Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



MelK
11.07.2009 20:36:26
kündigungsfrist
hi kann mir jemand sagen wie lange die kündigungsfristen sind,oder komme ich auch so schnellst möglich raus. ich bitte um baldige rückmeldung. danke

franziska20
05.07.2009 20:55:08
Tunesien
So nun weiß ich bescheid. Am Freitag gehts nach Tunesien, Monastir ins Hotel One Resort von alltours. bin echt gespannt.

posti87
01.07.2009 11:58:37
alltours casting 02.07.09
das casting in duisburg fällt aus habe gerade den anruf bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!
lg posti87

posti87
30.06.2009 16:17:08
tui casting 07.07.09
hey jemand von euch beim tui casting in hannover am 07.07.2009
lg posti87

powerfrau83
29.06.2009 17:18:37
Enjoy RSH...Ja oder Nein?
Hallo ihr Hübschen, ich hätte da mal gern eine Fräge ;-) Nee, ehrlich jetzt--hat schonmal jemand mit Enjoy zusammen gearbeitet in Ägypten? Wie waren denn die Erfahrungen so? Darf man sich da ruhigen Gewissens hinbegeben zu der Company? Wäre echt lieb, wenn wir da mal drüber reden könnten ;-)

posti87
29.06.2009 14:55:55
Casting Alltours Duisburg
hey ist von euch jemand am 02.07.2009 beim alltours casting in duisburg???
sz
lg posti87

Labus
28.06.2009 13:32:16
Animation Portugal
Hallo Leute,
wüsstest ihr vielleicht welche Agentur auch nach Portugal vermittelt? Außer jetzt die großen wie Tui, Alltours etc... Möchte diesen Sommer unbedingt dort hin :( Vll hat ja schon jemand von euch dort gearbeitet?
Würd mich sehr über ne Antwort freuen =)

Greets Carolin

posti87
25.06.2009 12:29:35
TAWFIK
moin moin hat jemand erfahrung mit tawfik vermittlung könnte sofort als ani anfangen bin mir nur nicht sicher ob das seriös ist bitte helft mir thx
lg posti87

anastasia198
23.06.2009 16:37:16
Kinderanimation
Ich würde sehr gerne als Kinderani für 3-4 Monate arbeiten. Fals jemand beschied weiß, wer noch Verstärkung braucht, würde ich mich freuen.

Katttti
19.06.2009 11:19:50
Tourispoint Robinson?
hihi,

hat jemand schon mal als animatour für robinson oder tourispoint geabeitet?
Wenn ja ich wäre sehr dankabr für ne mail :-P

Aline_Bine
11.06.2009 15:26:54
Teens
Jaaa:) sehr cool:D

isabelita91
10.06.2009 17:22:31
@ aline-bine
es gibt in hotels ja mini und manchmal auch maxi clubs. der ist dann für die teens;-) da macht man dann halt nicht mehr sachen wie bilder malen oder so wie mit den ganzen kleinen sondern mehr action. bei uns gehen wir zb mit denen banana boat fahren und sowas. oder irgendwelche poolspiele

FeeeliX
10.06.2009 01:49:06
bitte um hilfe =)
hey leute!

hab von der agentur "actiiv" ein angebot bekommen, ab september 5-6 monate für sie auf den kanaren, oder in andalusien zu arbeiten. wer von euch hat erfahrungen mit dieser agentur? wer kann mir eventuell weiterhelfen?
eine mail wäre nett. =)

danke schonmal!!

Aline_Bine
09.06.2009 21:33:31
Teens
Hey was genau muss ich mir denn unter Teens activities vorstellen?

isabelita91
09.06.2009 20:18:16
keine bewerbung
ich hatte den ganzen stress nicht:) musste mich nicht bewerben. wurde während meines urlaubs gefragt da als animateurin anzufangen und jetzt bin ich da:)

nathalie89
09.06.2009 16:13:01
hy
aha ja erfahrung mit animation hab ich noch nich aber ich möchte kinderan. machen und habe scho 2 jahre als jungscharleiterin gearbeitet.

jaa des is blöd weill ich bin im sept 2010 mit meiner ausbildung fertig bin ..

lg

der_alex
09.06.2009 13:57:29
bewerben
Huhu...

als ich habe gemerkt dass es relativ schwierig ist, ohne Erfahrung eine Einstellung zur Wintersaison zu erhalten.
Optimal wäre es natürlich wenn du davor eine Sommersaison machen würdest und die Wintersaison anschließt.

Kommt natürlich darauf an, mit welchem Ziel und vor allem wo du dich bewirbst, ich spreche jetzt nicht von Agenturen sondern, direkt den Veranstalter, z.B. Alltours, TUI etc...

Liebe Grüße

tim
08.06.2009 23:21:39
bewerben
hallo nathalie,
also generell würde ich mal sagen: für die sommersaison ab oktober.
dann haben die agenturen und reiseveranstalter die sommersaison 2009 abgeschlossen und starten mit den planungen für 2010 ... ab winter finden dann auch regelmäßig castings statt. meistens sind agenturen sogar noch später dran, da reicht es auch, sich ab januar zu bewerben.
für die wintersaison musst du dich erst mal schlau machen, wer überhaupt jobs im winter hat ... aber winter 2010/2011 ist ja noch ewig hin ... schätze mal ab august 2010
lg
tim

nathalie89
08.06.2009 22:47:56
hallo
hätte da eine frage... wann muss ich bewerben wenn ich 2010 auf wintersaison gehen möchte ...

hoff auf antwort

danke schon mal....

franziska20
05.06.2009 20:28:03
@ Kati
Hallo....
also bewerben tust du dich in der regel wie bei jedem anderen arbeitgeber auch, also eine stinknormale bewerbung....
...dann wirst du wenns gut geht, zu einem "casting" eingeladen.... aber jedes unternehmen gestaltet es anders...
in der regel wird auf teamfähigkeit, spontanität, einfallsreichtum und so weiter geachtet. wenn dann alles gut geht, geht es in der regel zu einem seminar wo du dann tänze, shows.... usw. lernst.

wenn du von einem unternehmen singestellt wirst, dann kannst du dir meistens das hotel nicht aussuchen...
...wenn du direkt von einem hotel angestellt wirst (empfehle ich nicht) kannst du dir natürlich aussuchen wo du dich bewirbst.

was wolltest du noch wissen?? ich habs vergessen....

Ich hoffe es hilft dir ein wenig?!!!

aber ich denke auch lese dich hier durch und vor allem lese das Buch "Endlich Animateur" da werden fast alle Fragen beantwortet....

Krolli
05.06.2009 15:43:37
Aldiana
Hallihallöchen :)

hat einer von euch schon mal für Aldiana gearbeitet?
Wenn ja, ist es empfehlenswert oder sollte man sich lieber bei anderen Veranstaltern bewerben?

liebe Grüße :)
Krolli

Katttti
03.06.2009 22:30:32
Fragen über Fragen
Danke für deine Antwort Mary.
Also ich stelle jetzt einfach mal quer beet meine fragen und wenn jemand dazu etwas sagen kann, hoffe ich auf antworten.

1.Wie genau muss ich mir das mit der Bewerbung und dem Vorstellungsgespräch, wenn es eins gibt, vorstellen?

2.Auf was wird besonders geachtet?

3.Welche Hotels sind empfehlenswert?

ok, fürs erste wars das :-P

Mary
02.06.2009 17:04:54
@Katttti
Hallo Katttti

ich würde dir mal sagen, lese dich durch auf dieser Seite mit allen Informationen und danach lese mal das Gästebuch ein wenig durch. das hilft sehr. wenn du dann noch Fragen hast, schreibe diese doch klar definiert hier in das Gästebuch, damit wir animateure mit Erfahrungen dir auch direkt antworten können auf die bestimmten Fragen. OK?

Liebe Grüsse
Maria

Katttti
01.06.2009 17:03:31
Hilfe!!!!!!
Halihalo, ich bin relativ neu und wollte nächstes jahr nachm abi mir ein jahr auszeit vom lernen als animateure nehmen.Könnt ihr mir was empfehlen?Probleme?Erfahrungen? bitte meldet euch :-P

isabelita91
29.05.2009 15:58:27
Türkei
hallo ich bin animateurin in Kusadasi im Hotel Korumar. Ist da dieses Jahr jemand von euch???




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits