Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Laura1303
19.01.2010 20:42:49
Casting
Hallo :)

ich habe mich bei thomas cook als kinder und jugendanimateur beworben und jetzt eine einladung zum vorstellungsgespräch/casting für am freitag, den 22.1.10 bekommen. war hier schon mal jmd bei einem casting von thomas cook? es ist mein erstes mal, dass ich mit sowas erfahrung mache und ich bin tierisch nervös.
ich fänds toll, wenn sich mal jmd mit mir in verbindung setzen würde und mir evtl ein paar tipps geben könnte oder so.


lg
laura :)

Katttti
18.01.2010 14:59:37
Aufbauseminar
hey,

ich bin bei Tui angenommen. Irgentwann soll ein Aufbauseminar sein, jedoch habe ich jetzt Angst irgentwelche Ulraube zu planen oder nachher ist das in meinen Abiklausuren.Weiß einer von euch wann diese Aufbauseminare sind? Ungefähr?

LG

Kati

CG1401
17.01.2010 14:48:45
Casting
Huhu leute, bekommt man eine Einladung für das Casting per E-Mail, hier, oder per Post? wär mir ganz wichtig das zu wissen...
glg steffi

Mary
16.01.2010 21:59:24
SKI Lehrer
Hallo Leute, falls es hier jemand gibt, der auch mal Infos gesucht hat über das Thema Skibetreuuer oder Skilehrer, soll sich kurz bei mir melden. ich gebe gerne Informationen weiter.


lg mary

julsche
16.01.2010 18:14:47
rewe touristik
achso
oka y denn bin ich ja beruhigt:) wo warst du denn? udn wie viel verdint man da so? also wenn ich dich fragen darf jupi???

lg

Jupi
15.01.2010 15:02:49
rewe
bei mir war es genauso!
Rewe ist ein renormiertes Unternehmen.
Soweit ich weiß machen die das auch nur bei Freelacern so?
Jedenfalls habe ich das hotel genannt bekommen und habe den vetrag für dieses hotel unterschrieben.
Ich hatte auch meine zweifel und habe viele rewe animateure kontaktiert und wurde informiert, dass alles mit rechten dingen zu geht.
Die Bezahlung ist sehr gering dafür, aber ich find das angebot trotzdem gut.
Lg

yasekisa
15.01.2010 14:31:39
@julchen
was ich noch sagen wollte ich denke mal die zeit reicht vielleicht einfach nicht mehr dich zum vorstellungsgespräch einzuladen. da es bestimmt auch zu aufwändig wäre. wenn du dir nicht sicher bist schreibe ihnene sie schreiben dir zurück ,und beantworten all deine fragenn....

yasekisa
15.01.2010 14:26:10
svenimateur, and @all
so jetzt muss ich mal deinen beitrag kommentieren.und rewe in schutz nehmen...... und zu julchen so wie ich dir bereits schon in der email geschrieben habe die ich dir geschickt habe warum es bei dir eventuel so lange geht der grund kann möglicherweise zu 80% wie schon gesagt bei meinem vorstellungsgespräch wo ich und noch mehere teilnehmen waren,hat gesagt sie möchten vor weihnachten alle castings (vorstellungsgespräche) zu ende bringen in köln werden sie eventuel noch einige vorstellungsgespräche machen . aber ansonsten wollte sie mit ihren entscheidungen bis weihnachten fertig sein... so und warum es bei dir so lange ging julchen habe ich ja auch geschrieben es könnte möglicherweise sein das sie darauf gewartet haben ob noch welche abspringen,,,, um dir vielleicht doch etwas zu bieten. und da das alles so spät kan von dir deine bewerbung und co. möchten sie dir trotzdem etwas bieten das du nicht ganz leer ausgehst . die von der rewe -touristik gehen auch sehr danach oob du ihnen was bieten kannst und ob du ihenen sympatisch bist und das warst du nehme ich an sonst hjätten sie dir das nicht geboten. und auserdem zu den hotels svenmateur rewe-touristik hat uns 4 broschüren mit gegeben sie arbeiten nur mit bestimmten hotels zusammen jedes einzelne hotel kann man in der broschüre sehen .............und das sin hotels von 3bis 5 sterne . rewe hat ihren guten ruf und sie kjönnen es sich leisten warum sollten sie uns in ein verdrecktes hotel schicken oder soetwas???? rewe touristik bietet uns arbeitnehmern einiges............ was viele nicht machen würdennnn . ich bin sehr überzeugt von rewe da sie einen sehr seriösen eindruck hinterlassen haben ......... also julchen ich würde das machen für 3 monate hast du nichts zu verlieren ....... und sammelst erfahrungen so wie wir allle hier drinnen die das machen wollen gute oder schlechte erfahrungen, es kann nicht immer alles glatt laufen im leben liebe grüße yasekisa

svenimateur
15.01.2010 12:32:12
Ohne Vorstellungsgespräch
Julche oder jeder andere hier: Wenn ihr einen Job ohne Vorstellungsgespräch bekommt. dann !!!FINGER WEG!!!- Warum glaubt ihr werdet ihr genommen??? Weil die jeden brauchen- und jeden einstellen- nicht unbedingt negativ gegen euch ABER:: Ihr habt dann auch Kollegen, wo ihr euch wundern müßt wo die entlassen worden sind- Chefs? HA- Das sind 40 Jährige abgef....te Leute deren Hauptberuf mal Strassenkehrer war., oder 17 Jährige möchtegern Latinos.... --Tut euch das nicht an ihr lieben!!! Ihr werdet nur Horror erleben und vielleicht in den letzten Dreckhotels arbeiten....Nur Seriöse Arbeitgeber sollten für euch in Frage kommen, und das ist niemand der ohne V.Gespräch einstellt, oder??Das kann klar, überall anders sein-falls jemand hier so glücklich geworden ist.. aber die Realität sieht doch oft anders aus...Namenhafte Veranstalter, Luxushotels -nichts anderes Bitte :)-LG Sven Kudszus

Dawnstyle
14.01.2010 22:01:38
Claps - Rewe
Hi, Ich hab ein Casting bei Claps über das TUI recruitment center bekommen.
Was Rewe angeht hab ich jetzt am Montag ein Casting. Sonst noch wer da?
LG

Jupi
14.01.2010 20:39:58
rewe
freelacer bedeutet, dass du keine vollständige saison da bist und das team während der hauptsaison unterstützt.

Und als Freelancer bekommst du nur 100€ pro woche ;).
Also bei rewe würd ich mir da keine gedanken machen ;).
Lg

julsche
14.01.2010 19:00:44
rewe touristik
hey hey
also ich habe ein angebot bekommen für 3 monate nach menorca zu gehen voll cool :)allerdings war das jetzt ohne casting ..mir wurde das einfach so geschrieben das ich dahin kann ist das normal??:) und was bedeutet eigentlich genau freelancer??
lg

yasekisa
14.01.2010 13:07:24
einladung rewe tourustik
Hi Leute hat von euch schon jemand eine Einladung bekommen für das Seminar?im Februar oder März.grüße euch

CG1401
13.01.2010 16:14:53
frage...
wie bekomme ich denn bescheid? schicken die Arbeitgeber einen Brief? oder schreiben sie eine e-Mail?
gruß steffi

CG1401
12.01.2010 16:43:17
foto
huhu, habe mich jetzt auch beworben, nur bekomme ich kein bild reingestellt -.- wie groß darf das denn sein? 200kb sind schon zu groß...

glg steffi

steffi91
12.01.2010 16:42:26
Animatori-Claps.com
Hey,
hat sich jemand eventl bei animatori-claps beworben?
Bei der Online Bewerbung sind nämlich die rechtlichen Bedingungen auf Italienisch, der Rest ist auf Englisch.
Ich wollt nur mal wissen, ob man sich da einfach so bewerben kann oder ob das mit irgendwelchen Kosten oder Verpflichtungen zusammenhängt!?
Viele Grüße, Steffi

MaryN
11.01.2010 19:45:14
rewe touristik
@julsche
Hey wieso rufst du nicht einfach mal an bei denen? Dann kannst du nachfragen ob deine Bewerbung überhaupt ankam
Normalerweise melden die sich ziemlich schnell...
Lg Maike

julsche
10.01.2010 16:14:44
rewe touristik
na ihr also ich habe immernoch keine zu oder absage für ein casting bekommen:( und das schon seit wochen nicht ist das normal??
lg

Claudiax3
09.01.2010 23:24:01
was ist besser
ist es besser auf ne anischule zu gehn oder ein casting zu machen ?

Jupi
09.01.2010 22:56:21
REWE
also ich habe meinen vertrag recht schnell nach der zusage bekommen...

yasekisa
09.01.2010 15:12:11
@julschen
viel glück :)
So mal ne andere frage die, die von rewe-touristik genommen wurden , habt ihr euren arbeitsvertrag schon zugeschickt bekommen gruss yase ich warte schon sehr drauf müsste bald kommen

Jupi
07.01.2010 21:31:17
:)
na siehste, das ist ja supi :)

julsche
07.01.2010 18:35:08
rewe touristik
so hab nun nochmal online eine geschickt udn hab ne mail bekommen das sie sih das durchlesen und sich melden:)

julsche
07.01.2010 10:25:39
rewe touristik
@ jupi
ja das problem hatte ich auch und deshalb hatte ich dann direkt eine richitge bewerbung zu denen geschickt also per post nur da ist bis jetzt noch keine rückmeldung bekommen:( und als das zu tui in die schweiz geschickt hatte kam direkt nach 3 tagen eine antwrt deshlabbin ich grd ein bischen verwirrt:)

Jupi
06.01.2010 22:49:45
rewe online - bewerbung
@julsche: bist du sicher, dass die bewerbung weggeschickt war?
Bei mir wars so, dass die dateianhänge zu groß waren, ich habe auch 2 wochen gewartet undes kam logischerweise nix^^.
Dann habe ichs einfach nochmal gemacht und ein verkleinertes bild genommen, dann hab ich gleich am nächsten tag rückmeldung bekommen^^.
Als ich die bewerbung abgeschickt habe, stand dann beim 2. mal auch, dass ich die bewerbung ERFOLGREICH versendet habe ;).
Probiers nochmal und achte auf dir vorgegebene größe^^




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits