Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



svenimateur
06.03.2010 13:51:24
MINI ANDREAund andere....
Was glaubt ihr eigentlich worauf es ankommt???? Mit 500,- bist du in Ägypten reich, während du auf den kanaren mit 900,- nicht weit kommst... Wisst ihr überhaupt welches Programm die alle machen, in wie fern die alle 3 sich grundlegend unterscheiden??---------Wer nach dem Geld auswählt- hat schon mal total falsch entschieden...Jeder macht doch andere Animation und während ich persönlich die Konzepte von TUI am besten von allen Veranstaltern die es gibt finde.Heißt es nicht das es auch für jeden etwas ist. Bei einigen müßt ihr unzählige Musicals auswendig lernen, während die bei Alltours komplett verboten sind. Tui hat ausschließlich eigene Creationen als Shows usw.usw...-------Das ist das was ich seit Jahren predige- IHR müßt diesen Job von ganzen Herzen wollen- nur dann seit ihr auch für den Job als Animateur geeignet.Alles andere ist alles total Mega zweitrangig!---------Ihr wisst doch immer alles so gut und besser: Dann fragt doch mal jemanden der länger als eine Saison- am besten 3oder4- fragt diese Person mal WARUM er/sie animation macht!!!!--------------Und wenn ihr bei den Castings nicht zugehört habt- was denn wie bei dem Arbeitgeber abgeht- dann könnt ihr auch nicht entscheiden was für euch geeignet ist....---.-..-Und warum mich das so wütend macht??? Weil ich als Chefanimateur dann solche "Nasen" in meinem Team habe.-Für die wird es dann auch ein "ALB"Traumjob....An Alle die wirklich Lust haben zur Animation: Freut euch drauf, lasst euch nicht unterkriegen und: SMILE UR ON STAGE! euer sven kudszus

Mini_Andrea
06.03.2010 13:33:44
Welchen Reiseveranstalter
hey leute,
hab mich bei tui thomas cook und alltours beworben, war bei allen 3 castings und hab jetz 3 arbeitsverträge daheim! jetz hab ich keine ahnung was ich machen soll!
also zu tui will ich nich weil die zahlen nur die hälfte (ca 500 euro wenn man die krankenvers. abzieht) von alltours (ca 750eur) und thomas cook (ca 900eur)! jetz schwanke ich zwischen TC und Alltours! mir haben beide total gut gefallen vom eindruck! hat jemand schon erfahrungen geamacht? ich war zwar schon mal als animateur unterswegs aber da war ich in einem hotel angestellt nich über irgendwelche veranstalter! :/
und wie is des wenn man im winter auch arbeiten möchte? quasi sommer und winter? bei alltours haben die gesagt ich kann sicher auch im winter bei TC halten die sich noch sehr zurück! weiss jemand wie die chancen sind bei TC im winter weiter zu machen???
für hilfreiche antworten bin ich dankbar! ;)
und dem rest wünsche ich gaaaaanz viel spaß in euren zielgebieten! genießt die zeit denn es gibt nichts schöneres als animateur und der stress is nicht wie deutscher stress!!!!! :)
lg andrea

Quti
05.03.2010 21:42:09
Fragen
Hey, ich habe hier einige Fragen für den Animateurjob. Meine erste ist: Ich will nächstes Jahr ein Praktikum als Animateur machen. Da bin ich schon 18. Was muss ich da beachten und tun um es zu machen? Und was macht man bei einem Praktikum als Animateur?
Meine zweite ist: In welchen Schulfächern muss man gut sein, damit man angenommen wird. Ich habe eine 5 in Mathe. Ist das schlimm dazu?

Ginaa
05.03.2010 14:51:25
erfahrung CRAZY COMPANY?
Hey!
würde gerne hören ob jemand erfahrungen mit crazy company gemacht hat..wie seriös sind die?
vielen dank!
gina

deryac1985
04.03.2010 21:03:03
alltours-casting
wer ist in duisburg am 9.3. dabei?

Anneanne
04.03.2010 20:25:31
Vergessen...
Hab bei meinem letzten Eintrag vergessen ob jmd noch mit mir vom11-17.04 auf dem Seminar von alltours ist?
Lg:)

Anneanne
04.03.2010 20:18:55
Vergessen...
Hab bei meinem letzten Eintrag vergessen ob jmd noch mit mir vom11-17.04 auf dem Seminar von alltours ist?
Lg:)

Anneanne
04.03.2010 15:52:32
Kollegen gesucht;)
Hey, ich gehe sommer2010 nach Kreta in den Club fodele beach und werde als kinderanimateurin arbeiten....
Gibts hier jmd der schon da war oder der mit mir da sein wird????
Falls ja bitte bei mir melden;)
Lg Anne

drop_it
04.03.2010 09:54:25
oh man
Mensch Leute, was ist denn hier los.. Ich dachte das Forum hier wär dafür da sich auszutauschen und zu helfen und nicht um sich hier anzupöbeln !!

Andere Frage.. Gibts hier noch TUI Anis, die auf das Seminar nach Olsberg fahren??

lg :)

Jupi
03.03.2010 21:10:06
:)
okay, dann ist ja gut ;)

Domi
03.03.2010 19:34:22
???
Na was hast du den gehört, bin ja mal gespannt. :)

eaecfg
03.03.2010 14:12:58
hmmm
Ich hab schon 2 Verträge..., einmal alltours, und Tui, aber thomas Cook gefällt mir auch, glaubt mir ich bin geeignet!
Ich bin gelernte erzieherin und habe Tourismusfachwirtin im Fernstudium gemacht, ausserdem habe ich beim Tui casting Fitness getanzt( habe A-Lizenz ) und nun kommt ihr... Aber da ich morgen nach Linz fahre zum Snowboarden, kann ich erstmal nicht antworten, achja DOM- wo bist du denn Animateurin? oder wirst du erst noch-hab da sowas gehört???

Jupi
03.03.2010 13:19:19
keep calm
Bleibt ruhig leute, alles ist gut ;).
Nochmal zu thomas cook: Na wenns bei Thomas Cook nicht klappt, gibts ja auch noch andere unternehmen ;).
Allerdings würde ich mir auch überlegen, ob man auch wirklich für den job geeignet ist.
Lg

Domi
02.03.2010 21:47:55
g vergessen
g vergessen in der überschrift :)

Domi
02.03.2010 20:16:06
Beleidigun?!
und beleidigend muss ich mich auch nicht, daran würde ich auch mal arbeiten, wenn du Animateurin werden möchtest. Sonst wirst du es sehr schwer haben! Das waren meine Letzten Worte zu diesem Thema, weil man soll sich hier Helfen wie schon gesagt wurde und nicht sowas. Ich muss meine Zeit nicht mit sowas verschwenden, sondern mir Sinnvolleren Dingen

Domi
02.03.2010 20:10:48
>solche diskussion<
Danke das finde ich auch. Und so nebenbei ich bin Animateurin.Weiss nicht wie du darauf kommst das ich es nicht seien sollte... und ich habe es dir einigermassen nett geschrieben und dir deine Frage beantwortet verstehe nicht warum du gleich so ausflippst...
Schnelles ausflippen (bei harmlosen sachen)ist übrigens auch nicht gut für den Job als Animateur. Aber du musst dich ja besser kennen, also viel glück für deine Casting! Das da zu! ENDE!

svenimateur
02.03.2010 14:21:00
hmm
Das nennt man auch " CATFIGHT" :)

eaecfg
02.03.2010 10:45:22
man bist du blöd..
ich hab doch geschrieben, wenn ich den job nicht kriege- mache ich da Urlaub...DU bist doch nicht einmal Animateur??? Was weißt du denn über mein Einstellung? Ich weiss bestimmt mehr darüber wie du... Leute die nix zu melden haben schreiben überall was rein... Ausserdem habe ich wegen Thomas cook gefragt du hohle BIRNE.. und nicht REWE... man man.......

Domi
01.03.2010 20:54:16
eaecfg
ja kann sein, rewe lädt nach fuerteventura ein. aber ob deine einstellung dazu so richtig ist bezweifel ich und 2tens wenn du den job nicht bekommst fliegst du auch gar nicht erst nach malle. sorry...

Jeans
01.03.2010 16:54:03
Ägypten
Huhu leutz,

ich würde gern dieses jahr nach ägypten, am besten in der nähe von hrg. hat da jmd was wo man sich bewerben könnte?

lg jens

eaecfg
01.03.2010 12:43:45
Thomas Cook Seminar
stimmt es das Thomas Cook die neuen Animateure kostenlos nach Mallorca einlädt für ein Seminar? In welchen Club denn?? wenn ich da keinen Job bekomme, dann mache ich da Urlaub und lasse mich von 500 Animateuren bespaßen :) eure Karin

eaecfg
01.03.2010 12:32:14
Thomas Cook
Hi hat jemand schon Erfahrungen mit Thomas Cook gesammelt? in was für Clubs machen die Animation, und was verdient man da? für Antworten bin ich sehr dankbar: LG Karin

Mary
28.02.2010 20:28:03
Casting
@Ili32

hey du.. also du kriegst von welcher Reiseagentur auch immer, ein schreiben mit der Info was du da tun musst....
oder ne mail oder irgendetwas....
und wenn nicht, dann lass dich überraschen und sei du selbst!

chris89
27.02.2010 19:02:36
Bewerbung als Ani
find die page supi
auch zum bewerben und reiseagentur finden genial.
muss jetzta aber erst mal zivi machen :-(
bis dann
schönes fernweh

Ili32
26.02.2010 20:45:17
:D CAsting
Ich woll tmal wissen wie es so bei eunem casting läuft,muss man da hin,und muss man singen oder soo??




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits