Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



marvin
10.07.2005 01:03:51
Wenig Jobs ?
Warum sind denn hier nur Jobs von einer Firma ?
Gruß Marvin

monsterbacke
09.06.2005 00:24:25
bewerbung
natürlich bringt es was. es kommt ja auch immer drauf an wo du arbeiten willst. jobs gibt es ja noch genügend hier. bei den reiseveranstaltern ist nämlich jetzt schon alles voll... da hätte man sich früher bewerben sollen

SarahSS86
07.06.2005 19:48:23
Bewerbung???
Meint ihr das bringt hier was sich als Ani zu bewerben???

Solinoengel
06.06.2005 13:06:02
Hay Stella.....
hay Stella!
Also das mit dem raktikum ist sone Sache.....es ist sehr schwierig.....ich hatte damals die Möglichkeit , da ich jemanden kannte der Teamchef in einem Hotel war!
Aber sonst ist es eher schwer!
Wie alt bist du denn??
Die meisten Nehmen sowieso nur Leute ab21...Meld dich enn du noch Fragen hast
LG
Dani

vany
14.05.2005 10:48:54
Briefe

Gut ich danke euch für die schnelle Antwort!! :-)

tim
13.05.2005 20:26:08
briefe
kommt bestimmt an .....
hab noch nichts gegenteiliges gehört..

Solinoengel
13.05.2005 19:35:02
Hay Vany....
Kurtz gesagt...Ja die Hoteladresse und der Name des entsprechenden Anis reichen...die Rezeption wird die Briefe auf jeden Fall weiterleiten....Ich habe jedenfalls noch nicht anderes erlebt!!
Hoffe hab dir geholfen.
LG
Dani

vany
13.05.2005 18:14:36
Briefe
So, ich hab da mal wieder ne frage:

Wenn ich jetzt einer Animateurin einen Brief ins Hotel schicken möchte, reicht das wenn ich die Adresse vom Hotel drauf schreibe und oben drüber noch Animateurin Anja??
Kommt der Brief dann überhaupt an oder leiten die von der Rezeption keine Briefe an Animateure weiter??

Wäre lieb wenn ich ne Antwort bekommen würde!!

Gaaaanz liebe Grüße vany

PrimaNina81
12.05.2005 12:32:50
hey eva
probiere es mal bei ruf jugendreisen, die stellen auch für kürzere zeiten ein. grüßle

Sweetie
11.05.2005 21:06:06
Ani 2006
Hey Ihr!

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch nächstes Jahr unbedingt als Ani arbeiten wollen. Wäre cool, wenn ihr mir mal schreiben würdet! Würde mich echt freuen!

superman
11.05.2005 00:39:08
@ eva
hi eva, ich denke, das keiner antwortet liegt einfach dran, dass keiner ne ahnung hat, wo es sowas gibt.
und um ehrlich zu sein, denke ich, dass es auch kaum hotels oder agenturen gibt, die jemanden für so kurze zeit einstellen. die haben ja nix davon. die suchen lieber leute, die die ganze saison bleiben. das bringt mehr.....
und animation sollte man auch nicht als ferienjob machen ... aber das ist meine persönliche meinung.
trotz allem wird es wohl 10000 leute geben, die nach nem 6 wöchigen ferienjob als ani suchen. da wird die chance für dich doch eher gering.
bitter aber wahr.
also lieber nächstes jahr rechtzeitig bewerben und die ganze saison arbeiten .....

eva
10.05.2005 17:09:02
saisonverstärkung
Hallo??
Kann mir denn keiner eine antwort auf meine frage geben??
Ich wollte doch nur wissen ob jemand weiß welche Firma, Hote, etc. anis auch nur für 6 - 8 Wochen einstellt!
Kann mir denn keiner weiterhelfen??

tim
10.05.2005 16:05:49
ausbildung
hi freaky,
also um missverständnissen vorzubeugen sollte ich vielleicht mal meinen senf dazu geben:
ich denke, dass beide kommentare recht haben. russe meinte wohl, dass man keine spezielle ausbildung oder schulungen zum animateur machen oder haben muss. auf der anderen seite stimmt natürlich auch, dass es immer besser ist, wenn du eine normale berufsausbildung vorher gemacht hast, da viele arbeitgeber schon drauf achten, dass man ein zweites standbein für die zeit nach der animation hat.

sonnenkind
10.05.2005 15:45:54
Ani ohne Ausbildung
Hey Freaky! Ich kann den Eintrag von "Russe" leider nicht ganz unterstützen. Viele Arbeitgeber achten doch darauf,ob du eine Ausbildung hast oder nicht, damit du beruflich für die Zeit nach deinem Ani-Dasein abgesichert bist. Bei Aldiana ist das auf jeden Fall Vorraussetzung und wenn du dir die 1000 Fragen auf dieser Seite mal anguckst, dann wirst du die gleiche Info finden. Es gibt mit Sicherheit auch welche, die nicht darauf achten, versuchs doch einfach. Lg

shivana
10.05.2005 12:24:30
Verdienen!
Hallo,
wer kann mir sagen was man ungefähr als kinderanimateurin pro monat verdient!Hab nämlich Antwort auf eine Berwerbung bekommen und nun soll ich meine Gehaltsvorstellung angeben?Wär nett wenn ich ne schnell antwort bekäme!
lg

eva
09.05.2005 17:14:33
saisonvertretung
Hallo,
ich wollte mal wissen ob mir irgendwer sagen kann welche anbieter auch anis auch nur für 6 - 8 Wochen eintellen? Als Verstärkung in den Sommerferien oder so!
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Danke

russe
07.05.2005 22:51:58
wat los
man brauch generell keine ausbildung ,geschweige denn abi.man darf sich bei den casting nicht so behindert anstellen.und man muss mit leuten klarkommen, kontaktfreudig sein.das wars fuer heute .
fette gruesse von Kreta

Freaky
03.05.2005 17:27:06
Ani ohne Ausbildung
Hi! Gibt es auch Leute, die ohne Ausbildung einige Jahre als Animateur gearbeitet haben?! Oder immernoch arbeiten?! Sprich nur Abi oder so...jedenfalls kein Studium oder Ausbildung. Würde mich mal interessieren...

Würde mich freuen, Meinungen darüber zu hören!!

tim
01.05.2005 18:00:28
@ sternenstaub
wo willst du denn hin? bzw. was meinst du mit außerhalb europas? es gibt viele, die auch jobs in der dom. republik anbieten. dazu hat glaube ich aldiana auch was in kenia??? usw.
kommt halt drauf an, wo du hinwillst?

laxy25
01.05.2005 15:49:26
SHARM EL SHEIKH
so, bin nun seit 3 wochen in meinem zielgebiet in aegypten. ist echt toll hier jedoch noch ziemlich ungewohnt so weit weg zu sein von allen freunden, habe hier jedoch schon viele neue freunde dazu gewonnen. wuensche allen anis eine tolle saison und viel spass!!!falls noch jemand von euch in sharm ist, kann man sich vieleicht mal im pacha oder la dolce vita treffen!meldet euch.liebe gruesse jutta

Sternenstaub
01.05.2005 13:05:21
HEY
Ich habe eine sehr wichtige Frage,würde mir wünschen wenn sie mir irgendjemand beantworten könnte.
Gibt es in Deutschland irgendeine Agentur die auch außerhalb von Europa vermittelt?ITS,TUI...und all die anderen tun das nämlich nicht.

Sternenstaub

vany
24.04.2005 15:45:46
fuerte
hi tim,

danke für die antwort!
ich liebe die insel über alles;-)
danke für den tipp.

liebe grüße vany

tim
24.04.2005 12:34:43
fuerte
hi vany,

du kannst auch einfach in der HALL OF FAME nachschauen, wer alles schon auf fuerte gearbeitet hat....

ich selber war auch mal dort. hab in jandia gearbeitet, wunderschöne strände .....

aber generell ist es so, entweder man liebt fuerte oder man findet es total scheisse ...

vany
23.04.2005 18:37:59
fuerte
hi ihr lieben!!
wollte mal fragen ob einer von euch schon was auf fuerte im bereich ani gemacht hat?? und wenn ja, in welchem hotel??

liebe grüße vany :-)

monsterbacke
23.04.2005 17:25:28
frankreich?
wo kann man denn in frankreich arbeiten? korsika oder wie?
oder wo willst du sonst hin?




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits