Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



mercutio
26.06.2008 13:02:37
tuerkei
kenntnt jemmand hier ne firma die auch animateure in griechenland vermitteln

julchen89
23.06.2008 17:31:08
goodbye germany
so leute...
morgen fliege ich nach lanzarote!
auf diesem wege verabschiede ich mich von allen und wünsche euch einfach ne hammer geile saison!lg julia

Mimihopps001
21.06.2008 15:50:59
Türkeiiii
Hey Leute!!!! Oh man es sind nur noch 10 Tage dann geht endlich los.....Turkeyyyyy ich komme :-)))

binki19
17.06.2008 22:38:58
Türkei
Hey leute,
bald ist es nun soweit und ich komme endlich raus aus dem verregneten deutschland.
Kann es kaum noch erwarten bis ich dieses land endlich verlassen kann..
Da sag ich nur "Türkei ich komme" ;-)
lg binki

koka_kola
17.06.2008 22:12:10
ex petro club
hallo, hat jemand von euch im jahr 2003 im petro club in der türkei gearbeitet, oder kennt jemand einen der dort da war...bitte um info...danke

julchen89
17.06.2008 14:36:05
noch 7tage...
hallo leute!bei mir ist es nächste woche so weit...fliege nach lanzarote.
ist sonst noch jemand da aufm playa blanca?
lg

Yvonne84
14.06.2008 22:20:59
Traumjob
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Hier in Deutschland gibt es kaum noch etwas was mich hier hält... und ich möchte gerne nun die Chance nutzen mich zu verändern....
Da ist mir "Animateur" eingefallen... nicht weil der Job meistens in der Sonne ist sondern weil ich denke dass mir dieser Job viel Spaß machen würde.
Nun würde mich interessieren ob ich von euch infos bekommen könnte welchen weg ich am besten einschlagen sollte... "Fernschule" oder eher Vollzeit? oder ob das eigentlich garkein Muss ist, eine solche Bildung zu haben. ich würde mich über antworten freuen...

Vielen Dank und LG Yvonne

alex4444
14.06.2008 18:54:43
;-)
Also ich würde die Finger von der Agentur lassen... Du musst so extrem viel beachten und vorsorgen, dass es keinen Spass mehr macht... aber Grundsätzlich muss jeder selbst entscheiden, was er sich wert ist, gib doch als beispiel, mal die Agentur bei google ein;-)


Wegen dem Visum für den Türkei aufenthalt kann ich die folgendes sagen, für genauere infos geh auf hall of fame schau wer in der türkei ist und frage die leute gezielt....
VISUM: Allgemein erforderlich, ausgenommen sind Staatsangehörige der folgenden Länder für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten (sofern nicht anders angegeben):
(a) [2] Bundesrepublik Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Schweden und Schweiz;
(b) Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Ecuador, Honduras, Hongkong (China), Iran, Island, Israel, Japan, Korea (Süd), Liechtenstein, Malaysia, Marokko, Monaco, Neuseeland, Nicaragua, San Marino, Singapur, Trinidad & Tobago, Tunesien, Türkische Republik Nordzypern, Uruguay und Vatikanstadt;
(c) Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Mazedonien (Ehem. Jugosl. Rep.) für einen Aufenthalt von bis zu 2 Monaten;
(d) Bolivien, Costa Rica, El Salvador, Kasachstan, Kirgisistan, Macau (China) und Turkmenistan für einen Aufenthalt von bis zu 1 Monat.

Transit: Transitreisende, die innerhalb von 24. Std. mit dem nächsten Anschluß weiterfliegen, den Transitraum nicht verlassen und über bestätigte Weiterreisedokumente verfügen, benötigen kein Transitvisum.

Visum bei der Einreise: Staatsbürger der folgenden Länder erhalten bei der Einreise ein Visum; Gebühren und Gültigkeitsdauer sind je nach Staatbürgerschaft unterschiedlich und können sich häufig ändern, daher sollte man sich rechtzeitig mit der zuständigen konsularischen Vertretung (s. Adressen) in Verbindung setzen:

(a) [3] Australien, Belgien, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Malta, Niederlande, Österreich (15 € bei der Einreise, 30 € bei der Botschaft), Portugal, Spanien und USA für einen Aufenthalt von bis zu 3 Monaten;
(b) Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Estland, Georgien, Jordanien, Lettland, Litauen, Moldawien, Norwegen, Polen, Rumänien, Russische Föderation, Serbien und Montenegro, Slowakische Republik, Ukraine, Ungarn, Tadschikistan, und Zypern für einen Aufenthalt von bis zu 1 Monat;
(c) Albanien und Guatemala für einen Aufenthalt von bis zu 15 Tagen

Hoffe ich konnte helfen ;) In 2 Wochen gehts endlich los
Grüße

pinky0305
13.06.2008 20:57:06
Türkei
Hallo ihr!
Ich hätte da mal eine Frage... Ich gehe wahrscheinlich ab August 6 Wochen als Animateurin in die Türkei und würde gerne wissen was ich dafür brauche! Ein Visum oder eine Aufenthaltsgenehmigung? Und schaffe ich das noch bis August dass alles zu regeln?
Liebe Grüße von Maren

alwa133
13.06.2008 01:16:50
Ralphs world agency
Hallo,

ich habe ganz kurzfristig von Ralph World agency eine Zusage für Griechenland bekommen.
Kenn von euch jemand diese Agentur und war schonmal damit unterwegs?

Würde mich freuen wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte...

Mary
12.06.2008 18:59:52
@Leo
Hallo Leo

Also eigentlich ist es ganz ganz einfach!
Du gehts einfach mal auf dieser HP unter Bewerbungen, Casting und Überlegungen, und dann weisst du besser bescheid wie viele hier drinnen was du wissen solltest/wolltest. so einfach gehts hier ;-) weil diese Seite hat ganz viele Informationen "versteckt"

Leo
12.06.2008 15:32:55
Animateur?!?
Hi Leute;)
Bin aus Österreich, 18 Jahre alt und mich würde der Job als Animateur total interessieren!:)

Wie gehe ich das ganze am besten an, wenn ich 0 Erfahrung habe?

Freue mich schon auf ein paar Antworten;)
Grüße,
Leo

kitt
06.06.2008 15:01:37
an yvonne
he du!
schau doch mal beihall of fame da arbeitet jemand bei aldiana kannst ihr ja ne mal schreiben und dich so mit ihr unterhalten!
lg kitt

Anjali1981
06.06.2008 13:12:43
ALDIANA
startest du auf dem Festland oder auf Djerba?

Ivonne
06.06.2008 09:16:02
Aldiana
Hey...

Hat einer von euch schonmal bei aldiana gearbeitet oder macht dies zur Zeit??
Wenn ja, meldet euch doch bitte mal bei mir. Das wäre echt super. Bin ab mitte juni bei aldiana in Tunesien. :-)

Liebe grüße Ivonne

leonie14
05.06.2008 20:32:01
stelle
hallo,
ich suche eine stelle als animateurin,bin aber noch 17,leider!!!
ich muss einfach raus aus meiner stadt und weiß noch nicht was ich mal machen möchte,aber animateurin wäre aufjedenfall was für mich!kennt jemand eine seriöse agentur oder eine adresse wo ich mich bewerben kann!ich kann ab sofort los und bin da echt flexibel!wäre wirklich sehr dankbar für jede nachricht
lg leonie und vielen dank :)

binki19
02.06.2008 22:45:32
Türkei
Hey leute... Wenn hier jemand ist der in die Türkei in den Club Side Ma Aqua kommt dann bitte melden... bin ab dem 1. August auch dort...
lg eure Binki

Anjali1981
02.06.2008 11:21:12
Fuerteventura
Halli Hallo,

gibt´s hier ein paar Anis, die derzeit auf Fuerteventura arbeiten?!

Bitte mal melden zwecks Informationsaustausch - gracias :)


Julie
02.06.2008 02:39:27
FERNWEH
ich war fuer ein halbes jahr in aegypten und bin seit 5 tagen wieder zuhause und ich halte es nicht aus ich will wieder zurueck!

einfach komisch wieder daheim zu sein und einen anderen alltag zu haben!

alex4444
31.05.2008 13:18:36
alltours
hi kitt... ich arbeite für alltours als ani... schieß los mit deinen fragen, ich versuche dir zu helfen...
grüße alex

minha_sonho
30.05.2008 18:49:27
zypern
Hey,

ich komme ab 15.7. in jacaranda nach zypern noch jemand???

Mary
29.05.2008 23:40:49
infos
schau mal ganz unten auf der HP! da siehste etwas!

kitt
29.05.2008 22:25:18
danke!
erst mal danke dass du mir weitergeholfen hast. war schon auf der hp hab aber nichts gefunden naja ich such weite:p
baybay

Mary
29.05.2008 18:40:19
infos altours
hi du
Du kannst dich über den job als ani informieren auf der linken seite von dieser HP und dazu kommt noch wenn du bei alltours arbeiten möchtest, dann kannst du das sicher. informier dich doch einfach mal auf ihrer eigenen HP oder??!?!?!?!? einfacher gehts ja gar nicht!

kitt
28.05.2008 21:25:49
hey!!
hey leute also ich wollte mich mal informieren in bezug auf die arbeit eines animateur denn ich bin am überlegen ob ich dies nach meiner ausbildung machen möchte.
aber wenn ich mich dafür entscheide möchte ich gerne über bzw. für alltours arbeiten. nur leider finde ich hier nichts von alltours:(
kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen wie ich mehr übe die arbeit eines animateurs bei alltours rausbekomme oder stellenangebote von alltours finden kann??
vielen dank schon mal im vorraus




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits