Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Mary
18.03.2008 22:13:47
Wiederholter Eintrag
Hallo Leute...

Ich habe mich im Ausland (wo sonst) beworben als Ani... und jetzt ist es so, das ich ja die AHV(alters-hinterblibenen-renten versicherung) die ALV(Arbeitslosenversicherung), BVG(BeruflicheVorsorgeVersicherung) KKV(Krankenkasseversicherung) usw einbezahlen muss. WER KOMMT DA DRAUS? wie läuft das? wäre ja über den deutschen ring versichert. jetzt weiss ich nimmer weiter.... aber in der schweiz ist es obligatorisch, dass man krankenkasseversichert ist in der schweiz. genau so muss ich meine sachen weiterhin einbezahlen, weil wen ich mal arbeitslos werden würde, hätte ich sonst keinen versicherungsschutz mehr. WER kann mir helfen?

Paradise
18.03.2008 16:43:08
TC bewerber
Gibts hier niemanden der bei TC ist, war oder noch hin muss??? :-(

bitte melden, wäre cool. :-)

liebe Grüße

alex4444
18.03.2008 10:23:44
bitte bitte helfen s.u.
kann mir keiner zu meinem eintrag unten helfen ??? :-(

minha_sonho
17.03.2008 17:41:30
TUI Jobday Ulm
Hi,


is jemand von euch zum Tui Jobday am 12.4. in ulm eingeladen????

Saskia1210
17.03.2008 13:08:17
Kleidung
Also ich hatte beim TUI-Jobday auch einfach ne Jeans, T-shirt und Sweatshirt-jacke an...
Waren auch alle die sonst da waren ganz locker gekleidet! Jeans und Tshirt sind schon ok denke ich;)

ChristinaS88
17.03.2008 11:31:38
kleidung
also ich hatte ne jeans und ein schlichtes langärmliges oberteil mit einer schwarzen weste drüber an...

Paradise
16.03.2008 18:06:50
kleidung bei casting
hallo! kann mir jemand sagen, was man bei einem casting anziehen kann, darf? weis überhaupt nich in welche richtung ich mir da gedanken machen kann?

wäre lieb, wenn mir jemand infos geben könnte.

alex4444
16.03.2008 15:53:19
Jetzt mal ins Detail
Hey, habe mich schonmal ein bisschen eingelesen.
Es geht ums Casting bei Alltorus, würde gerne mal genauer wissen was bei dem test dran kam bis jetzt. Habe gelesen, dass politiker inselnnamen euländer drankamen, wie wurde das abgefragt ?? Musste man das Flaggen das Land zu ordnen odere Politiker das Gesicht ??
Bin total aufgeregt, würde mich freuen wenn mir jemand mit ganz viiiiieeeel Geduld das erklären würde ;) gerne übers gb oder icq 381-220-840
Bitte um hilfe, mach mir total die Gedanken. Grüße alex

Saskia1210
16.03.2008 13:55:16
@ Dana89
Also ab Oktober-November 2008 kannst du dich meistens schon für die nächste Sommersaison bewerben! So habe ich es jedenfalls für den kommenden Sommer gemacht!
Ich würde einfach mal gucken, bei welchem Veranstalter du das gerne machen würdest und dann einfach ne onlinebewerbung abschicken, das haben die meisten soweit ich weiß!

Dana89
16.03.2008 13:04:04
mal ne Frage=)
Hallo ihr Lieben!
Habe mal eine Frage an euch!
Ich beende meine Ausbildung im Februar 2009 und mein größter Wunsch ist es danach als Animateur ins Ausland zu gehen!
Wann muss ich mich da bewerben?
Und wie habt ihr das gemacht, habt ihr bestimmte Qualifikationen?
Wäre nett wenn ihr antworten würdet!
Liebe Grüßeee
Dana

sissy25
15.03.2008 19:56:43
Rewe Seminar
Servus Ihr Lieben.Wer von euch ist mit beim REWE-Seminar auf Lanzarote( 1.4.-12.4)dabei????:-)Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.LG Diana

Saby
13.03.2008 22:18:47
Wo bleibt TC =Neckermann
Gebe Claudi vollkommen recht. wundere mich auch, warum die meisten alle nur von Rewe usw sind.
man liest auch in anderen Foren sehr wenig über TC ( neckermann) bei manchen ist sogar rausgekommen, dass die garnicht wussten, dass neckermann vom hauptkonzern thomas cook ist.

wer ist dieses jahr auch bei TC als Kinderani oder normaler Ani und befindet sich ab 16.4 auf malle bei der schulung. vielleicht ist ja auch jem., dabei der schon bei der ersten schulung ab 30.3 dabei ist und danach infos und tipps geben kann !?

Liebe Grüße Saby aus Köln

tweeti
13.03.2008 11:42:44
casting
Hey leute...
wollte euch sagen,
dass aldiana mich genommen hat, das casting war wohl sehr gut meinten sie!
bekomme im winter wohl ein vertrag, weil sie jetzt noch keine freien plätze haben...freu mich riesig...danke für eure vielen ratschläge...
LG tweeti

Lavitron-CLE
12.03.2008 21:13:27
Italien Toskana
Ich flieg am 31. März das erste mal in die Toskana in meine 7. Saison in den Ort Follonica.
Falls ein anderer Animateur oder eine Animateurin auch in diesem Ort sein sollte oder einem Nachbar Ort dann lasst es mich doch bitte wissen ;)

Erreichen könnt ihr mich über klebezettelchen@gmx.net oder über MSN: tucktuck-chris@hotmail.de

LG
Chris

claudi22
12.03.2008 12:26:37
neckermann
sagt mal gibts hier eigentlich auch ani´s von neckermann???
falls ja meldet euch doch auch mal! :-)

ich lese hier immer irgendwie nur alltours, tui und co....

lg claudi

Mary
11.03.2008 20:32:31
Robinson
Juhui... ich bin ein ROBIN ab april in der Türkei.
wer ist auch noch ein Robin?


ChristinaS88
11.03.2008 19:12:55
alltours-seminar
hey ho!
wer von euch ist auch anfang april beim casting auf malle dabei?
ich freu mich schon riesig!!!
liebe grüße

anni84
08.03.2008 14:25:22
casting TUI
Hallo zusammen
Bin ende März beim Casting von TUI eingeladen u soll mich da drei Min durch Gesang, Tanz o.ä. präsentieren. Was mach ich da bloß??
Hat jemand einen Rat??
Wär echt nett

julchen89
08.03.2008 09:31:35
bewerbung
hmm da musst du dich aba echt beeilen,weil fast alle castings schon vorbei sind...die bewerbungszeit ist eigentlich imma vom dezember bis februar...online bewerben geht am schnellsten und ist am leichtestens...du musst einfach versuchen imma irgendwas kreatives machen...z.b. wenn du einen bogen ausfühlen musst,dann n shickes foto mit nem kommentar dazu...oda ähnliches...lg

nikimausl050
07.03.2008 21:58:49
:-)
Hallo IHR LIEBEN!!
Ich werde im Sommer mit meiner Lehre als Bürokauffrau fertig und möchte danach als Animateurin im Ausland arbeiten. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich am Besten vorgehen soll?!?
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
Lg Niki

Mary
06.03.2008 14:32:17
Schweizer Animateur
Hallo Leute...

Ich habe mich im Ausland (wo sonst) beworben als Ani... und jetzt ist es so, das ich ja die AHV(alters-hinterblibenen-renten versicherung) die ALV(Arbeitslosenversicherung), BVG(BeruflicheVorsorgeVersicherung) KKV(Krankenkasseversicherung) usw einbezahlen muss. WER KOMMT DA DRAUS? wie läuft das? wäre ja über den deutschen ring versichert. jetzt weiss ich nimmer weiter.... aber in der schweiz ist es obligatorisch, dass man krankenkasseversichert ist in der schweiz. genau so muss ich meine sachen weiterhin einbezahlen, weil wen ich mal arbeitslos werden würde, hätte ich sonst keinen versicherungsschutz mehr. WER kann mir helfen?


tweeti
04.03.2008 11:19:14
@svenanimateur
danke schön,das hat mir sehr geholfen!

svenimateur
04.03.2008 10:36:03
Tipps zum Casting:
Hallo,
das allerwichtigste:
1.Bleibt natürlich! Keine aufgezwungene albernheit oder coolness.
2.Wenn ihr Gruppenarbeit macht, strengt euch im "Team" an. Nicht den Chef oder das duckmäuschen spielen.
3.Wenn ihr tanzen müßt: Strengt euch an, und hört nicht auf, gebt nicht auf, macht keine Pause,wenn die anderen weitermachen.Lächelt dabei.
4.Müßt ihr in Englisch etwas vortragen: Dann einfach so gut wie möglich, fehler sind egal, aber stell dich nicht doof an, oder gebe auf.
5.Aus papier band oder sonstiges etwas basteln: Egal was, hauptsache teamplay und ne fantasyvolle erklärung.
------Es kommt nicht darauf an,das ihr schon alles könnt, sondern wie ihr euch dabei anstellt!!!-----
Ich erlebe es immer wieder das, einige vieeeel zu cool sind, und andere bei kleineren Herausforderungen schon aufgeben.
Animation ist ein knochenharter Job, Psychisch wie Physisch- und nicht jeder ist dafür geeignet.also strengt euch an.
LG Svenimateur

Christina
03.03.2008 22:22:09
Crazy Company Workshop
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin eine der Glücklichen, die am 13.4. von Crazy Company aus nach Ibiza zum Workshop darf!!!! Juhuuuu!!! :-)
Ist von euch auch jemand dort???
Bitte meldet euch!!!
LG
Eure Chrissy

Ellen-1986
03.03.2008 19:09:42
Juhu
Juhu ich darf von TUI aus nach Mallorca juhu bin so happy!! Die schulungswoche war soooooooo geil!!
grüße an alle die in olsberg waren!!
ellen




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits