Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Angelina
27.05.2006 13:46:46
@kisha
schick doch mal ne bewerbung zu "Animatur" ist eine sehr gute und zuverlaessige Agentur. Hab bei denen auch mit 18 angefangen!

versuchs ueber die seite
www.animatur.com

Lg angelina

Kisha
26.05.2006 16:29:20
Habt ihr Tippst für mich?
Ich möchte gern Kinderanimation machen.Nur ich hab das Problem das ich noch mitten in einer Ausbildung stecke und die erst im nächsten Sommer abschliesen kann.
Ich bin leider auch z.Z. noch 18 und daher ist meine Chance als Kinderanimateurin im Urlaubgebieten umsoschwerer.
Vieleicht hat einer von euch ja ehrfahrung und kann mir vieleicht sagen wo man schon ab 19 abreiten kann.
danke im vorraus.

askim
22.05.2006 17:18:47
antwort fur kasting
du kannst vielleicht etwas von jeder mini disco hits lernen.. z.B. 5 hits und an diese du tanzst etwas.. vielleicht du hast jemanden (Animateur)von deine Stadt, der kann dir etwas lernen.. hm...

LandOfDream
22.05.2006 12:22:22
@schnuckel686
Mach doch einen Tanz oder so,....das kommt bestimmt gut rüber,wenn du dir was gutes einfallen lässt. Sketche sind natürlich auch was feines...das ist wirklich schwer*g*

schnuckel686
22.05.2006 12:05:00
Frage zum Carsting
Hallo Leute,
ich bin zu nem Carsting eingeladen worden. dort soll ich eine ca. 3-minütige presentation vorbereiten (Gesang, Pantomime, Tanz oder Sketch usw.). Hat einer ne Idee was man denn so machen könnte?
Wäre super wenn mir jemand mal nen tipp geben könnte!!
Danke
Bis Dann
Elena

askim
21.05.2006 17:04:11
türkei
Ich bin 19 Jahre alt und Studentin aus der Slowakei. Ich wurde gern als ani arbeiten aber ich weiß gar nichts. Ich schickte paar Bewerbungen aber ich warte noch Antwort. Kann mir jemand helfen wie kann ich nach Turkei fliegen ohne Agentur und dort in Hotel arbeiten? was soll ich machen für das? danke schön.. lucia :-D

Pummelchen
19.05.2006 17:12:18
Time Out
Hey, hat jemand von euch schonmal für Time Out gearbeitet?
Ich habe mich da beworben und die wollen mir seit drei Tagen einen Vertrag schicken, kriegen das aber nicht auf die Reihe. Soll ich das einfach darauf schieben, dass Italiener nun mal ein lockeres Völkchen sind und das alles nicht so eng sehen? Würde gerne Erfahrungen von euch hören.
Danke

LandOfDream
16.05.2006 18:57:55
Frage
Ich hab mal eine Frage...wo kann man sich denn bewerben,wenn man nur im Sommer Ani machen will,wenn die normalen ANis nicht mehr ausreichen und hilfe benötigen..keine ahnung wie man das nennt,Freelancer oder so.Kann mir das jemand sagen? Wäre sehr nett.

@Nicole23
Am besten fragst du dann mal dort in dem Hotel wie das damit aussieht etc. wenn du genommen wirst.Die können dir das dann bestimmt besser sagen.

Nicole23
14.05.2006 08:11:50
agenturen
hey leute...
Ich würde nächsten sommer gerne als ani arbeiten! allerdings möchte ich nicht über eine agentur rüber fliegen sondern mich in nem hotel direkt bewerben!!(Türkei) weiß jemand wie das dann mit auslandsversicherung usw aussieht?
bis dann lg nicole

cocktailgirl
13.05.2006 17:00:09
KRETA 2006
Hi Leute!!

Ich bin ab 15.Juli bei 1-2-Fly auf Kreta im Meltemi Village eingesetzt. War jemand schonmal dort oder kennt Animateure, die da auch arbeiten??

Meldet euch einfach mal!!

Liebe Grüße, Jenny

jelane
12.05.2006 21:46:32
???
Hat jemand schonmal von euch im Hotel victory in Side colakli gearbeitet?
Wenn ja wie war es da?
jelane

koka_kola
12.05.2006 09:17:49
hallo steffi
probier es mal mit dem Golden coast oder mit dem golden beach club.....sind beide in colakli und liegen direkt nebeneinander.....tolle hotels!!! habe da auch gearbeitet.....leider habe ich keine tele nummer mehr....aber probier es dort mal einfach....

LandOfDream
11.05.2006 19:41:40
@steffi86
Meistens geht das nach der Saison..von April/Mai - Oktober oder hat die winter saison...aber würde mich auch mal interessieren..ob das dann trotzdem nur für 3 Monate oder so geht und man einfach mitten drinne anfangen kann...ich glaub aber,das es dann so na art hilfani ist oder so...wenn dann so viele leute da sind.
Naja vllt weis das einer ja besser als ich =)

Steffi86
10.05.2006 20:48:46
Ani Türkische Riviera
Hallo,
würde gern Juli bis Mitte Sept. als Animateurin an die Türkische Riviera gehen (am liebsten Side-Colakli). Wo kann ich mich hier am besten hinwenden? Hab auch schon Mails an diverse Hotels geschrieben, bisher allerdings noch keine Antwort.
Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte!
Danke

PrimaNina81
07.05.2006 16:06:35
@nicky
nee, zu alt bist du net. kenn viele anis, die Ü30 waren, alles kein Problem ;-)

vany
30.04.2006 13:19:42
Acttiv

Hallo, falls jemand von euch für acttiv arbeitet ob jetzt als Animateur oder ähnliches, bitte bei mir melden!
Suche einen Animateur der für diese agentur arbeitet...

Liebe Grüße

tim
25.04.2006 11:38:30
Freelancer
Naja, also der Definition von Freelancer bei Wikipedia kann ich nicht unbedingt zustimmen, zumindest nicht, was den Bereich Animation angeht.
Ich würde den Begriff Freelancer einfach mal übersetzen mit Saisonverstärkung.
Du musst dir das so vorstellen: Ein Hotel hat das ganze Jahr über Gäste, allerdings gibt es bestimmte Spitzen, an denen ein Hotel mehr oder voll ausgelastet ist, und das ist logischerweise immer zu den Ferienzeiten. Da dann mehr Gäste im Hotel sind benötigt man im Idealfall auch mehr Animateure. Beispiel: In der Nichtferienzeit sind nur Kinder zwischen 2 und 6 Jahren im Mini Club, die kann man zusammen in eine Gruppe packen, In der Ferienzeit hast du aber Kinder von 2 bis 18 im Hotel, die unterschiedlich betreut werden müssen. Dann gibt es z.B. Programm für die 2-6 jährigen Minis, die 7-12 jährigen Maxis und die 13-18 jährigen Teenies. Dafür werden aber mehr Animateure benötigt, und der Freelancer ist ein Animateur, der in solchen Fällen einspringt. Genauso kann sich das auf ein erweitertes Sportprogramm auf ein unterschiedliches Fitness-Programm oder auf einen Kreativjob im Atellier auswirken.
Ein Freelancer ist praktisch jemand, der supergerne Animateur ist, und dem es egal ist, in welchem Land und in welcher Position er eingesetzt wird, da er dort hingeschickt wird, wo am dringendsten verstärkung gebraucht wird. Wer nur kurze Zeit gehen kann, hat dann in diesem Fall keinen Anspruch auf ein bestimmtes Hotel oder Land oder Position. Hinzu kommt auch, dass ein Freelancer weniger Geld bekommt als ein Vollzeitanimateur, da man ihm ja auch z.B. innerhalb kurzer Zeit 2 Flüge zur verfügung stellt.
Also für Freelancer gilt:
Flexibel und spontan sein.

LandOfDream
24.04.2006 21:53:58
@takes
schau mal hier..dort bekommst du es genau gesgat was freelancer ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freelancer

So weit ich weis,muss man nicht immer die Landessprache sprechen..man kann sich ja auch mit English verständigen.Und wenn die Sprache verlangt wird...wird es meistens auch gesagt das man dann Spanisch oder Itlaienisch etc. Kenntnisse haben sollte.

Pummelchen
23.04.2006 17:59:24
Immer das Alter
Ich wollte auch Animation machen seit ich 15 bin, aber das kannst du vergessen. Ich bin jetzt auch 18 und hab noch dazu nur zwei Monate Zeit. Das ist echt hart. Hab aber noch Hoffnung.
Bin am 30. zum Vorstellungsgespräch bei Happy Family. Wer noch?

LandOfDream
23.04.2006 15:50:54
@takes
Also wie schonmal bei mir geantwortet wurde,kann man sich das Hotel nicht aussuchen.Wenn man als Animateur arbeiten möchte..muss man einen zeitraum von mindestens 6 monate rechnen.Oder du versuchst es mal als Freelancer,das ist so gut wie fast das gleiche..nur das geht nicht so lange und das mahct man in den Ferien mal..oder so...
Aber mit 16 als Animateur zu arbeiten ist schon schwer..selbst mit meinen 18 ist das auch schon schwer. =)

LandOfDream
22.04.2006 19:56:43
Thx
ah cool danköö..das werd ich mir mal ausdrucken =)

tim
22.04.2006 15:31:27
Bewerbung
Schau mal hier auf der Seite unter: Bewerbung

LandOfDream
22.04.2006 13:14:12
@Tim
Ja das weis ich das das ich dazu sehr großes Glück brauche in dieses Hotel zukommen. Es sollte halt schon in Spanien sein,da ich auch einen Spanisch-Kurs machen werde und mit den andren Ländern..z.b. Tunesien nicht viel am Hut habe und mir das Land auch nicht gefällt.
Was muss man denn da alles hin schicken?

tim
22.04.2006 12:45:08
@ LandOfDream
Hallo Nadine,

das Barlovento gehört animationstechnisch zu alltours. Bewerben kannst du dich schriftlich an:
Alltours Flugreisen GmbH
Animationsabteilung
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Allerdings stehen die Chancen nicht sehr gut, dass du ausgerechnet in dieses Hotel kommst. Alltours hat jede Menge Clubs, die alle Animateure brauchen und grundsätzlich ist es so, dass man sich nicht für ein bestimmtes Hotel bewerben kann.
Ich denke auch dass du deine Entscheidung Animateur zu werden nicht von einem Hotel abhängig machen sollst, sondern ob du wirklich Lust auf den Job hast, oder nicht .... Denn mit dem richtigen Team wird's mit Sicherheit in jedem Hotel toll ... und es gibt noch sooooo viele andere schöne Hotels ausser dem Barlovento...

LandOfDream
21.04.2006 20:14:38
Barlovento
ich würde gerne Animteurin im Barlovento Beach Club(Fuerte) machen. War dort im Urlaub und mir hat das prima dort gefallen.
Kann man sich da irgendwo bewerben oder so? Das wäre spitze.




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits