Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



benno
30.10.2007 14:25:33
Zimmeraufteilung
Weiß einer von euch wie das bei Robinson mit der Zimmeraufteilung ist? Ob bei Doppekzimmer dann nur reine geschlechter sich ein zimmer teilen oder auch mann und frau? danke für die antworten...

Dominic
29.10.2007 23:45:16
Animateure 2003 Mallorca
Suche vergeblich maruf,sammy , kiki , verena aus der Saison 2003 auf Mallorca im Maioris und ciudad laurel!

Meldet euch doch wenn ihr diesen HILFERUF lest!

domiballer@arcor.de

Gruss
Dominic


Bina19
29.10.2007 18:35:35
juhuuuuuu
morgen ist es soweit casting bei aldiana in frankfurt hab total bammel und weiss garnicht mehr auf was ich mich vorbereiten soll :-) naja hoffe es wird nicht zu schwierig.....meld mich

GrEetZ Bina

paula995
29.10.2007 15:23:46
info
Bewerb dich einfach bei den reiseveranstaltern!

Anna2007
28.10.2007 21:00:56
Freelancing 08
Hallo, kann mir jemand ein paar Infos geben oder evtl. Seiten mit Stellenageboten als Freelancer? Würde mich über Infos freuen, LG

benno
27.10.2007 14:49:42
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Meine freundin, die Moni hats geschafft, sie ist bei Robinson....Lieb dich
Dicken Schmatzer

benno
27.10.2007 13:39:34
Yeahhhh
Mahl Zeit...
So, ich hab ein casting bei Tui in Hannover... Freu....Nur hab ich keinen blassen schimma, was mich dort erwarten wird....da ich noch nie auf solch ein casting war...Kann mir da vllt jemand weiterhelfen??? Wäre voll hammer...Danke schon mal

Gruß benno

moonie2
26.10.2007 16:08:27
Aldiana-Casting
Hallöchen ihr Lieben!

Wollte mal fragen wer am Di noch in Franfurt beim Aldiana-Casting teilnimmt??
Meldet euch :)
Lg Tanja

chuedi
26.10.2007 10:53:29
wie wars?
hallo zusammen

na, wie war eure saison? erzählt doch mal ;-)
war jemand für crazy company unterwegs??

grüessli
chüdi

Christina
25.10.2007 20:15:10
Hilfe
Hallo an alle! Ich bin 21 war an der Realschule und hab danach eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht. Seit zwei jahren arbeite ich jetzt im Büro, aber leider macht mir das absolut keinen Spaß mehr! ich wollte schon immer in der Tourismusbranche arbeiten, hab aber leider nach der Realschule nichts als Reiseverkehrskauffrau bekommen, weil ich nur 1 Fremdsprache lerne...
Jetzt hab ich gerade mit Spanisch angefangen, weil ich mir meinen Traum trotzdem erfüllen will und ich würde gerne vorher ein paar Monate evtl. auch länger als Animateurin arbeiten. Ich habe leider keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrung in diesem Bereich vorzuweisen.
Meint ihr ich hab eine Chance???

Dankeschön im Voraus für eure Antworten!!!

Julie
24.10.2007 19:15:24
Job
Ich hab einen Job in Ägypten lalalalalala
ich freu mich soooooooooo dermaßen das ich es einfach reinschreiben musste!!!
LALALALALALALA
*gg*

AidaDiva
24.10.2007 18:12:37
DANKE
ja ok danke für die vielen antworten :-) ich werde dann wohl weiterhin meine Gruppenstunde mit den kleinen Kiddies machen ^^ und warten... naja so lang au nimme lol

paula995
24.10.2007 15:54:01
animation mit 16?????????
Meiner Meinung nach ist man mit 16, 17 oder 18 noch viel zu jung für den job und man weiß gar net was auf einen zu kommt..... Ich wollte auch so früh anfangen aber bin so froh das ich es nicht gemacht hab!!!. Man sollte echt erst mal ne Ausbildung machen weil dann sieht man erst wo es lang geht und vorallem man bekommt soviele neue Erfahrungen. Und gleich nach der Schule Animation ich kann mir net vorstellen das man den streß lange durchhält weil seit mal ehrlich schule ist nichts gege das was ihr vorhabt!!!!!!!

tim
24.10.2007 11:09:12
in jungen Jahren
ich hab's vor einiger Zeit schon mal geschrieben, aber ich wiederhole es gerne nochmal:
Mein Tipp an jüngere ist folgendes: Macht Praktika in Deutschland oder Österreich. Dort ist die Anreise nicht so teuer und es werden auch jede Menge Leute gesucht. Versucht es in Freizeitparks, auf Campingplätzen, Wellnesshotels usw... da habt ihr auch jede Menge Spass und wenn ihr euch später bei nem Reiseveranstalter bewerbt sehr gute Vorkenntnisse und Referenzen.

bunny
24.10.2007 09:31:05
Mit 16 - nein :-(
Da kann ich Tim nur zustimmen. Animateur mit 16 macht kein seriöuses Unternehmen mit. Hab den Job über 9 Jahre gemacht, arbeite immer noch in der Branche und ganz ehrlich - 16 ist viel zu jung. Da fehlt die Lebenserfahrung. Es macht schon Sinn Animateure erst ab 21 Jahren einzustellen, wenn man die Schule fertig hat und eine Ausbildung hat, damit man auch eine gewisse Sicherheit hat, wenn man nach Deutschland zurückkommt.
Kannst vielleicht höchstens so als Unterstützung bei Jugendfreizeiten mitfahren. Da würd ich mich mal in Deiner Stadt schlau machen.

tim
23.10.2007 23:00:55
Nein nein nein nein nein
Ich weiss nicht, wer sowas sagt, aber Animation mit 16 gibt es so gut wie garnicht... Das hat allein schon arbeitsrechtliche Gründe und hat mit dem Jugendschutz zu tun. Auch in anderen Ländern.
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz vereinzelt gibt es die Möglichkeit für Schnupperpraktika, aber macht euch da nicht zu viele Hoffnungen.

Also: Animateur (leider) grundsätzlich erst ab 18, viele deutsche Reiseveranstalter stellen sogar erst ab 21 ein.

AidaDiva
23.10.2007 19:35:18
Animation ab 16
Hi ihr, ich hab gehört, dass man auch schon ab 16 als ani nur so für ein paar wochen arbeiten kann.Stimmt das ? und wo bekomme ich infos her ? danke schon mal !!!

Marcolino
23.10.2007 15:24:12
Alltours
...bin auch für 2008 @ alltours unterwegs !

steffile83
23.10.2007 10:31:12
alltours workshop malle 2
hallo ihr, ich müsste eigentlich auch dabei sein. habe meinen vertrag unterschrieben u. da steht drin dass es am 14.april losgeht. allerding habe ich keine weiteren u. genaueren infos. bin aber auch bei studivz, muss mal nach der gruppe suchen, wobei ich mich da bei alltours animateure auch angemeldet habe! liebe grüße steffi

paula995
22.10.2007 19:12:30
workshop 2008
Müssen doch noch mehr sein............... traut euch haben nämlich ne gruppe bei studi vz gegründet also meldet euch :-)

MandyBaby
22.10.2007 19:05:44
Alltours-Workshop 2008
Hey Julee ich bin wahrscheinlich dabei :-)

julee
21.10.2007 22:57:42
alltours seminar 2008
is noch jem. hier, der der beim alltours seminar/workshop auf mallorca oder in der türkei für die season 2008, dabei ist?

monsterbacke
20.10.2007 22:57:56
versicherung
hallo julie ...

das hat nichts mit dem land zu tun sondern mit deinem arbeitsvertrag, bzw. deinem arbeitgeber ...

so wie es in deinem arbeitsvertrag steht, so isses auch ;o) ... ganz einfach eigentlich ... da ist es egal ob das österreich oder ägypten ist.

Julie
20.10.2007 22:08:46
versicherung
wie ist denn das mit der versicherung in agypten?????

Weiss das jemand!???

Danke im Voraus

rebecca85
19.10.2007 14:23:08
TUI
Halli Hallo,

wer ist alles am Montag beim Casting von Tui??? Könnt euch ja beim mir mal melden:-)

Liebe Grüße Rebecca




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits