Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



StrongOne
10.11.2010 17:49:36
rewe
hallo. ich hab heute von rewetourstiks ne mail bekommen dass meine bewerbung sie anspricht und sie mich gerne im sommer 2011 mit einplanen und sich für ein arbeitsangebot melden, hat jemand erfahrungen mit rewe tourstiks?kann ich mich da drauf verlassen?hab ich den job dann sicher oder gibt es da auch ein casting? und ohne casting,is das seriös?habe viele fragen bittte schreibt mir einfach ne nachricht :D

martha
10.11.2010 14:46:27
casting
Hallo!!
Hab heute eine Feilladung zu einem Casting bekommen!!!=)
Freu mich riesig!!!!=)
Hab aber noch keine Ahnung was ich präsentieren soll.
Kann mir bitte jemand weiter helfen!!! DANKE

Glg martha


StrongOne
09.11.2010 21:20:16
Casting
Halli hallo auch ich habe eine einladung bekommen,von tui :D
Ich habe mir für die 3 minütige Präsentation auch schon was ausgedacht und würde euch gerne fragen,ob ihr die idee kreativ genug findet,wer mit helfen will schreibt mir einfach hier eine nachricht,weil veröffentlichen möchte ich meine idee nicht umbedingt hier ;D nich,dass sie dann nich mehr besonders is :P vielen dank

jungle
08.11.2010 18:31:30
Was muss ich bei Castings
Hallo
Ich habe heute eine Einladung für ein Casting von alltours und rewe touristik bekommen. Habe mich dort als Kinderannimateurin beworben.
Was kommt bei den Castings auf mich zu?
Kann man sich da irgendwie darauf vorbereiten? Ich habe nämlich sowas noch nie mit gemacht und ich habe einen ziemlichweiten Anfartsweg. Soll sich deshalb lohnen. Wäre über eure Antworten sehr sehr dankbar. Ihr könnt mir auch über Madlen.Grossheim@web.de
eine mail senden.
Vielen dank schonmal

danny88
08.11.2010 12:05:15
Enjoy
Hallo Leute, ich habe vor nem guten Jahr im Siva in Hurghada für Enjoy angefangen, allerdings habe ich es nicht länger als 8 Wochen ausgehalten. War mit 5 Anis in einem Zimmer untergebracht.

Als ich abreisen wollte, gab man mir meinen Reisepass nicht...es war ein Kampf diesen zu bekommen. Musste mit Anwälten drohen etc. Geld habe ich bis heute nie gesehen.


yannick
08.11.2010 11:23:06
ENJOY RSH
Klar, Leute die Ihre Klappe halten und alles mit sich machen lassen sind bei Enjoy genau richtig. ;-) Von diesen Leuten lebt Enjoy!

Ich habe meinen Vertrag für Enjoy beendet und man fragte mich, ob ich meinen Vertrag verlängern will...was ich aber nicht getan habe ;)

p3ja
08.11.2010 10:30:06
PETRA from Slovakia
So, how should I start? At first, thanks to ENJOY RSH to work with them. I appreciate that they gave me a chance to work abroad, to know new people, improve languages, see a new destination. I dont regret anything and I would love to work again, even on the same place, because I love people there, they love me. I am satisfied and surprised how beautiful was there... I knew awesome animators.
So, RSH see you later :)
Your Petra!

nachtflug
07.11.2010 14:05:52
Yannick
....warum haben se dich eigentlich nicht mehr genommen bei Enjoy, wenn de so nen guten Job gemacht hast?????

nachtflug
07.11.2010 13:51:57
Yannick, Svenanimateur
.....hab aber auch viel Schlechtes ueber andere Agenturen gehoert: da muessen sich die Anis selber die Anreise organisieren, schlafen in heruntergekommenen Staffzimmern, haben gar keine Uniform usw....und bei Enjoy war das das komplette Gegenteil..hatte echt ne tolle Saison da, war zwar echt heiss im Sommer und wir konnten gar nicht genug trinken, so wie wir geschwitzt haben....aber trotzdem hat es sich gelohnt...hab heute grad mein Restgeld von denen erhalten und freu mich auf ne nicht so heisse Wintersaison in Aegypten!!!! Halt die Kaelte hier in Muenchen nicht mehr aus...brrrrrrr!!!!!Was habt ihr eigentlich davon, euch so ueber Enjoy abzureagieren????

yannick
07.11.2010 00:01:35
nachtflug
Ja, ich habe ein Bild drin wo ich ein Enjoy-Shirt trage..na und? Habe ja nunmal auch eine Saison für den Saftladen gearbeitet.

Ansonsten hat Sven Recht, alles ILLEGAL etc. Hab dazu nun auch nichts mehr zu sagen...wer nach diesen Infos noch für Enjoy arbeitet ist doch selbst Schuld!

svenimateur
05.11.2010 12:50:05
Enjoy Rsh entertainment
Hey Leute- Ich was Chefanimateur bei Enjoy und kann euhc folgendes sagen: Ich musste den Leuten den Pass wegnehmen aus einem einzigem Grund: Damit sie nicht abhauen weil wir denen etwas falsches versprochen hatten!!! Geld??? Wird von einer abgerechnet die sich schöön viel davon in die Tasche stecken kann...Ich bekomme auch noch Geld von denen. In meiner Zeit haben 3 Chefanimateure gleichzeitig aufgehört, weil wir uns nicht mehr haben verarschen lassen wollen. Ansonsten ist man als Animateur nur der kleine Arsch vom dienst und absolut nichts wert... ENJOY arbeitet ILLEGAL in Ägypten!! genauso wie ALLE ihre Mitarbeiter-!!!!DIe werden wie andere Firmen auch nur GEDULDET solange keine Probleme auftauchen-- schade ich hätte gerne genug geld und einen Ägyptischen Anwalt... ACHJA: Warum gibt es wohlk die Gruppe mit soovielen Anhängern???? da stimmt doch ganz sicher nichts... Ich bekomme hier und auf Facebook wahrscheinlijch genausio wie yannick Post von vielen die uns fragen wie sie da rauskommen???? Und ganz ehrlich es gibt sooooviel auswahl.....

nachtflug
05.11.2010 10:11:08
Yannick
... wie bist du denn drauf???? habe mir nen Laptop in Aegypten gekauft ( kostet ja viel weniger als in Dtl.) und da gibts ja keine deutsche Tastatur...aber sag mal, wenn du so boes auf ENJOY bist, warum veroeffentlichst du dann dein Foto in deinem Profil mit nem T-Shirt von Enjoy??? ...ist ja fast ein bisschen laecherlich, oder????

cathrine
04.11.2010 19:02:22
@ yannick
das klingt ja ganz schön krass was du da schreibst. also ich war auch als animatuerin unterwegs, allerdings in der Türkei und auch ich sollte wassergymnastik machen obwohl ich keine ahnung davon hatte. aber wir mussten nicht unseren reisepass abgeben.
ich war mit der Agentur Animationsportal Deutschland da und diese kann ich keinem ans herz legen. ich hab kein geld bekommen und sollte auch strafe zahlen weil ich früher nach hause gefahren bin.

yannick
04.11.2010 18:02:28
Bernd
Sie versprechen viel, halten i.d.R. nichts! Bei der Ankuft kassieren sie deinen Reisepass ein, den wirst du nicht mehr sehen bis du entweder deinen Vertrag beendest, oder Strafe zahlst. Die haben die in der Hand und üben dementsprechend Druck auf die Anis aus.

Generell wird man für jeden Scheiss bestraft, bekommt Geld abgezogen, an jeder Ecke. Denen gehts wirklich nur ums Geld. Die Anis sind je nach Hotel sogar in 4-5 Bettzimmern untergebracht.

Zur täglichen Arbeit is zu sagen, das es alles halt etwas unkreativ is. Wird halt das ganze Softanimationsprogramm gemacht. Das aber nicht gut, keiner der Anis da kann wirklich was, und es wird einem auch nichts beigebracht. Ich kam da damals an, keine Ahnung von nichts und sollte Wassergymnastik machen,...es interessiert keinen was du machst. Naja, aber wenn sich ein Gast beschwert wird dir der Lohn gekürzt, weil du scheiss Aktivitäten machst!

Enjoy veranstaltet auch eigene Events, für die du Tickets verkaufen musst...tust du das nicht oder nicht genug gibts weniger Kohle!

Die Italiener verdienen mehr als die anderen Anis, warum auch immer?

Die Chefanis sind teilweise etwas DEPRI und neigen zu Gewalt ;) Es knallt öfter ma...! Und glaub mir, da muss man nicht frech sein, denn wenn ein Chefani betrunken zur Arbeit kommt muss man sich eben nicht wundern.

Als ich mich deswegen bei Enjoy beschwerte, haben sie meinen Chefani zwar erst gefeuert...3 Tage später aber wieder eingestellt, weil sie keine anderen gefunden haben...

Doreen und Susann? Ohne Worte...

Bernd-Beck
04.11.2010 14:43:21
yannick
was haben sie den abgezogen ?

ich höre jetzt nur schlechtes darüber aber keiner schreibt was Konkretes!

für was bekommt man den strafen ?

warum sollte dir ein erwachsener mensch auf die fresse hauen wenn du nicht frech warst?

ich bin neu und würde es gerne wissen, wenn sowas passiert ist wo ist die anzeige?

wo kann ich das nachplättern?

lg
bernd




yannick
04.11.2010 13:43:58
nachtflug
1. Ich habe immerhin meine Saison für Enjoy zuende gearbeitet und ich hab die Zeit in Ägypten auch genossen.

2. Du bist doch momentan in Deutschland, schreibst aber mit englischer Tastatur? Scheinbar ein Faker bzw. jemand von Enjoy? Doreen, Susann? ;)

Laberköppe ;) Nicht nur ich rede schlecht von Enjoy sondern die Mehrheit...du hattest vllt einfach Glück und hast nicht von deinem Chefani auf die Fresse gekriegt ;)

nachtflug
04.11.2010 12:37:36
Enjoy!!!
du lieber Yannick, ueber dich hab ich auch schon viel Unheil gehoert!!!! kann es sein dass du einfach bisschen beleidigt bist und éin bisschen trotzt????
hab das nur so von meinen Kollegen waehrend des Sommers in Hurghada gehoert...wie ich schon geschrieben hab, hatte ich ne echt grandiose Saison mit denen und werd auch bald wieder fuer die Wintersaison in Aegypten einfliegen. ich glaub einfach, dass jede Agentur seine Vor-und Nachteile hat, mit Enjoy hab ich jedenfalls viel gelernt, die arbeiten ja schon seit 15 Jahren in Aegypten!!!

yannick
04.11.2010 12:27:42
ENJOY RSH
Ja, Enjoy ist so schlimm! Viel möchte ich auch nicht mehr dazu sagen, aber mitlerweile 95 ehem. Anis haben sich bei Facebook einer Gruppe angeschlossen die vor dem Pack warnt.


http://www.facebook.com/group.php?gid=110710112274510

Außerdem hat Enjoy viele Hotels verloren so z.B. das Shedwan in Hurghada oder auch das Makadi Palace & Grand Makadi, nicht ohne Grund...oder?

Und ich lasse mir nicht unterstellen keinen guten Job gemacht zu haben, ich habe ja auch keine großen Strafen von Enjoy erhalten..eig keine, aber was sie mit anderen Anis abgezogen haben ist unter aller Sau!

Mary
03.11.2010 21:07:07
Bernd-Beck
hallo du

nun ja es kommt natürlich drauf an, in welches Land du gehst.
Und i welches Hotel/Hotelkette.
den ich war 2 Jahre in der Türkei und spreche misserables Türkisch! eigentlihc heute nach einiger Zeit gar nichts mehr!
Spanisch dagegen kann ich bis heute. aber was du wissen musst. du lernst nur die sprache, welche die hotelgäste sprechen. ich war in italien und hätte kein italienisch sprechen gelernt, wenn ich den Leuten nicht wirlich gesagt hätte, HEY BITTE ITALIENISCH sprechen. weil die freuen sich auch immer ganz arg, wenn sie deutsch sprechne könen! =)

Mary
03.11.2010 20:50:06
@Luisa020
also ich habe vor Jahren dort mal gearbeitet im Stelle Maris =)
ähm so viel ich weiss hat immer noch die Crazy Company den Vertrag ort für die Animateuren!
Frag da doch einfach mal nach.
www.crazy-company.ch

lg mary

Rebii
03.11.2010 20:44:46
Tui Animations JobDay
Wollt kurz mal fragen, ob irgendwer schon mal bei Tui Animations JobDay war oder auch engladen ist?!?!

Und vielleicht habt ihr auch einige Ideen welche Spiele ich vorstellen könnte..

glg Rebecca

Bernd-Beck
03.11.2010 15:19:34
Animationsagentur ENJOY R
hallo habe heute ein angebot von der Agentur Enjoy bekommen.

sind die wirklich so schlimm wie ihr schreibt oder haben die einfach ihren job nicht gemacht und haben deswegen sonder aufgaben bekommen?

beajen
03.11.2010 08:24:42
@svenanimateur
hi!
schrecklich wie du dich aufregst!jetzt komm mal wieder runter!niemand spricht von VERLASSEN!!!nie würde ich mein kind verlassen! das tut mir leid mit deiner mutter. aber ich denke, besser meine mutter 2monate nicht sehen als eine unglückliche mutter zu haben, die dauernd genervt/traurig oder was auch immer ist.
es hat keinen sinn mit dir darüber zu schreiben, du kannst dich nicht in meine situation reinversetzen...
trotzdem alles gute dir!

Bernd-Beck
03.11.2010 01:02:04
Sprache
ein Freund sagte mir das ich die sprache eines landes nicht umbedingt brauche das lernt man da unten !

ist das so richtig oder eher nicht ?

ich habe als sprache nur schul englisch !

svenimateur
02.11.2010 23:04:02
beajen
Du sabbelst nur scheisse!!!!--Das was du hier von dir gibst kotzt mich an! Du bist eine Mutter verdammt nochmal, und wenn du deinem Kind das antust bist du auch noch als Mensch wertlos. Unterste Schublade. du hast doch keine Ahnung was du deinem Kind damit antust- Ich habe meine Mutter früh verloren, und das ist schlimm und ich würde alles dafür geben sie wieder zu sehen. Aber hätte Sie mich verlassen würde ich auf sie scheissen! Du bist das wertvollste was der kleine Mensch besitzt und du gehst weg,-die gründe sind doch scheissegal- DU hast es dann verlassen--- kotzen könnt ich.




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits