Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



svenimateur
01.09.2010 19:27:01
Quiti
so isses aber, ich war 10 jahre bei allen großen und den besten veranstaltern und beschiss.... agenturen, und das auf der ganzen welt: Frag andere die das auch durch haben, du wirst immer das selbe hören... Egal... am ende höre ich eh immer nur: hast ja recht gehabt...Wenn er das wirklich will- dann los- bewerben und auf gehts! Jeder kann alles schaffen, wenn er dafür geschaffen ist...ich meine- wenn er es wirklich will...ich weiss klingt alles sehr Sarkastisch, is aber so :)

Quti
01.09.2010 19:23:02
svenimateur
ziemlich harte Sachen, die du da sagst. Die Jugend kommt vom Herzen, nicht vom Alter. Und dieser Mensch hat die richtig geile Einstellung. Jeder Club kann froh sein ihn als Animateur zu haben. Egal ob 35 oder 20.

svenimateur
01.09.2010 18:22:55
Quti
naja, aber hast du mit ihm schon 24h monatelang verbracht?Habt ihr eine wg zusammen? wie reagieren bequeme menschen mit routine und alltagstrott auf so ein stressiges und ungewohntes umfeld wie animation?Lauter unerwachsene leute im team, kinderbetreuung auf der showbühne stehen???? die allerwenigsten sind dazu in der lage, das ist fakt, oder warum sind die bewerbungsgrenzen fast überall 30jahre??1 von hundert würde vielleicht genommen werden. Ich habe selber Animateure eingestellt, gecastet und workshops und seminare gemacht- ganz ehrlich: die packen es einfach nicht, verstehen sich nicht mir den jungen kollegen, sind einfach nicht mehr so belastbar, und wenn die schon beim casting ständig die nase rümpfen... dann will ich die auch nicht in irgendein team schicken...-Ausnahmen kennt jeder und die gibt es sicherlich auch, aber die sind schon sehr lange dabei... wer es unbedingt will: bewerben kostet nichts... und wer nochmal jugendlich sei will, ist da falsch...

Quti
01.09.2010 18:12:00
35 Jahre
Viele Aussagen hier sind sehr hart. Dieser 35 jährige Mensch ist mein Fitnesstrainer und einer der coolste und lustigsten Menschn, die ich kenne. Ganz bestimmt keiner mit einer Papaeinstellung. Außerdem hatte er schon vor 13 Jahren als Animateur gearbeitet und will jetzt wieder, aber er ist sich nicht sicher, ob es wegen dem Alter geht. Ich denke es auch, dass es geht, denn ich habe mal einen kennengelernt, der hat mit 37 angefangen (jetzt 41) und ist voll cool gewesen.

svenimateur
01.09.2010 17:53:33
cathrine
Ja klar , wenn die schon 11 Jahre dabei sind ist das etwas völlig anderes, die sehen auch anders aus und wirken anders, ich habe in 10 Jahren Animation niemanden gesehen der länger wie eine saison durchgehalten hat, geschweige denn die ganzen probleme die solche (alten)machen..Wer so alt ist sollte sich lieber selber den gefallen tun, und sich nicht anhören muessen...was habt ihr denn da für einen? wie alt ist der denn schon? ganz schön abgefuckt oder?-der hat wohl nichts anderes mehr bekommen??.. so sieht es meist irgendwann aus- und mit 35j. nimmt dich kein Veranstalter mehr-versprochen! lg

jojo84
01.09.2010 16:42:58
wer kann mir helfen????
suche andrea die hat dieses jahr auf mallorca als animateurin gearbeitet.
wer kennt sie oder weiss wo sie jetzt ist?
hat jemand ihre e-mail adresse?
eine super animateurin.
bitte meldet euch bei mir.


cathrine
01.09.2010 14:10:31
35 Jahre
Nein ich glaube nicht das es zu alt ist. Wenn er noch körperlich fit ist und für jeden spaß zu haben soll ich sich einfach bewerben , mehr als ein nein können sie nicht sagen. Klar sollte man sich im alter von 35 überlegen was wichtig ist. animatuer ist ein mehr oder weniger nebenjob und mit 35 sollte man ja schon seine erfahrungen gesammelt haben.
in meiner alten anlage waren welche die waren 41 aber dafür auch schon 11 jahre dabei. also wenn er wirklich interesse hat soll er sich bewerben. Meine Meinung !

svenimateur
01.09.2010 10:52:30
natürlich ist das zu alt
wenn: er es zum ersten mal macht. und sein leben lang nichts ähnliches gemacht hat. Wer so alt ist, kommt mit dem leben der Animation nicht klar, ist weder flexibel noch anpassungsfähig. er wird sich schon früh als Chef und PAPA aufspielen, denn er hat ja soviel mehr lebenserfahrung als all die jungen gören und bubies.... Its a joung mens world... :) Er soll es vergessen, denn kein Veranstalter wird ihn nehmen.Vielleicht irgendne Agentur, aber für die will auch kein normaler mensch arbeiten. Sorry klingt hart. is aber so.sven

Quti
31.08.2010 21:53:08
Geh es?
Hey ich habe mal eine Frage. Ein Freund von mir ist 35 und will Animateur werden. Geht das in dem Alter noch?

ephie
31.08.2010 14:48:18
wichtig
an steffi1979: wenn du tatsächlich bei alltours anfangen solltest, dann hätte ich eine große bitte an dich und zwar hab ich im urlaub auch jemanden von alltours kennen gelernt und mich sehr gut verstanden, leider haben wir eben den kontakt verloren und wenn du dann einen jerry bei alltours sehen solltest dann sag mir bitte umgehend bescheid, ok? danke

svenimateur
31.08.2010 08:29:19
alltours
Alltours ist sicherlich wie alle deutschen und österreichischen Veranstalter eine gute wahl. Da kannst du gar nichts verkehrt machen, und infos über animationscastings findest du eigentlich überall, denn die meisten ähneln sich alle.have fun!

steffi1979
29.08.2010 21:11:11
Casting???
Alohà ihr Lieben...
habe mich bei Alltours als Animateur beworben, bald steht das Casting an. Kann mir jemand von euch sagen was auf mich zukommt? Bzw.zu kommen kann?
Oder hat jemand schon Erfahrung mit Alltours? Bin über sämtliche Infos dankbar...
schönen Sonntag Abend noch

Sunnymaus89
27.08.2010 20:57:03
Jollyanimation
Hallo Leute,
ich möchte gerne nächste Sommersaison für Jollyanimation arbeiten!!

Gibt es hier jemad der schon einmal für dire gearbeitet hat?
Kann mir jemad sagen was die für anforderungen haben??

Freue mich über jede hilfe :-)
Lieben Dank

Cary
27.08.2010 14:59:02
Mein Traum...
...soll endlich Wirklichkeit werden!!!

Hallo Leute,
ich interessiere mich schon länger dafür, Animateurin zu werden, jetzt liegen mir natürlich einige fragen auf dem Herzen.
Die wichtigste, da ich noch keinerlei Erfahrungen habe, gibt es den vielleicht eine Firma die mich von A-Z enlernt, mich auch finanziell unterstützen, in der ich auch sprachkurse nehmen kann, bin schon dabei mein Englisch auf zu peppen und möchte jetzt noch sehr gern Französisch lernen, doch fehlt mir das nötige geld für den Sprachkurs und ich weiß leider auch nicht wie ich gut einsteigen kann in die ganze Animations-Geschichte. Bitte wendet euch an mich persönlich wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke im vorraus ;) ihr könnt mir eine Mail schreiben oder direkt eine E-mail: C.Schinzel@gmx.net
Liebe Grüße Cary

svenimateur
24.08.2010 00:06:02
Enjoy Rsh entertainment
Wer für diese Agentur arbeiten will, wird sich selber leid tun!!! Ich bin Sven Kudszus seit 10 Jahren im Geschäft und habe auch für diese Agentur gearbeitet: Unlautere Geschäftpraktiken, betrügerische behandlungen, Unterschlagung bei eurem Geld und vieles mehr. Unwürdige Behandlung und Passabgabe"""-Das dürft ihr niemals tun"""- Jeder der dort arbeitet will nach hause- aber warum macht er das nciht einfach?? weil man die leute teils mit gewalt festhält!!In all meinen Jahren der schlimmste AG von allen-! das schwärzeste der schwarzen schafen in der Branche!! Sven Kudszus- Autor von Endlich Animateur und Endlich Chefanimateur!

ephie
23.08.2010 21:05:36
sehr wichtig
ich habe eine ganz wichtige frage und bitte euch wenn jemand was weiß, egal was dann wärs echt cool wenn ihr mir infos über ihn geben könntet.
also ich suche von den dies jährigen alltours animateuren im belvedere resort den jerry!!
ich hätte wahnsinnig gerne kontakt zu ihm hab ihn nämlich schon lange nicht mehr gesehen..also bitte infos wer was weiß

Luisa020
23.08.2010 16:30:13
Hola =)
Hi ihc hhab mal eine Frage meine Neffin möchte ein Praktikum als animateur in Spanien machen leider weis sie nicht ab welchem Alter das möglich ist..und ich weiß es auch nicht so ganz =)

könntet ihr mir villeicht helfen.?


lisap
10.08.2010 18:16:07
Hallo bin ganz neu!
Erst mal einen wunderschönen......

und jetzt mal klar text bringt das was wenn man sich jetzt irgendwo bewirbt, schließlich ist der sommer so gut wie um........

ich weis nicht wo und wie ich mich am besten bewerben soll.....
bin auf eure tips und triks gespannt und irgendwie auch angewiesen

danke jetzt schon mal meldet euch bitte einfach bei mir

Leonie21
29.07.2010 14:58:09
Valentin Star Hotel
Kennt das einer von euch??? Ist auf Menorca????:-)

Leonie21
29.07.2010 14:52:27
Hey Jupi
Bei mir gehts auch bald los, bin auch mega aufgeregt oh man oh man aber da muss man durch...wo gehts denn bei dir hin? Ich fliege nach Menorca ins Star Valentin Hotel..und du???

Jupi
28.07.2010 18:59:48
aufgereeeeegt
Übermorgen gehts bei mir looooos...

ivanova
28.07.2010 13:53:45
animation
wir suchen animateure fur egypten,gute hotel ,soft animation.ivetkata@hotmail.de

Leonie21
28.07.2010 10:45:18
Noch ne Frage :-)
Nun ja ich werde es wohl einfach ausprobieren müssen...
Dann noch ne Frage wurde schon einer von euch durch Tafwik an Gorka Arerrgi auf die Balearen vermittelt???

yannick
27.07.2010 18:23:27
Leonie
Hey, ich hatte bei Enjoy ohne Erfahrung als Allrounder angefangen. Bei guten Agenturen bzw. Reiseveranstaltern wird man ja angelernt bzw. macht ein Seminar. Das Glück hatte ich nicht. Musste mir alles selbst aneignen.

Ich sag mal so, entweder es liegt dir...oder eben nicht :-) Wenn Animation dein Ding ist, kannste du auch ohne Bedenken ohne Erfahrung anfangen !

Tascha0307
27.07.2010 15:29:21
nochmal ich :-)
kennt sich jemand mit Human Resources (WoW entertainment) aus?? vielen dank schonmal




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits