Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



tweeti
02.03.2008 20:16:12
casting
hey @ all...
geht noch jemand zum casting am 11.3.zu aldiana in Oberursel/Taunus?

mfg
freu mich über antwort...

tweeti
02.03.2008 12:33:18
casting
bitte ich brauche dringend hilfe...möchte es beim casting schaffen...hab soviel schlimmes schon gelesen,aber jede firma ist ja anders!bin echt nervös,obwohl ich schon als ani gearbeitet habe,war ich noch nie beim casting!
bitte um hilfe...

mfg

tweeti
01.03.2008 23:24:37
casting
hey leute,
kann mir jemand sagen was so beim aldiana casting abläuft?
habe eine einladung und möchte mich gern darauf vorbereiten,war aber noch nie bei einem casting.

bitte um antwort...
liebe grüße

Julia20
01.03.2008 13:39:06
Tui Jobday
Hallo. Habe demnächst ein Jobday bei Tui. Wollte mal fragen was so alles auf mich zukommt. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG

ChristinaS88
28.02.2008 17:16:56
alltours casting
also du musst einen test in allgemeinbildung (politiker, Inselnamen, EU länder.....) und einen fachbezogenen test schreiben...je nachdem als was du dich bewirbst.
dann musst du was aus papier basteln und das 3 min lang vorstellen, dann noch 2 min. auf englisch vorstellen und in einer gruppenarbeit mit gegebenen gegenständen einen tag planen.
hört sich aber alles schlimmer an als es ist...ich habs auch geschafft!
lieber gruß

paula995
28.02.2008 14:41:29
alltours
Bei Alltours braucht man nichts zu präsentieren u. man braucht auch keine extra klamotten mitnehmen.. bereitet dich darauf vor das du dich auf eng. vorstellen musst

Mary
28.02.2008 14:34:15
Robinson
Wer war schon mal mit Robinson unterwegs...


Bitte Infos an mich =)

Mary
28.02.2008 11:15:58
Tagesworkshop Alltours
Hallo zusammen. Ich wollte euch anfragen, was man an einem solchen workshop macht bei alltours. weil es steht nichts auf dem Zettel bezüglich Klamotten, Präsentationen usw...

Wer kann mir kurz helfen?

paula995
26.02.2008 16:38:30
ich.................
hehe mein wunsch ging in erfüllung in der Türkei zu arbeiten und zwar über alltours )))

Mimihopps001
25.02.2008 20:09:33
Türkei
Huhu wer von euch alles hat denn den Wunsch in der Türkei zu arbeiten und über welche Agentur? lg

Mary
25.02.2008 13:55:16
@ nikita
Servus nikita

ich denke es ist möglich. also bei meiner Agentur war das überhaupt kein Problem.

Frag doch einfach mal nach.

Gruss

nikita
24.02.2008 22:44:02
früher schluss
hallo liebe leute,

nach meinem abitur möchte ich erstmal eine pause machen und ab dem märz als animateurin arbeiten.
das problem ist, dass die meisten jobs bis zum 15.oktober dauern, jedoch mein wintersemester am 1. oktober anfängt.

frage:
ist das möglich, dass ich früher nach hause fahre? (ca. 1 monat)

!!!ich möchte nicht als freelancer arbeiten, sondren wiklich ab märz vis september"""

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Lina15
23.02.2008 18:07:46
welche Ausbildung..?
hey ich hab noch zeit aber nächstes jahr bin ich fertig mit schule und wollt fragen welche ausbildung am sinnvollsten ist um später gut in den beruf Animateur einsteigen zu können .?
wäre schön wenn jemand mal ein vorschlag machen könnte

jelane
22.02.2008 18:00:17
Englidchkentnisse
@Nicole
es Kommt drauf an ob die AGentur es verlangt...Hatte als Ani gearbeitet und in mein Team waren Leute die garkein Enlgisch konnten,es wurde zwar ENglisch gesprochen,haben aber schlecht bis Englisch gekonnt..Es ist immer besser ENglisch zu können

julchen89
22.02.2008 16:36:32
ups..
tut mir leid für all die rechtschreibfehler...^^
deutsch lk lässt grüßen XD

julchen89
22.02.2008 13:46:06
freelancer/englisch
also ich habe bei sehr vielen agenturen mich als freelancer beworben,das ich ebenfalls nur eine kurze zeit der saison arbeiten kann...bei den meisten kriegt man flug/hotel/verpflegung umsonst und ein montasgehalt zwischen 300 und 450€!3monate ist die genau richtige zeitspanne,dadrunter siehts schlecht aus...am besten bewirbt man sich überall(seilbst wo genze saison steht),denn oft suchen die agenturen noch aushilfskräfte!

was die englischkenntnisse angeht,braucht sich niemand sorgen zu machen...ich stand in der schule immer zwischen 3und 4(zeugnisnote),jedoch war ich mal für eine woche in england und konnte schon nach 2 tagen mich mit meiner austauschschülerin und anderen engländern gut verständigen...sprich noten sagen nicht immer etwas aus...außerdem können die meisten besser englisch sprechen als sie denken!lg

jeany1986
20.02.2008 20:29:18
Rückkehr als Ani
Hey hab ne Anstellung als Ani bis 31.10.08 doch kann mir jemand vielleicht erklären wie es mit SV,RV usw. läuft wenn ich zurück komm. Und wenn ich jetzt hin geh muß ich mich da beim Arbeitsamt melden oder kann ich einfach so gehen?

Mary
20.02.2008 20:02:35
@Nicole1980
Guten Abend Nicole

Also ich kanns dir so erkären: je nach dem in welchem Hotel du bist bzw in welcher Kette ob jetzt schweizer kette, deutsche kette oder sonst was, da sind die anforderungen ganz verschieden. ich war in spanine in einer schweizer hotelkette am arbeiten, da musste ich spanisch, deutsch, französisch, italienisch sprechen. englische gäste hatten wir nie. aber z.b habe ich auf ibiza gearbeitet, und da reichte mein englisch. ich hatte noch NIE englisch unterrricht, und es hat gereicht. klar musste ich sehr viel lernen, aber es hat geklappt. ich fand vielleicht nicht immer die wörter, ich konnte mich aber nach 3 wochen SUPER verständigen.

Ich hoffe dir genügend geantwortet zu haben. Noch was ich hatte nach 3 wochen ibiza (kurs) ohne vorkenntnisse das niveau b1....( schau mal nach was das niveau bedeuetet im sprachbereich im google oder so)

gruss mary

Saskia1210
19.02.2008 19:25:32
Englischkenntnisse
Naja, du musst es nicht perfekt sprechen, als sei es deine Muttersprache!
Aber du solltest dich halt gut dadurch verständigen können!
Auch wenn die Animation meistens deutsch ist, können dennoch ausländische Gäste im Hotel sein! Und wenn die dich was fragen, ond du nicht einmal weißt, was sie von dir wollen, wäre das natürlich schlecht!
Also ich persönlich würde mal behaupten, dass normales Schulenglisch reicht! Wie gesagt, es kommt halt in erster Linie darauf an, dass man sich halbwegs verständigen kann.

Nicole1980
19.02.2008 17:35:43
hallöchen...
vielleicht kann mir von euch jemand meine frage beantworten..und zwar steht ja bei den Stellenangeboten das man gute Englisch Kenntnisse haben muß!!! Aber wie gut müssen die denn wirklich sein?????

Lg Nicole

svenimateur
19.02.2008 17:31:11
Freelancer
Hi, wenn ihr als freelancer arbeiten wollt, nimmt euch für die kurze Zeit fast jeder, denn die Vorraussetzungen sind nicht so hochgeschraubt wie bei vollen Saison Verträgen- aber das ist dennoch unterschiedlich.
Bei einigen bekommt man genau das gleiche Gehalt, wie die Festkräfte, bei anderen weniger- bis nicht- aber das sollte man auf keinen Fall amchen- das machen nur unseriöse!!! Jeder deutsche Veranstalter zahlt euch zumindest die Flüge- bei erfolgreichem Vertragsabschluss.
Wem das aber alles zu wenig ist, kann es ja mal bei diversen Agenturen versuchen- die dann nciht einfach freelancer sagen- sondern euch auch für nur Beispielsweise 2 Mon. voll bezahlen. Es ist kaum möglich eine Pauschale Aussage zu treffen. Vielleicht einfach mal mit der Personalabteilung eines Arbeitgebers verbinden lassen! Die beantworten gerne alle fragen bei potenziellen Anis.
LG Svenimateur

Mary
19.02.2008 17:07:49
@Saskia
was verstehst du darunter? das ich 4 Monate gehen, aber 4 monate keinen gehalt habe? aber Freelancer sind doch freischaffende Leute oder?


Saskia1210
19.02.2008 16:34:37
@ Mary
Grundsätzlich ist es schon möglich. Du könntest dann als Freelancer arbeiten.. Das geht auch schon unter 4 Monate, als Saisonunterstützung halt! Der Haken daran ist, dass das dann ohne Bezahlung wäre!

Mary
18.02.2008 22:28:57
1-3 Monate Animateur
Hallo Leute, ist das möglich, dass ich 1-3 Monate als Ani unterwegs sein kan? es steht oft es wären kurzeinsätze möglich.
Da ich schon erfahrunge hab als ani, dachte ich Ihr könnt mir helfen. Bitte sendet mir die Antwort in meine Mailbox.....

Pummelchen
18.02.2008 19:45:01
Seminar
Hey,
ich fange auch erst im Juli bei Alltours an, muss aber trotzdem zum Seminar in April. Ist noch jemand vom 20.-26. April auf Mallorca?
Was macht man eigentlich in diesen Seminaren, wenn ich mal dumm fragen darf?




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits