ... also ich bin meistens um 8 aufgestanden und hab sicherlich bis 1 oder 2, manchmal auch 3 uhr gearbeitet, wenn es lustig war. aber das ist alles halb so schlimm. natürlich hat man ja dann auch noch 1 tag die woche frei.
zu deiner 4. frage kann ich nur sagen, dass animateure ein team bilden, zwar hat jeder seinen aufgabenbereich, aber im endeffekt helfen doch alle zusammen. ein sportani macht mal kinderdisko, ein kinderani spielt mal volleyball, außerdem gibt es auch hotels in denen die anis im restaurant oder an der bar aushelfen ... das kommt auch wieder auf das hotel oder den arbeitgeber an ... also teamsport ist angesagt ...

tim
13.07.2008 14:37:59
rhodos
hey swordi,

also zuerst mal möchte ich sagen, dass es echt blöd ist, wenn sich deine freundin in ihrem hotel nicht wohlfühlt. ich denke man sollte dann einfach abwägen, ob man sich durchbeißen will oder aufgibt. aufgeben ist dabei nicht immer negativ zu sehen. man kann ja auch einfach mal das gespräch mit dem arbeitgeber suchen und über die probleme sprechen, die man hat, und wenn es garnicht geht, gibt es sicherlich auch noch ne möglichkeit bei einem anderen arbeitgeber unterzukommen.

trotz allem finde ich, dass das ganze thema REIN GARNICHTS mit der insel RHODOS zu tun hat, das kann einem überall passieren. also bitte sprich hier nicht schlecht über diese eigentlich tolle ferieninsel, die für das pech deiner freundin nun wirklich nichts kann ... oder?

ok, dann noch grundsätzlich: also dass animation mehr als nur urlaub ist, das sollte eigentlich jedem hier klar sein. ich kann das schlecht abschätzen, wie das bei deiner freundin läuft, aber wenn man neu in einem team ist, ist es eigentlich nur logisch, dass man länger arbeiten muss, schließlich muss man nachts und in den pausen z.b. die shows einstudieren und einfach das nachholen, was der rest vom team kann ... klar ist auch, dass man nicht die gleichen privilegien hat, wie die gäste (z.b. ist es in manchen hotels einfach normal, dass animateure nicht im restaurant essen dürfen, sondern in der angestelltenkantine) ... was natürlich nicht sein kann, ist dass die animateure untereinander ungerecht behandelt werden. das kann natürlich bei deiner freundin so sein, und dann wäre es echt doof, aber das können wir anhand deiner angaben jetzt nicht so genau erkennen.

sicherlich fällt es nicht jedem leicht ins kalte animationswasser geworfen zu werden, aber lass mal noch 1 oder 2 wochen vergehen und dann kann man entscheiden, ob es wirklich nur der anfangsstress war, oder ob das immer so läuft und dann wäre ein wechsel des arbeitgebers sicherlich sinnvoll ...

Azza
13.07.2008 12:03:02
hallo swordi
ich würde mal sagen kommt ganz auf den arbeitgeber an. ich bin gerade auf rhodos nur zu besuch was heisst besuch ich werde im krankenhaus EUROMEDICA operriert arbeiten tu ich eigentlich auf kos aber rhodos find ich gar nicht mal so schlecht schöne altstadt und neustadt. man kann geil weggehen und es gibt auch schöne hotels dort. also ich würde auch auf rhodos arbeiten. bei welchem AG ist sie den?

lg aus rhodos azza

swordi
13.07.2008 10:12:26
probleme
naja sie arbeitet von 8 uhr morgens bis 3 uhr früh - mit max. 1 oder 2 kurzen pausen.

sie wird von vielen schlecht behandelt. sie merkt es halt immer, dass sie nur der arbeiter ist und die (deutschen) gäste könig.

sie muss sämtliche scheiß arbeiten auch machen, was eigentlich gar nicht zu ihrem aufgabenbereich gehört. aber naja. vielleicht hat sie einfach pech und bei dir siehts anders aus

mfg

binki19
12.07.2008 10:37:56
hmm...
ja ok aber was gefällt ihr denn da nicht?
und es kommt drauf an wie nah man am wasser gebaut ist zwecks familie würd ich jetzt mal sagen...lg

swordi
11.07.2008 16:31:21
rhodos
meine freundin ist seit sonntag in rhodos und wollte schon nach wenigen stunden wieder weg von dort.

ihr gefällt da überhaupt nix - ich hoffe bei dir wirds besser, aber sie wird keine schöne zeit dort haben.

mfg

binki19
11.07.2008 13:13:34
Griechenland
Liebe leute..
Richtig lustig. Gestern hab ich bescheid bekommen das ich doch nicht in die türkei komme sondern nach Rhodos.. Kann mir jemand sagen wie es dort ist?
vielleicht geht ja jemand sogar dort hin??
lg binki

swordi
09.07.2008 18:45:21
ein paar fragen
Hallo

ich habe ein paar Fragen zum Job als (Kinder)Animateurin, die Sie mir hoffentlich beantworten werden, da ich keine entsprechenden Antworten darauf gefunden habe:

1)
Was passiert, wenn ich in der Zeit, in der ich eingesetzt werde, krank werde?

2)
Was passiert, wenn ich vorzeitig Kündigen möchte? Ist dies überhaupt möglich bzw was kommt dann auf mich zu?

3)
Wie sehen die Arbeitszeiten aus?

4)
Muss ich auch andere Tätigkeiten, welche nicht in den Bereich (Kinder-) Animation fallen, verrichten?

Vielen Danke für Ihre Hilfe im Vorraus

ihr könnt mir auch auf mgursch (at) gmail DOT com antworten


marrrry
09.07.2008 15:04:27
magic life
Hallo Ihr Lieben!
Hat jemand vielleicht schon
mal für Magic life gearbeitet???
Würd dort gern als Kinderanimateurin
arbeiten, allerdings erst 2009
lg mary

monika87
06.07.2008 17:40:01
FORMENTERA Spanien
Hey Leute,

hat jemand von euch schon mal dort gearbeitet?

Freu mich auf antworten....

lg

Mary
06.07.2008 12:26:24
Saison 2008
so leute ich wünsche euch allen nochmals ne Hammer saison, für alle die jetzt gehn! Ich kann es euhc nur nochmals sagen, ES LOHNT SICH!

Ich wünsche euch viel Power, Nerven, glückliche Tage und einfach ne tolle Saison. Beisst durch auch wenns mal net so einfach is. =) We put a smiley on your face... odeR?!?!?!

kjetil
03.07.2008 13:40:23
Rhodos Alex Beach
Moin an alle!
Jenny soll im Alex arbeiten! Weiss jemand eine webaddi von ihr??? Über das Hotel kommt man nicht an sie ran!! Danke schon mal
kjetil

julefuerte
30.06.2008 18:38:30
frage =)
hey =)

weiss einer wie dass is wenn ich den anis im zielgebiet mett mibringen möchte? ...
lg jule

alex4444
29.06.2008 11:02:16
...
So ich verabschiede mich jetzt auch erstmal.... Morgen Nacht gehts los.... nach Rhodos ;) Wünsche euch allen eine super schöne saison !!!
Liebe Grüße
Alex




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits