Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



julchen89
18.02.2008 19:28:42
rewe seminar
bin auch erst im sommer bei rewe dabei und auch für mich gibts kein seminar...aba ich denke nach ein paar tagen einarbeitungszeit ist alles halb so wild...hauptsache man hat spaß an dem was man tut...und ist mit ellan dabei... ^^

Mimihopps001
18.02.2008 17:28:47
Seminar TUI
Hi also ich bin auch nicht beim Seminar dabei der Hauptgrund ist der das ich erst im Juli anfange und daher nicht dran teilnehme niemand der erst im Sommer anfängt da man bis dahin vieles wieder verlernt. Also, ich werde auch vor Ort alles lernen sehe da aber keine Probleme :-)))

katikat
18.02.2008 15:16:59
tui seminar
hey...
das seminar bei tui geht normalerweise eine woche... mach dir keine gedanken, wenn du wegen einem wichtigen termin nicht teilnehmen kannst. ich war letztes jahr auch nicht auf dem seminar und dann als ani im einsatz und es hat echt gut geklappt... musst eben alles in club lernen aber auch das ist machbar. also keine angst!!!
lg

jeany83
18.02.2008 12:03:17
Seminar
Hey ihr!

Das Seminar ist doch schon Voraussetzung um als Ani arbeiten zu können, oder? Ist es schon mal jemanden passiert, dass er aus sehr wichtigen Gründen nicht daran teilnehmen konnte? Wieviele Tage geht das Seminar bei TUI so in etwa? Glaube das war recht lang...so 7-10 Tage - kann das sein?

Würde mich freuen, wenn jemand was weiß :-)

Rebecca27
17.02.2008 22:09:14
Re mit 24 zu alt
Was soll dann ich sagen,werd wahrscheinlich die omi sein.Bald gehts los nach Malle.jippi.lg

sandy1001
16.02.2008 20:24:18
Seminar REWE
Hey Leute,
am Di. gehts endlich los nach Lanzarote zum Seminar =)
Ich freu mich schon so.
Wer fliegt noch?
Lg

steffile83
16.02.2008 11:19:47
Mit 24 zu alt
Hallöchen, also ich bin 24 u. werde ab April nach Malle als Kinderani für alltours gehn. Hab mir selbst auch des öfteren die Frage gestellt ob ich nicht schon zu alt bin, da die meisten 19-21 sind. Aber @Tim deine Antwort beruhigt mich.
Liebe Grüße an alle zukünftigen Ani´s u. die die´s sind bzw. noch werden

steffi

tim
15.02.2008 21:34:57
mit 24 genau richtig !
hey... mit 24 bist du auf garkeinen fall zu alt. viele arbeitgeber stellen sogar oft erst leute ab 21 jahren ein ... also überhaupt kein thema. ich denke eher andersrum: mit 18 ist man eher noch zu jung. zwischen 21 und 35 ist das optimale alter ... was aber nicht heißen soll, dass der job für die anderen nichts wäre. das schöne am animateur-sein ist ja, dass es jeder machen kann, der sich danach fühlt ...

Mary
15.02.2008 17:30:52
Crazy Company
Hallo Christina, ich habe dir ne nachricht hinterlassen. kannst dihc ja bei mir melden.

WEr fragen zu Crazy company hat soll sich doch melden- ja?

Gruss mary

--Sun--
15.02.2008 15:39:28
Mit 24 zu alt?
Hallo ihr lieben

Also ich bin wirklich begeistert von dieser Seite!!!
Ich bin noch Schülerin und habe mir dennoch ein paar Gedanken über die Zukunft gemacht. Ich würde gerne nach dem Abitur erstmal studieren, auch in Richtung Touismus. Danach würde ich gerne 1-2 Jahre als Animateurin arbeiten. Ich wäre dann im Alter von 24 ungefähr. Ist das zu alt???

Und eine weitere Frage wäre...Gibt es einen Veranstalter wo man sich das Land in dem man arbeitet aussuchen kann? Also bei TUI habe ich gelesen nein, aber vielleicht gibt es ja einen wo man kongrete Wünsche angeben kann.

Ganz liebe Grüße
Sun

Rebecca27
14.02.2008 21:56:02
bald gehts ab nach Malle
Na Anis!Am 30.3 gehts ab nach Malle zum Vorbreitungsworkshop,bin schon ganz gespannt wer alles dort ist,freu mich auf euch.lg

Sonnenstrahl
14.02.2008 17:41:22
Schwimmseminar
Hallo zusammen,
kommt einer von euch aus der Nähe von München und fährt zum Schwimmseminar nächste woche nach olsberg???
Bitte meldet euch doch bei mia:-)
LG

Bina19
14.02.2008 11:16:58
@tim
*laaaaach* ja da gebe ich dir recht hahahaha man sollte schon wissen wo man ist *lach* aber wenigestens hast du meine aussage verstanden mit dem beispiel aussenminister das meinte ich ja das das nicht umbedingt notwenig ist :) *lach* mim auto fuerteventura alsoooooo DAS joar hihi *sprachlos*

tim
11.02.2008 19:47:15
intelligenz ...
an dieser stelle mal ein kleine anekdote von mir: ich hatte mal eine animateurin in meinem team auf fuerteventura, die eigentlich ganz nett war, aber eines abends hörte ich zufällig ein gespräch mit, dass sie mit einem gast an einem tisch führte. der gast erzählte ihr, dass er und seine familie im nächsten tag ein auto gemietet haben. und er fragte die animateurin ob sie weiss, wie weit es bis zum anderen ende der insel wäre, worauf hin sie antwortete: hmmm, das werden schon so zweitausend kilometer sein .... naja gut ... frauen und entfernung ... da dachte ich mir nichts weiter, aber als ich sie ein paar tage später ein anderes gästepaar fragen hörte, ob sie denn mit dem flugzeug oder dem zug angereist sind (ich erinnere: es war fuerteventura) dann musste ich mir schon kräftig an den kopf fassen.

also was ich damit sagen wollte: natürlich müsst ihr nicht wissen wie der außenminister von spanien heisst, aber ein wenig allgemeinbildung würde ich schon als vorteil empfinden ... schließlich geht es auch um das generelle image von animateuren ;o)
also macht euch ein wenig schlau, und das nicht nur für's casting, ihr könnt so ein hintergrundwissen wirklich auch im zielgebiet brauchen ...

Bina19
10.02.2008 18:32:10
seid so wie ihr seit!
hat sowieso jeder eine andere meinung die gäste suchen sich sowieso selber aus mit wem die lieber reden mögen und mit wem nicht Antipathi/Sympathi.Mag damit nur sagen das es gut ist das manche weniger ahnung haben und manche mehr das nennt man dann unterschiedlich und auch die gäste sind das. Deshalb wird ein ani nieeeeee auf sein allgemeinwissen gestuft.

Bina19
10.02.2008 18:25:43
klar muss man was im kopf(ausser allgemeinwissen) haben aber es gibt noch wichtigere sachen wie erdkunde zb. Ich persönlich hätte keine lust mich mit jemanden zu unterhalten der mit seinem allgemeinwissen strotzt dann lieber einen menschen der auch MENSCHLICH ist.

Bina19
10.02.2008 18:20:28
ja dann siehst du das vollkommen anders weil man muss nicht immer als die nummer ! bei den gästen stehen.wie oft wissen gäste sowieso mehr als du allein schon een dem alter zb was meinst du wie stzolz sich die gäste fühlen wenn die einem angestellten was beibringen oder erzählen. Das ist überhaupt nicht auschlaggebend wie gut jemand in allgemeinwissen ist.wasmeinst du wieviele leute schon durch den test gesemmelt sind und trotzdem genommen wurden weil die etwas ganz wichtiges hatten. Nette ausstrahlung, im ihrem fach besonderes Wissen und einfach nur offen. DAS MACHT EINEN GUTEN ANI AUS!

Christina
10.02.2008 17:55:13
Crazy Company Casting
Hi hi ihr alle!!! ;-)
Ich werd wenn alles klappt am Donnerstag zum Casting von Crazy Company gehen.
War da schon jemand von euch?
Über Castings konnte ich ja schon einiges lesen, aber kann mir einer von euch was über Crazy Company erzählen?
Ich les immer nur TUI und Alltours und so...
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
Drück euch!!!
Chrissy

DESPO
10.02.2008 12:16:10
Grecotels
Hey Leute hab am Montag ein Vorstellungsgespräch in Stuttgart bei Grecotels.....
ist vielleicht irgend jemand von euch auch dabei???
Oder kann mir sagen wie es ungefähr abläuft???
Lg

PrimaNina81
09.02.2008 18:28:13
@bina
ich seh das ein bisschen anders als du...da du im normalsfall als animateur viel gästekontakt hast, solltest du gerade deswegen schon ein bisschen was im köpfchen haben - sonst läufts über smalltalk nicht hinaus und welcher gast kommt sich zum beispiel nicht auf den schlips getreten vor wenn du in spanien animation machst und du lissabon als spanische hauptstadt annimmst...nur mal so am rande...

Bina19
09.02.2008 14:51:21
Aldiana
man gutes deutsch denke aber man versteht es *lach*

Bina19
09.02.2008 14:42:55
Aldiana
Ich sag ja am besten bei aldina bewerben :P arbeitsklima gut kolleguen supi und machen auch keinen allgemein test man gehts zwar in die reisebranche abr mal ehrlich wann braucht man denn sowas? Auch ein mensch ohne plan von erdkunde kann ein guter animateur sein.das wichtigste ist der umgang mit menschen das muss man drauf haben und kein erdkunde.

Also macht euch nicht verrückt wegen allgemeinwissen. Seit offen für was neues!!!!! Und zeigt was ihr wollt!!!!

lg bina

paula995
08.02.2008 17:57:05
Yeah Yeah Yeah
Nach lagen betteln komme ich jetzt doch in die Türklei als Kinderani u. ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber dann kam heute der anruf von Alltours =)))

Suchsen_Girl
08.02.2008 13:54:54
Wichtig...
Huhu:-), hat von euch schon mal jemand im Dana Beach Resort in Ägypten gearbeitet. Wenn ja bitte melden.

Eure Denise

ChristinaS88
07.02.2008 16:55:40
dauer
ja ich konnte auch angeben wie lange ich bleiben möchte....ich hab bis mitte dezember angegeben....die wussten halt noch nciht ob die mich die ganze zeit brauchen, weil ja nicht alle hotels im winter aufhaben!




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits