Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



JuliaE
26.01.2013 13:56:26
Foto
wie groß darf ein Foto sein, um es hochladen zu können? es funktioniert nicht bei mir:(
Lg Julia

svenimateur
23.01.2013 13:25:23
Kinderanimateure gesucht!
Wir suchen im Ferienclub Popcorn noch zwei Kinderanimateure!!!

Iris
05.12.2012 20:20:33
benötige Hilfe !!
Hey Leute :)
Ich habe bald meinen JobDay bei TUI
und wollte hier einmal fragen wie man die 3 minütige Präsentation am besten gestalten kann.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte oder beschreibt wie seine Präsentation war.
Ich bin für jede Hilfe dankbar! :)

eluBomba
05.12.2012 15:45:14
Auslandskrankenvers.
Hallo, ich werde ab nächsten März/April als Animateurin arbeiten. Ich muss aufgrund des schweizer Arbeitsvertrages eine Auslandskrankenversicherung abschließen.
Bei welcher Versicherung habt ihr euch versichert?


samrose
26.11.2012 21:51:54
hallo zusamen
habe ich 10 jahre animation experience 5 schprachen und meine freundin 4 jahre profi tanzen fitnes und singen wir suchen fur arbeiten bis april 2013...

Luke3872
24.11.2012 23:41:00
PUNTA CANA
Jemand Erfahrungen wo bzw wie man sich in Punta Cana als Animateur bewerben kann????

Giuseppe
21.11.2012 00:35:23
Wintersaison
Hey mein Name ist Giuseppe.
Ich suche noch einen freien Platz für die Wintersaison, möglichst in Spanien oder Umgebung.

Erfahrung als Animateur vorhanden.
Hab schon viel mit Kindern zusammengearbeitet und hab auch als Taekwondo-Trainer für Kinder gearbeitet.

Wer etwas weiß bitte melden, würde mich riesig freuen!

svenimateur
19.11.2012 12:56:47
Kinderanis gesucht!
Hi, wer hat Lust in Deutschland im besten Ferienclub für Kinder zu arbeiten?
Der Ferienclub Popcorn sucht noch 2 nette Anis!

DeniseT143
12.11.2012 22:21:34
Jobsuche Türkei
Hallo,
ich (deutsch) und mein Freund (türkisch) suchen möglichst sofort einen Job in der Türkei. Ich habe 5 Monate als Kinderanimateurin gearbeitet und mein Freund ist langjähriger Animateur, zuletzt Chefanimateur.
Grüüße Denise

Adrienne14
11.11.2012 19:23:29
Keine Überschrift
Machen eig. mehr Frauen oder mehr Männer den Job als Animateur ? Grobe schätzung

karina10
24.10.2012 13:48:10
Türkei
Hey suche noch einen Ani Job in der Türkei für die Wintersaison 12/13 ....
wer etwas weiß oder villt hat für mich bitte melden ...

Danke :) Kariiina...

svorderwinkl
23.10.2012 10:38:07
Wintersaison 2012-2013
Hallo mein Name ist Sara bin 20 Jahre alt und suche einen Job für die Wintersaison mein Wunschziel ist Spanien Kanarische Inseln, könnte am 01.12.2012 starten. Arbeite schon 5 Monate als Kinder Animateurin in Ägypten und möchte jetzt gerne was neues kennen lernen kann mir wer helfen?? Freu mich auf eine Rückmeldung

Lg Sara

svenimateur
23.10.2012 08:24:07
Kinderanimateure gesucht!
Der Ferienclub Popcorn sucht für 2013 noch 2 Kinderanimateure.
Einfach die Stellenanzeige im Forum angucken.
Bei Fragen- meldet euch einfach.
Sven

Coke23
10.10.2012 22:33:41
ruhe...
ruhig hier :) wer was für die somemr saiosn 2013 weiss bitte bescheid geben danke vg an sven :)

Coke23
08.10.2012 20:52:12
date
@sven wenn du es so nennen möchtest warum nicht :) bist herzlich wilkommen :)

svenimateur
08.10.2012 12:53:02
@coke23
ist das ein date...? ;)

Coke23
08.10.2012 01:13:34
enjoy und co
lieber @svenanimateur ich würde dich gerne mal kennenlernen damit du mir einmal live berichten kannst was deien erfahrungen so sind und waren auch wenn du deine bücher geschrieben hast, wäre das mal schön: und bitte noch eine frage ist dies hier deine seite'?

ps nach 7 saison als chefanimateur suche ich für sommer meien letzte wer etwas interessantes weiss bitte melden danke

svenimateur
02.10.2012 19:34:07
@ Alberto
Klar um Schutz... Haha... Lasst euch nicht auf Enjoy ein ihr werdet es bereuen...

Alberto
30.09.2012 21:40:50
ENJOY RSH
Also bin bei Surfen zufällig auf diese seite gestossen und das comment über ENJOY gelesn. Ich kann über enjoy nur gutes erzählen bin schon seit über drei Jahren (6 Saisons)bei enjoyrsh und die letzten 4 Saisons als Chief...es ist ne total seriöse Agentur die mich und meine Freunde immer bezahlt hat und das mit dem Pass stimmt nicht...es geht wirklich darum das die Reissepässe in sicherem Tresor aufbewart werden zu unserem schutz...wen jemand nach hause gehen will oder kündigt wird ihm ein ticket bezahlt und mann bekommt sofort den reissepass....mann soll nicht auf die ratschläge gescheiterter Animateure hören sondern auf die die noch dabei sind

Mareenchen
24.09.2012 17:01:05
Türkei
Hey, kennt jemand von euch eine gute und seriöse Agentur, die Ani´s in die Türkei vermittelt oder ist es besser sich direkt bei den Hotels zu bewerben?

Grüße

svenimateur
23.09.2012 22:01:36
@coke
Wieso sollen den andere die gleichen Erfahrungen machen, wenn man sie warnen kann. Sie hat ja nun schon hier gefragt und wenn niemand etwas über enjoy sagen kann dann sagt das doch in jedem falle etwas aus oder??? Ich habe für die auch gearbeitet, als Chefani, und weiß wovon ich rede.Und du hast nicht für die gearbeitet, weisst also nicht wie das dort ist. Alleine in einem fremden Land, ohne Pass keine Geld und man läßt dich nicht weg, dann sag mir mal was du noch gutes über die erzählen würdest....Thema abgeschlossen.

sunny20
20.09.2012 23:06:46
Animation in der Türkei?!
Hallo ihr Lieben;)

Ich mache momentan noch meine Erzieherausbildung und will ab nächsten sommer unbedingt in der Türkei als Kinderanimateurin arbeiten. Kann mir irgendjemand helfen... Wann, wo, wie ich mich bewerben kann :)

Lg Sunny

Coke23
20.09.2012 22:41:13
@sven
was soll ich dazu noch sagen ? ist das deine private seite hier ß würde mich nur mal interessieren nicht falsch verstehn nicht böse gemeint ! ich habe viele schelchte erfahrungen gemacht egal ob normaler ani oder chefanimateur ! habe immer alles gegegebn und bin stolz drauf keine touristen abgezogen zu haben ! und mit enjoh habe ich keien erfahrung gemacht aber ich finde es auch nicht fair so darüber herzuziehen jeder sollte sich selbst ein bild machen, vielleichtg kommen ja andere dort zurecht man weiss es nicht ! für mich ist so oder so nach sommer 2013 vorbei

melisa010
19.09.2012 16:53:57
Enjoy RSH
Hat wer Erfahrung mit Enjoy RSH??

svenimateur
18.09.2012 15:06:28
@league 10
Also wenn du nicht bezahlt werden möchtest, deinen Pass abgeben willst(was du musst) damit du nicht abhauen kannst- denn das tuen die ANimateure dort sehr schnell, weil sie checken wie schlimm es da ist, dann geh zu denen. Da dort Deutsche arbeiten und die auch in diesem Forum sind, verteidigen die sich natürlich vehement. Und desweiteren sind es nciht immer die selben sondern dutzende die sich dort drüber auslassen- nicht ohne grund- Warum wird über die anderen denn nichts erzählt?... Gehe zu einem richtigen Veranstalter!!!




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits