Condor - günstig fliegen!














Startseite

Informationen
Arbeitgeber
Bewerbung
Casting
Überlegungen
Koffer packen
Tagesablauf
Positionen
Steuern
1000 Fragen

Animation
Poolspiele
Cocktail-Spiele
CD Regal
Bücher Regal

Website
News
News Archiv
Umfragen

Mitglieder
Mitgliederliste
Gästebuch
Hall of Fame
Stellenangebote

Mitglieder Account
Benutzer Infos
Deine Bewerbung
Daten bearbeiten
Foto Upload
Messages
Dein Adressbuch



     Umfrage
Wir fragen uns gerade, ob ihr Interesse an einem 1-Tages-Einsteiger-Seminar "Animateur werden" habt?

ja
nein



Stimmen: 1266

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

Gästebuch



Mary
16.02.2009 17:11:18
katharina89
Servus katharina89

also wenn du infos brauchst, helfe ich dir gerne weiter. sag mir nur bescheid was du für infos benötigst. oder lade dir das buch von sven "endlich animateur" runter. danach hast du keine fragen mehr, und ne irre lust aufs ani werden. ich sage dir, animation ist einer der härtesten jobs, wenn man s ernst nimmt und sein job zu 100%erfüllen möchte, aber dafür auch der aufregendste, tollste und beste job auf erden! falls du fragen hast, die dir trotz buch oder online - infos noch offen sind, darfst du sie mir gerne stellen. lg mary

katharina89
15.02.2009 16:33:33
hey
hey leute, hab mich nun entschlossen animateurin zu werden und mal das gastgewerbe hinter mir zulassen =)
na dann vllt habt ihr ja infos für mich würd mich freun.
lg katharina

Sunny005
13.02.2009 21:54:40
Lanzarote
Hallo bin ab März in Lanzarote in Playa blanca calimera.War schon mal jemand dort oder ist noch jemand in Lanzarote?

Monic
11.02.2009 11:17:40
Neuling
hallo zusamen!

wie gehst euch?
kann mir bitte jemand weiter helfen, da ich auch gerne animateurin werden will!
kann mir jemand etwas raten oder bescheid geben wo er mal schon war!

bitte, danke!

liebe grüße

lina
11.02.2009 03:34:09
Dom. Rep.
Hallo an alle!
Ich hab letzte saison als fitnessani für die rewe auf ibiza gearbeitet,würde aber unheimlich gerne mal in der Dominikanischen Republik arbeiten.
Weiß zufällig jemand welche veranstalter dorthin vermitteln??
Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
danke fürs lesen!

liebe grüße an alle!eure lina*

jacomo
08.02.2009 04:12:38
eyey
hey.... jetzt nix gegen Michael Jackson!!

Mein Choreo-Mix aus "Thriller" von MJ und "Circus" von Britney hats gebracht ;)

schlunzi
06.02.2009 20:38:46
HILFFEEE!
Hallo habe bald mein castin und wir müssen einen 3 min. vortrag oder ähnliches halten kann mir bitte einer sagen was ich da machen kann???

katikat
06.02.2009 14:27:45
Seminar Olsberg
hallo TUI-kollegen!!!
wer von euch kommt denn vom 9.-13.3. auch nach olsberg zum gruppenfitnessseminar??? meldet euch doch mal bei mir... freu mihc schon drauf!!! liebe grüße

HabibtyNici
06.02.2009 11:41:41
ÄGYPTEN
Hi
HAT SCHON MAL JEMAND BEI ALLTOURS GEARBEITET UND IN ÄGYPTEN?
Kennt jemand das hotel lillyland beach?
liebe grüße Nicola

FallenAngel
05.02.2009 20:58:09
Nervosität...
...ist ganz normal aber macht euch keine allzu großen Sorgen, das klingt meistens schlimmer als es ist ;-)
seid einfach ihr selbst, extrovertiert und freundlich und der rest geht dann von allein ;-P
glg

svenimateur
05.02.2009 18:07:52
stimmt nicht.
Ich bin bei Casting ob ich selber mich beworben habe, oder selber Anis suche auch nervös!! Das hat nicht viel mit erfahrung zu tun sondern auch mit der Professionalität wie man damit umgeht.Und ganz ehrlich: warum wird nicht jeder ANI? weils nicht jeder werden sollte... Ich habs halt schon oft erlebt das dann einfach ein gedicht vorgelesen wird und die Leute dann glauben das war toll- Die hab ich nicht eingestellt...Ein wenig extrovertiertheit ist einfach ein MUSS bei diesem Job.UNd das weißgott nichts mit Diskriminierung zu tun. Also: Gebt euch mühe und alles bei nem Casting- wenn ihr das nicht schafft- nicht schlimm- weiter üben und weiterbewerben- Achja- und mein Buch gibt zum Download auf dieser Seite:)

svenimateur
05.02.2009 15:10:06
3 Minuten JOBDAY
Leute! Ich verstehe nicht was euer Problem bei den 3 Minuten ist???? IHR wollt ANIMATEURE werden- dann strengt euch doch auch mal an!Ihr wollt nen besonderen Job und Leute "Entertainen" auf der Bühne stehen und Turniere veranstalten? Den job verdient ihr aber nicht, wenn ihr nicht mal 3 lächerliche Minuten Unterhaltung hinbekommt...Und ganz ehrlich: Die Arbeitgeber wollen euch dann auch nicht- und braucht euch dann auch nicht zu wundern...MFG Sven Kudszus

surferboy
05.02.2009 11:44:16
Yeeeeeeesss
Ich habe mich anfangs woche bei Tui beworben und darf jetzt am 27.2.09 an den JOBDAY in Altendorf (CH) gehen. Freue mich extrem obwohl ich auch ein bischen angst habe. den ich hab noch keine idee was ich bei meinen 3min vorzeigen soll:-S hoffe wird schon schief gehen......

jacomo
03.02.2009 20:36:29
TUI Jobday Frankfurt
Hallo zusammen....

ich werde übermorgen (5. Februar) in Frankfurt beim TUI-Jobday sein....

gibts irgendwas was ich beachten sollte oder irgendwelche tipps??

lg Jacob

Nadine_CH
03.02.2009 16:39:24
Tui Jobday
Ahhh sorry.. wegen dem Ablauf!!

Da hast du doch einen Beschrieb bekommen? Hauptsächlich wird TUI vorgstellt und der Job als "Animateurin"!
Es finden auch noch Gruppenübungen statt und die 3 min Vorführung.

Bei der kannst du eigentlich alles machen.

Einen Sketch vorspielen, singen, tanzen, ein Spiel machen.. Bei uns haben alle Teilnehmer toll mitgemacht! Es geht ja allen gleich, daher ist es einem kein bisschen Peinlich. Und dies musste man ziemlich zum Schluss machen, da kennt man alle schon gut und hat auch keine Angst mehr =)

Viel Glück, bei uns haben sie alle genommen!

Nadine_CH
03.02.2009 16:33:12
Tui Jobday
Hallo,

ich war an einem Jobday von der TUI!
Ist ein super Tag gewesen! Du must dir keine Sorge machen, es ist viel lockerer als man es sich vorstellt!

Gruss Nadine

jackieog
03.02.2009 06:26:21
Portugal
Suche dringend Job in Animations- und/oder Entertainementbereich in Portugal/Algarve. Bin deutsch und spreche englisch sehr fliessend. Gute Begabung mit Kindern und ich bin Saengerin/Schauspielerin!!!

Krolli
01.02.2009 21:44:22
Agentur gesucht
Hallo liebe Animateure.
Ich möchte auch gerne Animateur werden.
Welche Agentur empfehlt ihr mir, welche ist seriös und welche geht erstmal gar nicht?
Danke schon jetzt für die Antworten :)

Amira
01.02.2009 16:15:59
Animation gesucht!
Hallo ich such ganz dringend Leute die bock auf Animation haben. Wir sind keine große agentur nur eine kleine lustige Gruppe direkt im hotel angestellt, brauchen noch dringend Verstärkung!!!! Bitte bei mir melden wir freuen uns 01783406581
P.S Ist ein 5 Sterne hotel in der Türkei


kanak
31.01.2009 13:32:58
INFO MINFO
HALLO

kann mir einer was zu animation in der türkei sagen??
würde gerne anfangen dieses jahr!

MFG
kanak

Veronika
30.01.2009 21:39:57
TUI Seminar in Olsberg
HEy Anis,
wer von euch ist am 21 bis 27 märz ach auf seminar in olsberg?
freu mich schon total
lg an alle

Nadja9
29.01.2009 18:27:04
Casting Rewe-Touristik
Hallo
In 2 Wochen habe ich in Stuttgart ein Casting von Rewe-Touristik, beworben habe ich mich als Kinderanimateurin. Ich bin absolut unerfahren u wollte jetzt mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein bisschen was erzählen könnte, was da so von mir erwartet wird, was da so in etwa auf mich zukommt. Ich bin nämlich doch schon sehr sehr aufgeregt =)
Danke an alle

svenimateur
29.01.2009 14:32:57
CLAP Animation
Also die sind relativ groß, International tätig und machen ihre meistens Castings in der Schweiz.
Ich habe sie in Ägypten und in Spanien gesehen und war beide male nicht so begeistert- zwar haben sie standard Animation- aber ziemlich locker- flipp-flopps bei der Arbeit- jeder hat was mit jedem und wenn mal wieder einer fliegt- kommen halt irgendwelche neue-viele Internationale Teams- Das was ich gesehen habe, war nicht sehr proffessionell, und hatte mit "guter" Animation nicht so viel zu tun... ABer wie ich immer sage: Für jeden kann es anders sein, und in jedem Land ist es auch anders- auch können zwischen 2 SaisonsWelten liegen!LG Sven Kudszus

Tanja84
29.01.2009 01:01:31
Claps
Hätte auch gerne Erfahrungsvberichte bezüglich Claps, möchte diese Saison durchstarten und jede Info ist hilfreich :-)

svenimateur
28.01.2009 23:04:58
Valalta
HI, lass lieber die Finger von denen!!! Versuche lieber bei einem Veranstalter oder eine Internationalere Agentur unter zu kommen. Ansonsten achte auf einen"echten-richtigen" Vertrag- keine Mündlichen Absprachen-(Machen Italienische A.geber sehr gerne) sondern wirklich alles schriftlich.
Ich habe von denen leider nur schlechtes gehört...
LG Sven Kudszus




weitere Einträge:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

     Login
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen?

Neuen Benutzer anmelden


     Unsere Partner




www.animationshop.it


     Amazon
Dieser Artikel könnte dich interessieren:





Hier klicken und Traumjob-Animateur wird zu deinen Favoriten hinzugefügt.
Bei Netscape Browser
"Strg + D" drücken




   Impressum   Nutzungsbedingungen   Welt der Links   Statistiken   Partner-Login   
© by Sunnymateur 2004
Ranking-Hits