Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



julchen89
28.11.2007 15:45:25
herzlichen glückwunsch!
also ich würd an deiner stelle bei deiner normalen krankenversicherung anfragen,meistens bieten die zum teil kostenlose auslandsversicherungen an!ich bin z.b. bei AOK(gesetzliche) und die haben mir ganz kostenlos ne karte fürn ausland ausgeschrieben....lg

libeley86
28.11.2007 15:22:09
Auslandskrankenversicher
Juhuuu!!!:-)))
Welcome in the world of TUI:-)))
Bin nächsten Sommer dabei, als KinderSchwimmAnimateurin!!!
Hat jemand einen guten Rat, für die Auslandskrankenv.?

Bina19
28.11.2007 14:13:16
juhuuuu
du solltest versuchen aufjeden fall irgendwie ein seminar mitzumachen wenn du noch nie ani warst weil da bekommt man erst auf gut deutsch gesagt wirklich aufn kopf gehauen was auf dich zu kommt und das du icht ganz hilflos irgendwo stehst :) versuch es am besten noch zu klären nur ein kleiner vorschlag :) nicht bös gemeint bussali

Kathrin206
27.11.2007 20:53:31
danke
nein, weiß ich noch nicht..

ja, gibt es, aber nicht für mich, weil ich erst später fahren kann, stecke vorher noch im abi drin

julchen89
27.11.2007 20:06:49
herzlichen glühstrumpf!
weißt du schon wo du hin kommst?gibts noch ein seminar davor?lg

Kathrin206
27.11.2007 19:58:07
Saison 08
Jaaa, ich bin nächstes jahr dabei.. Bei Tui als kinderbaddi :-)

julchen89
25.11.2007 16:55:12
danke
das ist ja lieb!dankeschön...

chuedi
25.11.2007 16:35:44
Infos über hotels
@julcheen und marco020
schaut mal da bei holidaycheck, da erfährt man meistens, wie das hotel und die animation ist ;-)

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Calimera+Playa+Blanca-hid_11939-ch_hb.html

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Calimera+Porto+Angeli-hid_17887-ch_hb.html

sandy1001
24.11.2007 13:42:22
Casting Bonn
Hey,
war von euch jemand beim Casting von REWE in Bonn?

julchen89
24.11.2007 13:08:44
hihi
^^
zwar nicht albatros aba CALIMERA...
vielleicht sieht man sich ja...deshalb froh ^^

julee
24.11.2007 12:47:01
huhu
@julchen
wieso biste denn froh ?

jem. nächstes jahr im hotel albatros auf lanzarote? ^^

julchen89
24.11.2007 12:30:03
CALIMERA Playa Blanca
@marco ich weiß auch nichts über mein Calimera hotel :( aba ich hatte schon auffa hp schon viel gelesen( www.calimera.de) und hab schon auf google earth nachgeguckt ^^ voll niedlich kleine,im vergleich zu den nebenstehenden hotels...(zumindest auf google earth) lg

julchen89
24.11.2007 12:21:35
@ julee
ich bin total schlecht in erdkunde...:-/
ich weiß auch nicht,ich kann mir die ganzen tausend städte und länder nicht merken...da musste man son blöden test machen,wo man hauptstadt zum land zuordnen musste...und halt ein paar allgemeinwissenfragen...irgendwas über politik...naja...aba bin froh,dass es nicht geklappt hatte bei denen... ^^

marco020
24.11.2007 01:13:48
Calimera Porto Angeli
Hallo Leute!
Arbeitet nächstes Jahr jemand von euch in diesem Hotel? Bzw. war jemand von euch schon einmal dort und kann mir etwas berichten? Würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruss Marco

julee
24.11.2007 00:11:49
frage ^^
was willst du dich dafür vorbereiten?
für alltours kann man sich net wirklich vorbereiten ... o0

julchen89
23.11.2007 18:06:22
seminar alltours...
boa hätte ich gewusst,was man da macht,hätte ich mich dafür mehr vorbereitet...

Mimihopps001
23.11.2007 17:14:26
Casting TUI
Hi @ll wer is noch alles am 03.12 bei Tui in Hannover??????

Sabrina21
23.11.2007 09:21:59
CASTING BEI TUI
Hy!
Hat vielleicht von euch auch jemand am 3.12.07 ein Casting bei TUI?
lg

julee
22.11.2007 22:49:05
alltours seminar 2008
jem. hier der nächstes jahr für alltours arbeitet??? =)

lg jule

Bina19
21.11.2007 20:20:44
das is echt kackeeeee
also das es einer nicht vorher sagt das er nur en paar monate da bleiben will is echt übel.naja.leider kann an die nicht vorher ausfindig machen.....so jet is halt nur kackeeee

paula995
21.11.2007 19:13:54
griechenland??????
oh hah wie bescheurt ist das denn.. entweder die leute sagen von anfang an sie machen es nur eine gewisse zeit oder sie lassen es gleich beiben!!!!!!!!!! Schließlich sollte man in der Situation auch mal an das Team denken..
Naja wollte eigendlich fragen ob jemand von euch schon ma Animation in Griechenland speziell auf kreta gemacht hat? Komme nämlich nä. jahr dahin ....

monsterbacke
21.11.2007 17:58:37
passiert leider öfter
zuerstmal: gut gebrüllt kleiner löwe "holli" --> deinem kommentar ist nix mehr hinzuzufügen.

@julee: ja, also meiner erfahrung nach passiert so etwas schon häufiger. die meisten haben angst bei casting nicht genommen zu werden und sagen dort, dass sie ne ganze saison arbeiten. und dann wenn sie vor ort sind, kündigen sie einfach, obwohl sie es selbst schon von anfang an wussten. vor allem ist das bei den schulabgängern so. die fangen ab juni oder so an und wollen im oktober anfangen zu studieren. das sagen die aber nicht beim casting, damit sie genommen werden. und schwupps wird im september dann gekündigt ... ist ein meinem team auch schon mehrfach vorgekommen. und einmal war es auch so, dass wir eine saison zu viert beendet haben (den ganzen oktober waren wir nur noch zu viert) obwohl das hotel eigentlich immer 8 anis hatte ....
also das kommt schon öfter mal vor ... leider ... zumindest war es bei mir so

Bina19
21.11.2007 16:11:59
immernoch????
*gg* na immernoch det selbe thema hier hehe.....ahja zur präsentation ch wrde das singen nehmen *lach* find ik am leichtesten :) sing en deutsches lied :)

Und ik denke wir sollten mal aufhören hier weil jeder hat seine eigene Meinung....und weiter bringt uns das eh nicht :) bussi

julee
21.11.2007 14:15:48
frage
eine frage passiert soetwas öfter?!

-> AAAABER, wie ich schon sagte, ich finde dass das Problem da nicht bei den Freelancer liegt, sondern bei den festangestellten anis, die mitten in der saison gehen und das team im stich lassen. und mit gehen meine ich jetzt, wenn sie einen saisonvertrag haben und kündigen, nicht wenn sie von anfang an sagen, dass sie nur bis zum sommer bleiben. dann kann der veranstalter ja planen und jemand neues schicken. <-


chuedi
21.11.2007 13:06:33
danke holli
ich habe mir den ganzen morgen überlegt, wie ich meine meinung dazu sagen soll, denn ich glaube ich verstehe was mufti meint.

holli hat nun den nagel nun voll auf den kopf getroffen. so etwa hätte mein beitrag ausgesehen, wenn ich die richtigen worte gefunden hätte :-)

mufti hat sich am anfang sicher im ton vergriffen, aber ich denke nicht, dass man ihn als schlechten chefani hinstellen sollte, nur weil er es mühsam findet, wenn es im team immer wieder wechsel gibt.




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits