Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Mary
07.08.2007 14:44:07
tourismuspoint.net
hallo leute gibt es hier wer, der den Massimo von dieser Firma kennt?

er verspricht mir die ganze zeit einen job, und sagt, ja da hätte ich was und überhaupt, und jedes mal stimmt einfach irgendetwas nicht... könnt ihr mir helfen? wäre super


(bin sonst auf der suche nach einem job in italien)

Cloudy
06.08.2007 20:17:53
Juhu
hallo ihr lieben,

ganz liebe gruesse von ibiza.

wollt euch nur nochmal gruessen. vielen dank an alle, die mir geholfen haben!...

schoenen abend noch!...

tim
05.08.2007 22:31:49
praktikum
hey leute ... mein gästebucheintrag zum thema "nur ein paar wochen arbeiten" ist mittlerweile auf seite 3 gerutscht ... das liest wohl keiner mehr ...

hab aber keine lust alles nochmal zu schreiben, also schaut dort mal nach ...

für alle, die immer noch denken, sie könnten für ein paar wochen praktikum machen, hab ich folgenden tipp:
DEUTSCHLAND !!!
ja genau, auch in deutschland kann man als animateur arbeiten. und da werden praktikanten noch eher genommen, grade in den sommerferien. also checkt mal campingplätze, feriendörfer (grade nord- und ostsee sind da sehr interessant) oder auch wellness und sporthotels in ganz deutschland. ... dazu kommen noch spassbäder, freizeitparks usw ...

wer denkt, er könne mal für ein paar wochen "billigen urlaub" als animateur im süden machen ... tja, den muss ich leider enttäuschen ... und ich schreib das hier nicht, weil ich euch den spass verderben will, sondern euch mit der realität vertraut machen möchte ... macht euch also nicht zu viel hoffnungen ....

erfahrungen sind gut, wenn man später mal animateur werden will, warum also nicht die erfahrungen in deutschland machen ...

binki19
05.08.2007 21:29:43
vielleicht?
gibt es vllt auch ne möglichkeit jetzt schon mal irgendwo hin zu gehen um dort ein praktikum zu machen? habe 3 wochen urlaub u da hätte ich dann mal zeit....wäre echt super

binki19
05.08.2007 14:26:28
heul
angebote kommen und ich darf nicht teilnehmen... Wenn mir jemand vllt angebote hat für nächses jahr wäre ich sehr sehr dankbar... Ich weiß ja nicht ob man sich schon mal im vorfeld bewerben kann...
glg binki

stinkesocke
04.08.2007 16:02:43
an alle ehemaligen FSA' s
schaut mal was ich im internet gefunden habe.
Unser lieben und altbekannten Freund.

http://www.juergen-puetz.com/

binki19
04.08.2007 14:46:53
lust auf mehr....
au man wenn ich das hier so ließ könnt ich grad meine koffer packen und direkt heut abend noch irgendwo hinfliegen u animationen machen das es kracht...
Da sag ich nur
Ab in den süden ;-)
viel spass euch anis... nächstes jahr komm ich mit gebalter ladung energie ;-)

aileen
04.08.2007 00:09:51
help
hey leute könnt ihr mir vllt sagen welche asubildung ich anstreben muss wenn ich kinderanimateurin machn möchte???

danköö

Billabong88w
03.08.2007 19:09:57
cloudy
ich war auch vor ein paar jahren in portinax zum urlaub, natürlich damals noch mit ellis und bekannten. war echt super geil ... unvergessliche zeit. die wünsche ich dir als ani dort auch ;-)
also auch an alle anderen, ich denke an euch, da ich wehleidig den flugzeugen hinterherschaue und winke. aber bald werde ich auch dabei sein...TOI TOI TOI *grins*
gaaanz liebe grüße
die ANIKA

Cloudy
01.08.2007 13:48:00
ibiza
juhu, also ich bin hier in portinatx... hammergeile ecke!!! habe schon lange nix so schoenes mehr gesehen wie hier!!!


ganz liebe gruesse an euch alle und viel spass!!!

katikat
30.07.2007 21:00:23
TSCHÜSS
so ihr lieben...
ich mach mich morgen auf den weg nach djerba!!! bin echt total gespannt, was mich da alles erwartet... auf der einen seite freu ich mich total, aber auf der anderen seite bin ich schon ganz schöne nervös und aufgeregt...
wünsch euch allen einen ganz tollen sommer!!!
liebe grüße kati

Rebecca27
30.07.2007 14:37:20
bin ganz aufgeregt
Ohhhhhh man bin grad beim bewerben, ich hoffe es kommt was postives zurück!Sagt mal was verdient man denn so als Animateur monatlich????Wenn man noch keine Erfahrung mitbringen kann.
Alle die jetzt schon ihre Arbeit als Ani aufnehmen,wünsch ich viel Erfolg und sehr viel Spass.

lg beccy

binki19
30.07.2007 14:11:48
fragen über fragen
erstaml hallo an alle... die seite hab ich durch einen echten zufall gefunden u finde diese seite echt klasse... hab nächstes jahr auch meine ausbildung zur hotelfachfrau fertig u würde gerne danach als animateurin arbeiten... wer mir vielleicht jetzt schon mal ein paar tipps hat kann sie mir gern schreiben.Würde mich riesig freuen
lg von mir

tim
30.07.2007 12:54:31
Spanische Songs
Hey julee

Klick doch mal hier:

Veo Veo

El tren


mehr spanische Songs find ich dort leider nicht ...

argesfernweh
29.07.2007 21:41:13
Jule
hey
bei uns im CLub tanzen wir immer auf das lied veo veo

julee
29.07.2007 00:07:05
hi =)
hi =) weiss einer wo man spanische kinderlieder (die in den hotels und clubs gespielt/getanz werden) her bekommen kann? ^^ ich wollt die mit den kindern im kiga tanzen =) nur leider find ich sowas nicht im internet ... :(

und wo ich grad schriebe ^^ ... wieviel monate vorher kann man sich denn oder sollte man sich denn bewerben? ^^ ich muss noch warten bis ich meine ausbildung beendet hab! :o)


dankö

jule

Djerba
27.07.2007 22:24:56
Hotel Djerba Jasmina
Halli hallo euch alle, kennt jemand hier das Hotel Djerba Jasmina auf Djerba? war jemand von euch da? wäre echt nett wenn ich hier paar Info.. bekomme.

LG

MandyBaby
27.07.2007 12:00:47
Workshop bei Alltours
Hallo ihr Lieben, bin am Donnerstag von Alltours zum Workshop eingeladen, weiß vielleicht jemand wie es dort abläuft oder fährt noch jemand dort hin?
Wäre so dankbar für Antworten, bin nämlich echt nervös... Liebe Grüße Mandy

Azza
26.07.2007 19:49:57
hi sven
ich komm auf jedenfall auf dein angebot zurück!!!! die homepage net schlecht. und so teuer ist das buch net. kompliment. ab warten wenn ich irgendwo eingesetzt werde dann hol ich mir das buch, und dann mal schauen was da noch so schönes drin steht. also dann in diesem sinne viel spass auf der AIDA. da würd ich auch mal gern drauf sein. ist bestimmt ganz geil auf dem schiff oder.

LG

svenimateur
25.07.2007 18:29:56
Handbuch für Animateure
Hi,

Ich bin der Svenimateur und möchte euch ein wenig- ganz viel - unter die Arme greifen und euch das beste Hilfsmittel vorstellen was es gibt, um als Animateur zu arbeiten!
Ich habe meine Erfahrungen zu Papier gebracht und einen Ratgeber für Animateure geschrieben.
Auf gibt es jede Menge Infos vor ab schon einmal, denn es ist erst ab September bestellbar.
Ich helfe euch auch gerne persönlich weiter, schreibt mir dazu einfach eine mail :)

Carinchen88
25.07.2007 16:44:46
@ chuedi
ich finde alle mitarbeiter von crazy company total sympathisch. Bei mir gehts am 27. (also übermorgen) ab nach Italien. Wenn ich in 6 Wochen zurück bin, sag ich dir mehr über Crazy Company,....
Liebe Grüße Carina

chuedi
25.07.2007 15:00:03
crazy company
hallo zämä

hat schon mal jemand mit crazy company zusammengearbeitet? die haben wirklich nen sehr seriösen und frendlichen eindruck gemacht am telefon.

bei mir gehts dann hoffentlich im märz mal los, habe auch noch ein paar castings vor mir *freu*

Azza
25.07.2007 14:30:16
Rebecca27
ja da warte ich auch schon drauf. die lassen sich schon etwas zeit. wann und wo hast du dich den beworben @rebecca27
hab so ca. 5 bewerbungen weggeschickt aber keine aht genatwortet. :-(
naja abwarten und geduld oder es kommt schon was gutes raus. na dan wünsch ich dir mal viel glück. und vielleicht lernen wir uns mal kennen das gilt an alle ani`s.

LG Azza

Rebecca27
25.07.2007 14:22:53
bin noch garnicht dabei
Ihr macht euch Gedanken was ihr einpackt und ich warte auf meine Bewerbungen,hoffentlich ist was positives dabei

katikat
25.07.2007 14:03:22
Packstress
also wenn du erst in nem mont fliegst, dann würde ich mir noch keinen stress machen... bei mir gehts nächsten dienstag endlich los und ich werd langsam etwas nervös!!!




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits