Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



juliadiehl
09.12.2010 14:38:18
Was mitnehmen?
Hallo Ihr Lieben,

kann mir viell jemand, der Ahnung als Animateur, was ich einpacken soll und was unnötig ist,was meist gestellt wird was nicht..


I need you help!!

Please contakt me :o)

juliadiehl
09.12.2010 13:57:52
tschacka
juhuuuu......

26.03 gehts es los nach Kreta in den RC...

Ist das nicht super?!
Es ist keiner Zufällig schonmal dort gewesen auf Kreta im RC als Animateur?!

Grüße euch ganz Lieb
Jule

svenimateur
09.12.2010 11:27:56
Alltours Cating
Also sorry- ich war gerade auf Lanzarote jemanden besuchen und was da als Animateure arbeiten---- Weder Bewegung noch aussehen oder Gewicht scheint bei alltours mehr eine ROlle zu spielen. Tut mir leid wenn ich das sage: Aber ein Mädel mit Tatoos am ganzen Körper mindestens 150Kg auf den Rippen und ein benehmen wie ein Bauer gehört nicht in die Animation.... Alltours ist zwar immer noch empfehlenswert und da seid ihr animationstechnisch auch OK aufgehoben, aber das wars auch schon, ist lange nicht mehr das was es einmal war....
Da mach dir ma keine Gedanken- DEN Job hast du in JEDEM fall :)

caro28
08.12.2010 23:25:06
Die Frage ist mein Ernst!
Hallo an alle...
Ich bin fast 29.und habe lange darüber nach gedacht,ob das ein Job für mich sein könnte.Nachdem ich im Nov.Urlaub dann sogar "mit animiert" habe war mir klar das schaffe ich!Ich bin nur leider etwas gewichtiger (bin aber fleißig am schmelzen ;))...aber trotzdem sehr beweglich,aktiv und hab ordentlich ausdauer!Meine Frage...hab ich überhaupt eine chance oder werden leute wie ich nicht gern gesehen??? Danke für eure antworten.

Pischa
08.12.2010 10:17:35
hey dreamer22
im endeffekt ist das ganz locker. man hat verschiedene spielchen vorbereitet.. zb mit verschied. kärtchen die die anderen hocheben musst du dich vorstellen, da stehen aber nicht immer sinnvolle sachen drauf ;) dann wird viiiieeel erzählt ... ein kurzer englischtest, etwas organistationstalent und wenn du dich dann noch etwas bewegen kannst und kreativ bist .. tataaa willkommen bei alltours ;)

juliadiehl
08.12.2010 09:15:23
Sven :o)
Em ich rede von dem beruf als Empfangsdame, den ich zur Zeit absitze :o)
Absolute nichts für mich, da ich sehr aktiv bin :o)
Hummeln im Hintern quasi :o)

dreamer22
07.12.2010 17:16:48
casting
mich würde interessieren wie ein casting bei alltours abläuft danke für infos

svenimateur
07.12.2010 17:05:10
julia
Von welchem Job redest du denn?LG

juliadiehl
07.12.2010 15:46:38
:o(
wie kann man bitte sowas langweiliges machen,
ein Job der absolute nichts für junge motivierte und aktive Menschen ist?!

Ich mache 10 000 Kreuze wenn ich in drei Monaten hier weg bin und einen Job machen kann,der mich erfüllt und glücklich macht!!

Hoffe ich bin nicht die einzige, die jammert :o)

Grüße euch ganz Lieb aus dem verschneiten Kaiserslautern

antje223
04.12.2010 12:20:44
Tui Jobday
hallo zusammen,
ist hier jemand dabei der am 30.11 in hannover bei tui zum jobday war?
liebe grüße,antje

dreamer22
03.12.2010 22:05:23
@mima
hallo das ist abzocke die agenturen verdienen mindestens das doppelte lass dich nicht ver....

Gipsy
02.12.2010 23:23:30
Enjoy
Ich weiß, es wurde schon viel Negatives hier über Enjoy gesagt und ich weiß auch, dass viele das nicht mehr hören wollen, aber ich würd gern auch noch meinen Senf dazu geben, als Außenstehende. Bin und war nie Animateurin.
War aber eine Zeit lang mit einem Chefani zusammen (und nein, er hat mich nicht verlassen und deshalb red ich jetzt schlecht über Enjoy, ich hab ihn verlassen und ich bin immer noch mit sehr vielen Ani's (m + w) befreundet.)
Er war Chefani und ich habe sehr viel mitbekommen wie mit den Ani's, auch von den "höheren Tieren", wie Doreen, Paolo, etc. umgegangen wurde. Klar sind die Chefani's oft hart, aber die, die noch weiter oben sind, sind viel schlimmer. Pässe werden eingezogen, hohe Strafen für lächerliche "Vergehen" gefordert, Verarsche von Ex-Ani's, und ähnliches.

Außerdem möchte ich vorallem vielen jungen Leuten hier raten, es sich mehrfach zu überlegen, ob man diesen Job wirklich machen möchte. Es ist nicht immer nur Spaß und Sonne, es ist oft sehr hart und wenn man erstmal in dem Job drin ist, geht man da oft so schnell nicht wieder raus und dann den Weg zurück ins "reale" Leben zu finden, ist nicht immer leicht. Kenne viele, die nach mehreren Jahren in der Animation nicht wussten, wie es weiter gehen soll, im normalen Leben. Ohne Ausbildung, Studium, etc.
Animation kann Menschen sehr kaputt machen.
Wenn jemand dafür gemacht ist, dann vielleicht nicht. Aber oft ist es nun mal anders.


dreamer22
02.12.2010 22:07:38
Dringend KIDS ANI gesucht
hallo wir suchen dringen kinderani für österreich ab 9.12 gute bezahlung einzelzimmer, alles frei nur melden wenn ees ernst gemeint ist danke

trainer 179@web.de

PS: und fangt niemals bei animationsprojekt s.l an es könnte sein das sie sich hier auch anders nennen, aber geld seht ihr nie

juliadiehl
02.12.2010 13:45:42
Brrrrrrr kalt
Schneee, ich will in den Süden, wo die Sonne scheint und es nicht so düster ist wie hier in KL

Freue mich schon auf März,wenn ich hier weg darf!!!!

Verschneite Grüße
Jule

FilmreifTV
26.11.2010 14:59:14
Verliebt in den Animateur
Du hast Dich verliebt in einen Animateur? Und Du möchtest ihn unbedingt wiedersehen? Wir machen es möglich!

Wir helfen Dir und begleiten Dich zurück zum Glück!
Kontaktiere uns und dann besprechen wir alles!

Einfach eine Email an

info@filmreif-tv.de
Betreff: Animateur

laura001
25.11.2010 19:31:05
3minuten vortrag
hey,
ich wurde von tui zum vorstellungsgespräch eingeladen. jetzt bin ich am überlegen was das beste wäre in den drei minuten vorzuführen/tragen. war schon jemand da und kann mir was darüber sagen? also ich meine wenn man zb tanzt wie professionell muss der tanz sein? reicht auch zb ein clubtanz? lg laura

mima1984
25.11.2010 19:26:10
Honorar
Hallo!
Was sollte man als Animateurin so als Monatsgehalt bekommen?
Mir wurde von einer Firma 600Euro Netto pro Monat geboten. Kost und Logie frei.....aber ich find trotzdem 600euro sind zu wenig.
Was sagt ihr so?

dreamer22
22.11.2010 18:28:13
suchen dringend kinderani
hallo wir suchen noch dringend kinderanimateurin oder animateur für die wintersaiosn in österreich vom 9.12 bis ende märz gute bezahlen kost und logos frei bitte melden

trainer179@web.de

juliadiehl
22.11.2010 13:44:52
Gähn ...
...es ermüdet nicht nur sondern wird langsam echt zum nervtötem Thema...

Erfahrung sammeln und seine Meinung haben ....

ich kann mir zu 100% sicher sein, das ich ,wenn ich wieder komme nur gute Erfahrungen kund geben werde

Als zukünftiger Robi....

svenimateur
22.11.2010 13:00:34
lary...
hamwier gesagt das thema is vom tisch? also.. egal wer du bist... halt die klappe und lass es sein...Doreen, Susan wer auch immer....es ermüdet...

lary
21.11.2010 23:21:19
enjoy
Hey,ich finde es ist auch jetzt mal genung über enjoy zureden,vorallem die 2 oder 3 eute die als schlecht drüber reden.Verstehe das nicht.Also ich war immer zufrieden und hab auch mein Geld jeden monat bekommen,klar vielleicht mal 1 oder 2tage später was ja mal sein kann.Und auch mein Restgeld hab ich jetzt koplett noch nachträglich bekommen.
grüsse

nachtflug
19.11.2010 10:00:10
na endlich!!!
...na dann is ja alles geklärt!!!!! Isch bin dann mal weg auf dem Weg in die ägyptische Sonne! Macht´s gut !

juliadiehl
19.11.2010 08:26:37
Mein Reden
Jap!!!

Mein Reden!
Schön das dass geklärt ist :o)

Jetzt kann es wieder um schöne Dinge gehen !!!

Mary
18.11.2010 17:30:03
ENJOY
also ich glaube es reicht so langsam das geschreibe über ENJOY!

wenn jemand Probleme hat, dann ist das ja ok wenn er sich hier meldet. und infos braucht und so- aber so langsam ödet mich das Thema Enjoy an!
Und mann könnte ja direkt Mails schreiben- odeR? so wie Julia (glaub so heisst sie) das vorgeschlagen hat. weil das ist ja nichts mehr, womit die öffentlichkeit mitsprechen kann.

oder liege ich da total falsch?

yannick
18.11.2010 17:16:54
nachtflug
Bei meiner Abreise am 21.9.09 hat mir Manu im Office gesagt, dass ich jederzeit wiederkommen kann...Giangi hatte mich wenige Wochen zuvor gefragt ob ich meinen Vertrag verlängern will.."to keep my place"! Ich hätte meinen Vertrag aber nie Vorort verlängert. Der Mailkontakt zu Doreen liegt ja noch vor ;)

Wollte auch erst zurück, aber nicht weil Enjoy sooo ein toller Arbeitgeber war, sondern weil ich die Leute in meinem Team geliebt habe.




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits