Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Quti
16.08.2009 21:36:19
Muss man?
Hey ich habe eine Frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. In den Hotelclubs gibt es ja Läden mit Klamotten. Wenn neue in den Laden kommen, muss man da als Animateur, dann diese als Model in einer Clubmodenschau präsentieren? Ich war mal in so einem Club und da war das der Fall

Mary
16.08.2009 11:19:01
Krolli/ Crazy-Company
hi Krolli

ja ich habe für die Crazy-Company gearbeitet. wenn du infos brauchst, schreibe mir bitte privat in die Mail.
Mary.scherrer@gmx.ch

lg mary

Mary
16.08.2009 11:12:40
Quit
hallöchen du.

wie kommst du überhaupt auf eine solche idee wegen der grösse?
in der animation spielt die äusserliche grösse keine rolle, "nur" die innerliche Grösse!
wir haben viele anis, die sehr klein sind(männer) und die sind die besten typen überhaupt. hau in die tasten und bewirb dich. denn es kommt drauf an, was du auf dem kasten hast!
lg mary

Quti
15.08.2009 22:36:01
Zu klein?
Hey, ich bin als Mann nur 1,67m groß. Darf ich dann als Animateur arbeiten? Ich würde mich freuen wenn es mir jemand beantworten würde.

sallly
15.08.2009 21:34:45
Bestimmtes Hotel
Hey,
ich will mich auch als Animateur bewerben, allerdings möchte ich in ein bestimmtes Hotel .. kann man da iwo nen Wunsch angeben ?!

LG

Krolli
15.08.2009 15:53:38
Crazy Company
Hallihallöchen :)

ich möchte nächste Saison gerne als Animateurin arbeiten :)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Crazy Company?

Würde mich über Antworten freuen :)

Liebe Grüße, Krolli

nicole_92
14.08.2009 13:10:18
animateurin für 2010
hallo! ich möchte gerne in meinen nächsten Sommerferien 2010 für 6 wochen in ägypten arbeiten. Weiß jemand ob das möglich ist für so eine kurze zeit? Hat jemand damit erfahrungen gemacht oder kann mir sonst irgendwelche tipps geben? Wäre sehr dankbar!!!
lg, nicole

banause
11.08.2009 14:08:58
Animateur
Hat jemand Tips, Infos, Agenturen über Animation in Mexico???

Danke für euer Feedback

Sarah1989
10.08.2009 21:45:01
ENJOY RSH
hey leute,
die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber leider nie beantwortet.
ich starte mal nen neuen versuch,
wer kann was zu ENJOY RSH sagen?
Erfahrungsberichte? ich brauch Infos... also, los los, wer was weiß, bitte schreiben ;-)

lg

Alpi1986
09.08.2009 08:50:37
jobday
hallo alle zusammen,
habe nur eine kleine frage, wie kann ich mich auf den jobday vorbereiten oder was sollte ich da genau beachten?

schon mal vielen dank im vorraus!

lg Alpi

Sarra
06.08.2009 12:17:37
Animateurin in Tunesien
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen würde gerne als Animatuerin in Tunesien arbeiten!

hat jemand Informationen dazu, oder kann mir helfen wie ich das angehen soll mit Bewerbungen und diese Sachen oder vll Tips geben ?!?!?!?

Liehn
05.08.2009 22:37:34
...kompliziert?! xD
Hallo :)
Ich hab da auch mal ne Frage und hoffe das mir irgendjemand vielleicht weiterhelfen kann.
Also ich möchte auch als Animateurin arbeiten, verdiene dann ja mein ,,eigenes Geld''. Ist es richtig dass ich dann kein Recht mehr auf Kindergeld habe (weil ich selbst schon Geld verdiene), auf das ich ja normalerweise Anspruch bis zu meinem 25. Lebensjahr hätte.
Ich hoffe ja mal, dass stimmt so nicht, weil ich dadurch ja mehr Geld verlieren würde als das ich gewinne....
Liebe Grüße

sandra0861
05.08.2009 10:37:40
fragen über fragen...
hallo!

ich würde gerne wissen wie ihr das mit euren jobs gemacht habt. habt ihr einfach gekündigt und seid dann ins ausland gegangen oder habt ihr vor nach einer gewissen zeit wieder einzusteigen?

ich hab ehrlich gesagt ein bißchen angst davor so einen großen schritt zu wagen, zumal ich die chance auf einen job als beamtin im öffentlichen dienst hätte. andererseits habe ich echt das bedürfnis mal was anderes zu machen und für ne zeit weg zukommen.

und noch ne frage:
was ist wenn ich das casting und so hinter mir habe und mir dann das land oder das hotel nicht gefallen, kann ich dann noch sagen, dass ich nicht mehr will? ich hab ja dann noch nichts unterschrieben, oder?

für antworten wäre ich sehr dankbar.

lg sandra

Mary
04.08.2009 18:50:36
Ski- Lehrer /Snowboard
hallöchen ihr

ich bin ja schon seit 3 jahren tätig als animateur und hab auch hier meinen anfang gefunden und auch hier informationen erhalten... und ehrlich gesagt es macht verdammt viel spass, doch was mich nun interessiert ist: ist hier irgendwer skilehrer und weis wo man solche kurse machen kann, weis jemand was so einen skilehrer im MOnat verdient? und was ich euch noch fragen wollte: ich trenne mich von meinen freund und habe dann keine wohnung mehr in deutschland. weil ich mehr wie 6 monate im ausland bin pro jahr, zahle ich ja keine steuern. kann ich jetzt aber einfach mich auf der gemeinde gemeldet haben und thats it? oder brauche ich einen wohnsitz? meine eltern leben in der schweiz, und ich sehe es echt nicht ein, das ich meinen gehalt in der schweiz versteuern muss. kann da mir wer helfen? denn wenn ich von 600 euro im monat noch die kost und logies versteuern muss, zahle ich ja einfach nur für die steuern ende jahr.

wer kann mir da helfen? das grosse thema.... es wäre echt cool, wenn mir jeamand einen tipp hätte, den ich weiss nicht ob ich zu meinen eltern in die schweiz ziehen soll, nur damit ich dort steuern zahlen soll, oder ob es nicht doch ne lösung gibt. oder n wg zimmer aber dann kann ich auch steuern zahlen in deutschland oder?????
wer hatt einen tipp?
danke

Nicki-Tweety
31.07.2009 15:42:38
Suche job ab sofort
Hallo Leute suche dringend ab dem heutigen Datum Job als Kinderbetreuer Kinderanimateur. Am liebsten in Deutschland oder Österreich gerne aber auch wo anders.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre echt super.

Derya24
31.07.2009 15:14:34
Jobday ende August?!
HAllo,

ich hab heute bescheid bekommen, dass ich ende bzw mitte August zu einem Jobday eingeladen bin, hat jemand Erfahrungen damit bzw ist auch dort eingeladen?

Grüßeeee

Nando
30.07.2009 23:40:25
JA ich will...... :):):):
Ich will unbedingt Animateur werden in der Türkei hat vil... jemand kontakte oder freunde die in der türkei untergebracht sind und als animatuer arbeiten ???? wäre echt super Nett :):):):=

Toby_West16
27.07.2009 01:52:54
How Much =?! ^^
Hey Jana wie viel verdienste wenn ich fragen darf?

jana07
20.07.2009 08:41:24
Rewe-Touristik
Hallo,
fängt noch jemand ab 01.08. für rewe-touristik an? wenn ja, wisst ihr schon wo es hingeht?
ich warte immer noch vergeblich ;)
vielen dank
liebe grüße

infinity89
16.07.2009 00:15:35
eine Frage
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Vermittlungsagenturen, und zwar welche Verteile die eigentlich mit sich bringen?

Und ob es auch möglich wäre sich direkt bei einem Wunschhotel zu bewerben ohne Agentur?

Danke im Voraus

Alpi1986
14.07.2009 18:29:49
Tui Jobday
hallo alle zusammen,
ich habe eine kleine frage.
ich habe mich bei tui als animateur beworben, habe jetzt auch ein jobday mitte august. die arbeit als animateur soll schon am 01.09.2009 anfangen einsatzort ist unbekannt.
was haltet ihr von tui?
habt ihr schon gute bzw schlechte erfahrungen gemacht?

wenn jemand mir weiter helfen kann, kann er mich gerne anschreiben.

lg

Ercan7777
14.07.2009 18:19:02
WEGEN ACTTIV
hi leute...wer wegen acttiv informationen haben möchte bitte mir mailen...ich habe mit denen gearbeitet...
und für mich war es sehr negativ...ich war auf fuerteventura bis letzten samstag uind habe dann gekündigt...es gab viele gründe wieso...wenn jemand es wissen will einfach mir mailen...ich habe vorher 2005/2006 auch mit der agentur Animatur zusammen gearbeitet...und konnte meine vergleiche ziehen...wenn ihr ein tipp von mir haben wollt...geht lieber zu alltour...1-2-3-teil da...oder robinson...halt zu hotelketten oder veranstalter aber nciht zu solchen agenturen wie acttiv....

migge1807
13.07.2009 22:31:15
Teneriffa
Hola;)... ist bzw. war jemand von euch mal als animateur auf den Kanaren? am besten Teneriffa und am allerbesten Puerto de la Cruz:)? wenn ja, wäre es ganz lieb, wenn ihr mir mal sagen könntet, über welche agentur ihr dahin gegangen seid!?! wäre es eigentlich auch möglich, sich direkt an ein Hotel zu wenden, also direkt die Bewerbung dorthin zu schicken?
Für jede Hilfe bin ich dankbar;)!
hasta luego...

Julesy
13.07.2009 11:46:54
fragen
Hallo an alle,

also bin neu hier und wollte mich mit meinen fragen an die profis, also an euch wenden! ;-) ich wollte schon immermal einen animateurjob ausüben, weil ich sehr gerne unter menschen bin und mich auch gerne präsentiere. ich hab dieses jahr mein abitur gemacht und möchte jetzt bisschen was von der welt sehen. ich hab jedoch überhaupt keine ausbildungen weder in sportlichem noch im kinderbezogenen bereich. ich hab jedoch sehr lange getanzt und hab denk ich mal auch andere qualitäten. hätte ich also als ein eigentlich kompletter laie trotzdem chancen bei so einem job? weil ich bisher eig wirklich nur hohe ansprüche gelesen habe.
liebes grüßle

tim
12.07.2009 10:23:51
kündigungsfristen
hallo melk,

zum thema kündigungsfristen kann man nichts generelles sagen. wie auch in deutschland kann die frist bei jedem anders sein?
das geheimnis: schau in deinen arbeitsvertrag. da muss es drin stehen. aus diesem grund gibt es arbeitsverträge.

liebe grüße
tim




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits