Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Azza
17.10.2007 11:26:18
@ viki
wenn du wirklich ein ani werden willst, dann informier dich erst mal über den beruf bevor du ihn machst weil, der anstrengender als jeder denkt das ist ein fulltime job nicht wie normaler job in deutschland 8std. dann feierabend neeeeeee. so net. du bist mal 14-16std. am arbeiten du hast nicht wirklich feierabend dort. du machst immer commmunity mit den gästen. aber dein bericht hört sich wirklich so an als würdest du wegen den jungs darüber wollen. überlege es dir ganz genau. der job als ani kann muß aber net sehr stressig sein gell

lg

julee
15.10.2007 23:55:30
ähm ...
viki was hast du denn für n beruf?

ps: da geb ich paula recht ^^

paula995
15.10.2007 17:15:16
????????
Mmh bei dir hört es sich irgendwie nur danach an das du nur wegen den Jungs wieder da hin willst macht jedenfalls sehr stark den Eindruck....

Viky88
15.10.2007 13:02:41
hallo Leutz
bitte helft mir wie ich ein animateur werde .ich will weg von meinem beruf .ich war letzte woche in tunesien im Urlaub und da habe ich total nette animateure kennengelernt und da will ich am liebsten hin um zu arbeiten und ein neues leben beginnen ...

marco020
12.10.2007 14:06:13
Erste Erfahrungen !!!
Habe meine 1. Saison als Animateur hinter mir. War im Calimera auf Korfu für Rewe Touristik am Arbeiten. War eine super schöne Zeit und einfach nur eine geile Erfahrung. Wer von euch auch mal als Animateur Arbeiten möchte und fragen hat, nur zu, ich helfe gern weiter :-).

knolli85
12.10.2007 10:58:04
Robinson
hallo leute!!!
bin am 24.10 zu robinson zu einem auswahlworkshop eingeladen...kann mir jemand sagen wie es da abläuft....und vieleicht gehet ja auch jemand hin?
meldet heu bitte

Azza
11.10.2007 19:48:04
an alle werdenden anis!!!
komm grad von ibiza punta arabi und fliege wieder weg nach fuerteventura für 3 monate, einfach nur geil wenn es geht dann gehts richtig da den neuen macht euch kein stress mit dem casting immer locker bleiben und bleib immer wer du bist nicht so arg verstellen das sehen die und ist nicht gut. be cool locker rein gehen dann wird das schon, ich wünsch euch allen viel viel glück ihr schafft das schon ich weis es.

lg Morad

AnnaW
11.10.2007 14:53:59
Alltours casting
huhu ihr,
hab am dienstag nen alltours-casting wie läufts ab ;)?
liebe grüße anna

Bina19
10.10.2007 20:12:29
ALDIANA!casting am 30.10
juhuuuuu werde ja immer mehr die an dem tag in frankfurt das casting haben bei aldiana :-) meldet euch......bussiiiiiiiiiiiiiiiii glg bina

binki19
10.10.2007 11:20:50
geschafft!!!!
War auch bei dem casting in stuttgart dabei u es war hammer hart da.. aber ich wurde auch genommen und ab nächstes jahr gehts ins ausland.. *jippi*..
Wünsch euch allen viel erfolg bei bewerben.. lg binki

Bina19
08.10.2007 19:58:38
juhuuuuuu
hallöchen hab am 30.10 ein casting und ich hab total baaaaaammel wer kann mir helfen mit ratschlägen und tipps? bussi und lg bina

kriki812
07.10.2007 23:54:19
Was ist danach??
Hey,

ich habe mal eine kleine Frage und zwar, was ist eigentlich nach der saison wenn mein Vertrag ausgelaufen ist?? Bekomme ich dann automatisch neue Angebote von der Firma oder muss ich jedes jahr ein casating machen??

Kriki

MandyBaby
07.10.2007 17:40:12
Kleidung
Hey! :)
Also ich war beim Alltours-Casting und hatte ne schwarze Hose und einen Pullover einfach an...und ich wurde genommen :D
Ich denke man sollte sich nicht zuuuu schick machen, man will ja immerhin Animateur werden und nicht Hotelmanager oder so :D
Viel Glück beim Casting!
LG Mandy

moonie2
07.10.2007 16:16:17
Casting
Hey!

Hab mal ne blöde Frage aber was zieht man bei einem Casting am besten an? Hab zwar hier auch schon den Artikel gelesen, bin aber trotzdem nicht wirlich schlauer geworden...
Was habt ihr so bei euren Castings getragen?
Ich will nämlich auf keinen Fall zu overdressed, aber auch nicht zu lässig erscheinen!!
Bitte helft mir!!! :)

Mia85
06.10.2007 21:26:10
Animation
Wer kann mir sagen wo bzw wie ich mich bewerbe?
Muss man sich selber versichern oder wird man vom Arbeitgeber versichert?
Was verdient man als Animateur?
Bussi
Mia

Tina
06.10.2007 18:06:47
Caoooooooooo ihr lieben!!
Möchte gerne mal als Animteurin in den Süden Kroatien oda Italien,würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt wo ihr wart und wie es ist????

Liebe Grüße aus Tirol
Bussal Tina

moonie2
05.10.2007 21:54:30
Aldiana-Casting??
Hallo zusammen! :)

Hab da mal ne dringende Frage... hat von euch schon mal wer am Aldiana-Casting teilgenommen?
Wie war der Ablauf? Was habt ihr tun bzw präsentieren müssen??
Wär spitze, wenn es hier jemanden gibt, der mir weiter helfen kann! :)
Liebe Grüße

Feli89X
05.10.2007 14:58:03
Animation Türkei
Hallo ihr liben!
Ich mache zur Zeit meine 13 KLasse!Bin also im Juni 2008 mit der Schule endlich fertig =)
will danach für 3 Maonte also Juli August September als Abimateurin arbeiten!
Hab so einige Fragen!
Muss man ein Carsting machen und wo und wie bewerbe ich mich am besten!
Ich bitte um eure Hilfe!=)
lg Feli aus stuttgart

Billabong88w
05.10.2007 08:55:47
@mia+nina
hey schöne grüße aus dem kalten dtl. zurück ;) wie war die saison? los, ich will alles hören XD

ich will 2009 auch als ani nach spanien...lange planungen werden immer erfolgreich *daumen drück* wo möchtest du am liebsten hin?

Mia85
04.10.2007 21:21:59
Hallo
Ich habe den Traum 2009 für ein Jahr als Animateurin in der Türkei oder in Spanien zu arbeiten. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps, Infos oder Erfahrungen mitteilen.
Bussi

Nina1988
04.10.2007 18:19:33
Gruesse
hi leute!
viele gruesse aus griechenland! Hanioti auf Chalkidiki!!
echt super als Ani zu arbeiten! kann es nur empfehlen! leider ist die Saison bald rum :(

paula995
29.09.2007 13:13:19
@franzi
Ein deutscherveranstalter kümmert sich aber um alles Arbeitsgenehmigung, deutschen arbeitsvertrag versicherung visum frei Flüge usw. und du kannst mir net sagen das du besser dran bist!!!!!! Wo arbeitest du?????


franzi54
29.09.2007 12:08:01
@paula 995
man brauch nicht unbedingt immer für einen deutschen reiseveranstalter arbeiten um einen job als animateur zu bekommen. ich arbeite auch nur fürs hotel und bin ehrlich gesagt besser dran als wenn ich für tui oder etc. arbeiten würde.
lg franzi

Billabong88w
28.09.2007 08:31:45
casting
hey leute na dann erzählt mal wie es so war...hat es spaß gemacht? ok brauche ich glaube ncih fragen XD wo gehts jetz hin??

paula995
27.09.2007 19:39:42
echt lustig
Im Dezember ins Ausland und dann als Animateur arbeiten??????? Und dann sich erst vor ort erkundigen :-) Schon alles sehr merkwürdig...Weil im dezember haben die Hotels zum größten teil zu und ohne irgendwelche absicherung bzw. deutschen veranstalter wirst du mal mächtig auf die Nase fallen..




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits