Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Mary
14.04.2008 14:33:52
Mein neuer Job
Na wie fandet ihr diesen Eintrag gestern Abend auf Sat 1?

Viel wurde ja nicht von der Animation gezeigt...

Mary
12.04.2008 16:34:42
INFOS
peppery: also es ist oft so, das die Firmen Englisch und Deutsch möchten, und manchmal die Sprache vom Land. Aber es kommt drauf an, in welchem Land du gerne arbeiten möchtest, und vor allem, welche Sprachen die Gäste sprechen. Welches das Zielpublikum ist. Einfach Firma anfragen.

Bianca: schau dich doch mal auf dieser Seite um unter INFORMATIONEN dann kannste dich mal durchlesen von Bewerbung bis zu Tagesablauf hats alles.

Bianca89
11.04.2008 17:32:04
neu
hey ich bin neu hier...und wollt eigentlich nur mal allgemein wissen wie es mit der animation so ist...weil ich bin nächstes jahr mitm abi fertig und hatte dann vor im sommer als animateurin zu starten! wann muss man sich wo anmelden?
lg bianca

peppery
11.04.2008 16:28:45
sprachen..
hey leute!!

ich bin neu hier und ich intressier mich echt total für einen job als animateur.. aber kann mir jemand sagen, ob es da sozusagen eine "vorschrift" gibt,welche sprachen man können muss wenn man ins ausland gehen will?

Liebe grüße!!
peppery

Mary
10.04.2008 13:41:13
Tatjana
Hallo du

Naja es gibt Animateure die Arbeiten in den Bereichen: Sport, Kinder, Fun, Tennis, Atelier, Basteln, Shows, Tanz, Fittnes, Comedy, gastebetreuer usw.......
Es gibt fast nichts, was es nicht gib!

Tatjana
09.04.2008 18:36:07
hey ho^^
hey leute... ich bin hier neu
ich bin per zufall auf diese seite gestoßen und musste mich gleich anmelden. In welchem bereich wollt ihr den gerne als Animateur arbeien?
gruß taty

Mary
06.04.2008 21:52:32
Schwimmschule
Hallo Zusammen


Gibt es irgendwer, der Erfahrungen hat im Schwimmbereich? Der mir darüber was Erzählen kann, was Kinder besonders gerne machen?

Wäre super wenn Ihr mir auch von eurer eigenen erfahrungen erzählen könntet... danke

minha_sonho
03.04.2008 19:31:03
bitteschön:)
bitte bitte gern geschehen, man hilft ja wo man kann;) wünsch euch ganz viel spaß auf malle

Saby
03.04.2008 19:30:53
Mottotage
Hallo an Alle,
vielleicht haben einige ja schon diese hinter sich und evtl. neue Tipps.

Es gibt ja die alt bekannten Mottotage wie Piraten, Indianertag etc.

Wie würdet ihr diese gestalten zum Thema: Ernährung, Umwelt & Zeitreise durch die Welt?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich und alle anderen Interessenten.

Liebe Grüße und Danke
Saby

Pummelchen
03.04.2008 17:22:11
Danke
Hey,
auch von mir noch mal danke für die Info, dass es im Studivz ne Alltours Gruppe gibt. War total hilfreich.
Allen eine schöne Saison.

Mary
02.04.2008 03:31:51
Robinson / Türkei
Juhui ich bin ab ca April/Mai einen Schwimmlehrerrobi!

Wer ist auch noch ein Robi?

minha_sonho
01.04.2008 16:01:19
tui baddi
jaaaa, ich bin seit gestern tui baddi

koko
31.03.2008 20:51:07
hi girls.
würde vieleicht jemand bei uns in alanya arbeiten.brauchen 2 maedels.meldet euch.aber nicht für paar monate oder wochen sondern ne ganze seson.

Lavitron-CLE
31.03.2008 07:02:36
Es geht wieder einmal Los
Guten Morgen liebe Teammitglieder :D
Ich wollte mich nur verabschieden und allen eine super schöne und geile Saison 2008 Wünschen.
Ich mach mich in ca. einer Stunde auf den weg zum Flughafen nach Dortmund um dann nach Italien in die Toskana zu fliegen. Wünsche euch allen eine RICHTIG GEILE SAISON ;)
Auch wenn ihr mal schlechte Tage habt lasst den Kopf nicht hängen und zieht eure Saison durch. ;)

Also auf einen guten und lustigen Sommer!

LG
Chris

minha_sonho
29.03.2008 15:34:17
bitteschön:)
hey,
gern geschehen:) hab gesehen du bist direkt der Gruppe beigetreten.

lg

ChristinaS88
29.03.2008 11:17:09
gruppe
hey, dankeschön für den tipp!
lieber gruß

minha_sonho
28.03.2008 17:31:08
alltours ani seminar
mach dir keine sorgen du bekommst die tickets sicher anfang nächster woche, das is bei denen immer ziemlich knapp! wenn du studiVZ hast, dann kannst du da mal gucken, dort gibts ne gruppe alltours ani seminar und da gibts n thema über dein termin und da findest du dann andre teilnehmen:) aber vielleicht biste ja schon in der Gruppe. auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß auf Malle!

lg
jenny

ChristinaS88
28.03.2008 13:55:07
alltours seminar
hallo alle zusammen!
ist hier wer, der auch vom 6. - 12.4. auf mallorca bei dem alltours seminar ist?
wenn ja...habt ihr schon eure flugtickets und nähere informationen bekommen?
ich leider noch nicht... :-(

oder ist es allgemein so, dass man erst kurz vor knapp alle weiteren informationen bekommt?

liebe grüße die christina

Anjali1981
27.03.2008 11:05:50
ICH BIN NEU :)
Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und starte voraussichtlich Anfang Juli meinen Job als Kinderbetreuerin auf Djerba.

Wer war schon mal dort?

Könnt ihr mir ein paar allgemeine und djerbaspezifische Informationen schreiben, damit ich gut in meinen neuen Job starten kann?

Vielen lieben Dank vorab.

GVLG aus dem Rheinland

ChristinaS88
25.03.2008 13:22:47
kos
ja ich werde dieses jahr von juli bis dezember auf kos sein!
freue mich schon total!
lg

sandy1001
25.03.2008 12:45:42
Rewe /Kos
Hey,
war schon mal jemand von euch auf Kos oder wird diese Saison dort eingesetzt?
Lg

Lavitron-CLE
23.03.2008 16:06:16
Pegafun
Hallo Naruto, Ich war vor 2 Wochen bei Pegafun bei einem Vorstellungsgespräch. Die Firma macht einen sehr netten eindruck. Und sie haben mir ein Jobangebot gemacht nach Griechenland zu gehen. Das ich aber dann nicht angenommen habe weil ich erst noch nach Frankfurt hätte fahren sollen um noch mit jemand anderem zu sprechen. Meine Fahrtkosten haben dafür nicht ausgereicht und nun arbeite ich für eine andere Firma in Italien ab dem 31. März.
Also Pegafun scheint gut zu sein ;)
Das Geld was im Vertrag steht kriegst du alles auf dein Konto überwiesen wenn da steht 800 € wirst du auch 800 € draufstehen haben.
Bei weiteren Frage kannst du mir ja eine Nachricht schicken.

LG
Chris

Naruto1806
22.03.2008 15:57:10
Infos fragen
HI an alle erst ma.Ich hab mich bei einigen Firmen Beworben und hab heute ein Anruf bekommen zum Vorstellungsgepräch am 25.03.08 in Essen als Sportanimatur von der Firma Pegafun.
Hab da ma ein paar fragen da es mein erstes vorstellungsgespräch ist als Animatur sowie wenn es klappen sollte ein Job als Animatur.
Ich hab mich schon reichlich informiert über den Beruf und weiß das es nicht nur Spass sondern auch eine harte Arbeit ist und mit 12 bis 14 stunden Arbeitszeit auch ein Full Time Job ist.
Hab ich mit allem keine Probleme mit.
Aber paar fragen hab ich denoch.
1.Ist noch jemand von euch an dem Termin in Essen da?
2.Ist schon jemand oder war bei Pegafun und wenn ja wie sind die da so?
3.Wie sieht es mit den Steuern abgaben aus werden die beim überweisen aufs Konto gleichzeitig abgebucht oder erst nach dem Ende wenn man den Job fertig hat?
4.Wenn man ein halbes Jahr weg ist kann man ja auch Steuern in dem Land bezahlen wo man Arbeitet lohnt sich das in betracht zu ziehn ja oder nein?
5.Wie sieht es da mit dem Geld ausgeben aus,hat man wenig eigene Kosten bzw das Essen und paar getränke sind ja mit oft in der Verpflegung dabei aber was habt ihr so ausgegeben.Weil ich wollte so viel es geht sparen und wenn ich wieder in Deutschland bin für Rechnungen zahlen da ich mir hirmit versuchen wollte auch ein wenig besser dazu stehn denn hab leider ein paar viele offene Rechnungen und momentan keine Arbeit.Hat man da chancen gut was zu sparen?
6.Wäre ist vielleicht mit dabei und wollte schon ma kontakt aufbauen zum kennenlernen.
Über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen.
mfg Naruto1806

Mary
21.03.2008 02:49:13
1 2 oder 3
Ich würd gern mal wüsse, was ihr mache würdet.

ich ha d Möglichkeit für 8 Mönet is uslands gah. jedoch wenn ich retour chume und arbeitslos wär, würd ich fast ke arbeitslose ghalt übercho, well die 12 mönet retour lueged und mir dä durchschnitt usrechnet. ich wott na e zweit usbildig im KV bereich mache und drum bruch ich euche tipp:

drum ha ich 3 möglichkeite:

1) ich cha für 8 mönet is usland und im November zruck cho, und witterluege für en job, oder mich witterbeschäftige lah und de afach id Berge nach davos zgah und defür nur 1 arbeitgeber ha...

2) arbeitslos jetzt mache und mich voll id lehrstelle suechi ine hänge

3) witerhin temporär schaffe defür eventuell mehreri arbeitgeber ha ( wird net super usgseh uf em lebenslauf well ich scho recht viel arbeitgeber gha han) und witter e stell sueche inkl e lehrstell

Was würdet ihr mache? Danke für euchi tipps

monsterbacke
19.03.2008 09:42:06
ahv
hallo mary, leider kenn ich mich mit dem schweizer system überhaupt nicht aus. wie wäre es, wenn du in der schweiz einfach mal beim arbeitsamt nachfragst? die sollten da schon bescheid wissen.




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits