Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Mimihopps001
25.05.2008 22:09:41
Türkei
Hi ist hier jemand der dieses Jahr in der Türkei im Club Grand Side arbeitet oder schon gearbeitet hat als Animateur???? lg

Mary
22.05.2008 18:44:38
türkei
du wartest ca einen Monat!

paula995
20.05.2008 19:05:59
türkei
man braucht immer eine ohne darfst du gar net aber ob du die so schnell bekommmst ist ne andere frage....

anastasia198
19.05.2008 19:54:28
Arbeitserlaubnis
weiß jemand von euch,ob man für 6 Wochen eine Arbeitserlaubnis braucht ,wenn man in der Türkei arbeiten möchte?

svenimateur
17.05.2008 17:57:29
So ich verabschiede mich!
Bin erstmal auf Lanzarote, wenn jemand von euch da ist, dann melden!- und dann feiern :)
Euer Svenimateur!

Naddl_0801
15.05.2008 12:19:27
Animation in Ägypten!!!
Hallo ihr lieben.
Ich würde gerne in Ägypten als Animateurin für diesen Winter 08/09 arbeiten in Hurghada evtl auch in Sharm.
Wenn ihr was habt oder wisst wo es noch freie Stellen gibt dann meldet euch bitte.
Wäre super lieb von euch. ;-)

Lieben Dank
Nadja!

T-Gymnastik
07.05.2008 11:11:17
Oktober 2009
Hallo, ich bin im Oktober 2009 mit meiner Ausbildung fertig und würde anschließend gerne als Animateur arbeiten, aber ungern im Skigebiet, könnt ihr mir ein paar Tipps, Hinweise oder auch Adressen nennen, wo ich in der Saison in der Sonne arbeiten kann! Danke

tinah
06.05.2008 19:51:38
hallo

ich würde gerne nächsts Jahr als Animateur in die Karibik- dominikanische Republik oder kuba oder Jamaika!! kann mir irgendwer helfen, ich bräuchte Adressen von agenturen die dorthin vermitteln... wäre euch sehr dankbar grüße

Mary
06.05.2008 13:30:07
Stress
Hui
Mein Arbeitsvertrag der läuft eigentlich schon per 25 April oder so... naja aber ich bin immer noch in der Schweiz. Jetzt ist es so, das GESTERN mein Arbeitgeber angerufen hat und mir sagte: ach ja du solltest eigentlich in 24 stunden flugbereit sein. wir brauchen dich. doch ich habe noch GAR KEINE Arbeitbewilligung! Super dachte ich. ich hab ihm gesagt das ich erst auf Freitag kommen kann, WEIL ich mich noch auf dem Arbeitsamt abmelden muss und noch alles sonst regeln muss... sniff

Naja und jetzt habe ich noch ein paar Tage Zeit um alles zu ordnen. doch ich habe erfahren WIESO mein arbeitgeber so stress hat. das hotel ist ausgebucht, und er hat keinen schwimmlehrer was aber katalogisiert wurde! naja jetzt braucht er mich über s wochenende von pfingesten. ABER er wusste das sicher shcon voher das das Hotel ausgebucht ist oder etwa nicht?
Wieso "verd....t nochmal macht er bei mir so nen stress und will mich lieber gestern wie heute, und kümmert sich wenig um mich?!?!?!

Mimihopps001
30.04.2008 19:12:52
Tui Ägypten!!!
Huhu wer von euch ist ab Sommer über Tui in Ägypten im Club Makadi Bay???? lg

Mary
28.04.2008 23:59:11
Animateurin in Ägypten
Hallo Karren


also folgendes:
geh mal auf der linken seite dieser HP unter Mitglieder und dort unter Hall of Fame. dort siehst du danach wer schon in agypten war sogar in welchen ortschaften und in welchen hotels... aber wie meinst du wie du dich am besten bewirbst? am besten mit ner bewerbung oder?!?! ansonsten schreib mir doch... lg mary

Mary
28.04.2008 23:52:36
praktikum
hallo mukkel

also es spielen folgende faktoren dazu bei..
-land, erfahrung, zeit, firma, lohn, vertrag, Beriech (kinder, sport ...), alter usw.... du siehst.... also wenn du die infos hast, die du brauchst, dann schreibe mal den agenturen. was ich weiss ist, das z.b crazy company immer noch saisonverstärkung sucht, du dan aber mind 3 monate bleiben solltest. ansonsten kannst du bei vielen als freelancer arbeiten bis zu 4 wochen meistens jedoch brauchst du schon erfahrungen im betrieb bzw in der animation. aber alles geht über FRAGEN!

viel glück....

mukkel
28.04.2008 22:23:47
Hallo
Hey ihr, ich möchte gerne ein Prktikum in den Sommerferien im Bereich der Animation machen, wisst ihr wo ich mich am besten bewerbe??

Karen
27.04.2008 17:50:38
Animateurin in Ägypten
Hallo ihr da!
Ich möchte gern möglichst als Kinderanimateurin dieses Jahr im Herbst/Winter in Hurghada/Ägypten arbeiten. Hat da vielleicht schon jemand von euch Erfahrung und kann mir sagen wo ich mich am besten bewerben kann? Vielen Dank und liebe Grüße,
Karen

alex4444
26.04.2008 20:12:45
Hey Veronika
Grundsätzlich kannst du dich immer bewerben.
Wenn du aber erst nächstes Jahr anfange möchtest würde ich mich im herbst 2008 bewerben. Ich habe mich erst im März beworben und habe noch einen platz bekommen ;)
Das mit den Castings kommt eben drauf an, wann du dich wo bewirbst.
Jeder veranstallter ( weclher castings macht) hat eben fixe termine wo und wann er das casting ansetzt und schiebt dann die bewerber rein, die sich bis dahin beworben haben.
Ich komme aus karlsruh eund musste bi snach münnchen für das casting fahren also 350km ;)
Viel erfolg, hoffe ich konnte dir helfen, wenn noch fragen hast, schieß einfach los....
Grüße
alex

Paaaaaaat
26.04.2008 04:34:55
TUNESIEN
Monatir - El Mouradi Skanes ...
HM... Wen von euch lieben sagt das was oder besser, wer is denn schon da ???

Freu mich über Antworten, bin nämlich schon mitten in den Vorbereitungen und in 3 Wochen mach ich mich dann auch auf den Weg...

greeeeeeeeeeeeeeeetz Pat

Veronika
25.04.2008 20:16:16
Bewerbung
Hi Anis,
bin frisch angemeldet. Möchte 2009 als Animateur arbeiten. Wisst Ihr zufällig ab wann man sich bewerben kann?und wo überall die Castings sind? Komme aus Niederbayern wäre also München nicht schlecht.BItte melden.
lg Vroni

terri08
25.04.2008 18:07:59
ANIMATEUR GESUCHT
Hallo zusammen, jetzt probier ichs einfach mal auf diesem Weg...vor 4 Jahren hab ich Anis Arfaoui im MEDINA SAMIRA CLUB in Hammamet Tunesien kennegelernt. Da es schon ne ganze Weile her ist und er mittlerweile 31 sein müsste kann er natürlich überall anders sein. Da ihr sozuagen die Profis seit: Kennt ihn jmd von euch, hat mit ihm gearbeitet, ihn getroffen??Er war Tanz-Chefanimateur oder so:-)Freu mich über eure Antworten...und viel Glück bei den Bewerbungen!!

gyde
22.04.2008 14:09:42
Hallo
hallo,kann mir irgendwer tipps geben,ich möchte mich gerne als Anmateurin bewerben,habe aber keine Ahnung wo ich das machen soll,wie es abläuft wäre super nett.Lg



Mary
20.04.2008 22:06:34
verträge
Hallo Leute. ich geh ja wie beschrieben in die Türkei, nur mein problem ist, dass ich nun einen Vertrag erhalten habe von einer Deutschen Firma aber alles auf Türkisch. ich kann das nicht übersetzen und kenne auch sonst niemand, der mir das übersetzen kann. Was würdet ihr machen? wieso erhalte ich einen türkisch geschriebenen Vertrag?

Wer kann mir helfen?
was würdet ihr tun?
Muss ja erst unterschreiben, und danach muss ich diesen in die türkei runtersenden und ganz am schluss sollt ich aufs konsulat gehn( wie lange geht das bis ich meine bestätigung erhalte? )
(ich sollte eigentlich am 25.april im hotel sein) habe noch keinen flug und nichts... wer kann mir helfen??????????

Mimihopps001
18.04.2008 18:27:56
TUI Aerbic Workshop
Hi ist jemand von euch beim Aerobictrainer-B-Lizenz Workshop von Tui im Juni dabei?? lg

Anjali1981
16.04.2008 15:43:44
Castingablauf
Hi,
die Castings sind eigentlich ganz locker.
Du stellst dich erstmal persönlich vor allen Teilnehmer vor evtl. auch mit künsterlischen Tätigkeiten...dann gibt´s noch ´ne Gruppenarbeit, die du dann in deiner Gruppe vor den anderen präsentieren musst und zum Schluß noch Einzelgespräche....
Des Weiteren bekommst du dann noch jede Menge massig Infos über den Club, wo du evtl. arbeiten wirst...

Noch Fragen??

:)

Wer ist denn derzeit in Tunesien am Arbeiten?

Tatjana
15.04.2008 13:36:43
castings???
hey wer von euch war den schon mal bei so einem Casting?
was muss ma da so machn...ich hab keine ahnung aber ich möcht im Sommer (also zwischen 1.juni-1.august) gern als Kinderanimateurin arbeiten.
Hab schon allerhand Bewerbungen abgeschickt...mal abwarten ob ich überhaupt ne Stelle bekommen.

monsterbacke
14.04.2008 20:40:20
kabel1
also hat ja auch keiner gesagt dass es um animation geht. aber ein bißchen mehr hätten sie schon zeigen können. das war schade. aber in erster linie ging es ja um den club, und von dem hat man ja echt viel gesehen, und ich fand den voll schön.
ich denk ich bewerb mich dort mal, und außerdem haben die ja grad auch einige animaionsstellen ausgeschrieben

Mimihopps001
14.04.2008 14:57:05
Kabel 1
Hi ich hab ihn geguckt da war ja wirklich kaum was zu sehen schade....




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits